SMI Titel wohin des Weges ?
Mein empfohlenes hedgen hat sich heute wieder ausbezahlt. 8940 seit Freitag bis 8865 heute; war wiederum Balsam auf des Hedgers Seele.
Wir werden wieder in der Bandbreite 8920 bis 8960 was in die Pipline geben.
Novartis und Roche bringen gute News von Ihren Medikamenten; das gibt hoffendlich noch Schub bei Ihren Titeln in den nächsten Tagen.
Wir können bald wieder unsere gewohnten Hedge starten mit Put und Futures. Ziel im SMI angepasst auf 9150 Pk.!!!! hochgesteckt aber machbar.
Wenn das so weiterläuft dann kalbert Dir Bruno noch der Dängelistock !!!!!
Werter Bruno; versuche noch eine 2.Tranche Put ( rund 10% tiefer ) als der 1. Kauf ins Depot zu holen.
Wenn Mr.Kim eine weitere Bombe zündet gibt es wieder Verkau fstage an den Börsen.
Daher ist meine Empfehlung angebracht möglichst schnell ab 8920 hedgen; was wir auch gemacht haben.
Roche kommt auch wieder nach den guten Nachrichten auf die Beine. Ich hoffe nun das die Call noch schöne Gewinne abwirft
Und nun noch etwas in eigener Sache; Wenn es Leser gibt die meine Posting als Monolog betrachten; sie sollen es als Börsenmüll stehen lassen und vergessen.
Es würde mich aber auch freuen wenn da Börsen- Sachverständige ( Mr.Slanghanger, Mr. Kalberhändler und Bruno ) vermehrt hier Ihre Meinung mitteilen könnten. Besten Dank.
Put und Fut. sind nun wieder im Fokus.
Roche hat heute Mühe !!!!!
Ja, Roche hatte heute Mühe!! Frage: Wieso hat unser Roche - Call nicht an Wert verloren, obwohl Roche heute über 1.5% verloren?
Und heute sind die Put wiederum noch etwas tiefer; Ziel ist immer noch im SMI 9150 Pk.
Werter Michi19, Roche hat soviel gute Medikamente ( auch in der Pipline ) da spielt ein kleiner Dämpfer keine grosse Rolle. Unser Call läuft noch bis Ende 018 Die Bullen haben Roche heute schon wieder etwas hochgepflegt.
Versuche noch bis ins Ziel Put ( Restlaufzeit min 1 Jahr ) zu kaufen.
Ms.Slanghanger; Die Hedge sind nun im Fokus; Ich hoffe es schneit noch was rein.
Die entscheidende Frage steht in nächster Zeit im Raum; zündet Mr.Kim wieder was und provoziert dabei die USA !!!!
Werter Mr. Slanghanger, Michi19 und Kalberhändler für uns ist es wichtig das wir nun moderat hedgen bis vorderhand 9150 Pk. den wenn Mr.Kim in Nordkorea wieder was zündet ist an den Börsen der Teufel los.
Das Sept. Ziel streben wir immer noch an; wird aber schwierig !!!!
Der SMI ist nun langsam überverkauft.
Put fast 10% im Plus !!!! etwa wie erwartet von mir.
Wochenbandbreite 8930 bis 9075 also nicht allzuviel
Habe da noch Call zu verkaufen !!!!!!
Ich muss da Ihnen noch einige Schwergewichtscall andrehen !!!!!!
Konnte da noch einige Schwergewichtscall verkaufen und gleichzeitig einen Hedge werfen.
Der SMI ist nun langsam oben überverkauft !!!!!
Passiert nichts habe ich noch etliche Schwergewichte und deren Call die ich den Bullen andrehen möchte.
Neues Ziel bis Ende Sept.9250; etwas hoch aber machbar. Kann da wieder neue Hedge aufbauen im SMI / Bis heute SUPER gelaufen !!!!!!!
Hedge gestern mit 9142 um 3 Pk. verpasst; bleibe aber dran; vielleicht gelingts heute !!!!!!!
Werter Michi19; bitte das Roche Call beachten, wird wieder intressant zum Kaufen. Kaufe nach um 0.45
Das SMI Ziel von 9250 Pk. nehme ich nach auch im Oktober / Bleibe da dran mit hedgen
Die Bullen haben hoffentlich das Pulver !!!! noch nicht verschossen; möchte oben wieder diverse Hedge anbringen werter Mr.Slanghanger bis wenigstens 9150 Pk.
Falls Mr. Kim wieder was los lässt mit Langläuferput sind wir gut gehedgt Mr.Kalberhädler
Werter Michi 19 Beim Roche Call müssen wir uns noch etwas gedulden zum zurückkaufen !!!!!
Nestle wir sicher noch Gewinnmitnahmen haben und dann können wir wieder aufstocken.
- Was empfiehlst Du zum Hedgen, vermehrt Put oder Futures?