Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
4 investors schreibt zu SKY heute:
Damit scheint der Weg nach unten zunächst frei zu sein. Um 2 Euro ist eine kleine Unterstützung zu sehen, um 1,93 Euro ebenfalls. Im Bereich 1,79/1,84 Euro dagegen ist im Chart von Sky Deutschland eine starke Haltezone zu erkennen.
Robin, ersparen Sie uns bitte die laufenden Kommentar.
Wenn Sie mit uns für die Fahrt sind, schnallen Sie sich an und nehmen was kommt. Wenn nicht, steig aus am nächsten Bahnhof. Danke.
Hält echt lange durch der Multi...bin gespannt, wann er es endlich kapiert, das Pay TV in Deutschland nicht funktioniert, haha! ;-)
Und wenn, dann nur in Verbindung mit Internet wie bei Entertain! ;-) Die Telkom kommt, aber gewaltig! Meine Meinung
Die T-com?! LOL
Was denkst denn was die T-Com für die Satelliten Lizenzen an Sky abdrücken dürfte?! Gott Kinners, denkt doch mal weiter als bis 2 ...
Aber, dass Du Dich schon wieder aufregst, ist klar! Wo liegt denn Dein Einstiegskurs? Bei 3,50 Euro im letzten Sommer? Dann wäre es verständlich, dass Du Dich über den jüngsten Kurssturz und Kritik an Sky aufregst!
Viel Spaß noch und nicht ärgern!
Weißt ja: Gewinne maximieren und Verluste begrenzen! ;-)
wo reg ich mich auf ?
Ich bin es nur einfach Leid das man hier solchen Quatsch verbreiten kann, ohne das dies mal dauerhafte Konsequenzen hat.
Danke für den Tipp ... aber ich bin schon ein großer Junge und komm gut zurecht. Ich bin mal gespannt ob man von dir hier nochmal was liest wenn die BL Rechte vergeben sind. Soviel dann zum Thema Aufregung ^^
Zeitpunkt: 16.02.12 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
deemonat hier heute in allen Recht was er schreibt, kann nur sagen das Ich seine Meinung teile.
Zu mehr habe Ich hier keine lust mehr, Wiederholung von der Wiederholung.
KE für 2,20 € p. aktie. erfolgreich ! (Die aktien haben nur die großen wie News Corp bekommen)
Ad hoc: Sky Deutschland AG: Bruttoerlös von EUR 155,8 Millionen aus Kapitalerhöhung
(es heist Bruttoerlös und nicht will erlösen)
Investoren ausgegeben. 35.334.179 Aktien, was 49,9 Prozent der angebotenen
Aktien entspricht, wurden an News Adelaide Holdings B.V., eine
hundertprozentige indirekte Tochtergesellschaft der News Corporation,
ausgegeben. Somit bleibt der Aktienanteil von News Adelaide Holdings B.V.
an Sky Deutschland bei 49,9 Prozent.
Der Angebotspreis der neuen Aktien wurde auf EUR 2,20 festgelegt. Durch die
Kapitalerhöhung erzielt Sky Deutschland einen Bruttoerlös von ca. EUR 155,8
Millionen. Die Aktienanzahl der Sky Deutschland AG wird sich nach Abschluss
der Kapitalerhöhung auf 778.909.762 Aktien belaufen.
an Tochtergesellschaftenvon News Corp!
In den freien Verkauf sind sie deswegen nicht gekommen
da kein Investor 2,20€ für diese Papiere bezahlt hätte!
Der Preis für KE war willkürlich hätten auch 1/5€ sein können!
Blanko Scheck von News Corp eigentlich das gleiche!
Der Kurs sollte beflügelt werden!
Dies ist meine Meinung!!
Normal fällt die Aktie nach Bekanntgabe einer KE
hier ist sie erst hoch und jetzt scheinen einige das Spiel durchschaut zu haben!