Der EUR/USD 2,0 Thread
bin ausgestoppt worden. :-/ vielleicht sollte ich mal nen TP einführen anstatt den SL immer nur mitlaufen zu lassen.
Aber solang er wieder fällt und nicht alle Gewinne vernichtet, ist's noch gut
Kleiner TIP : Wenn du Tradest und du hast genügend Margin zu verfügung versuch ersteinmal mit kleinen beträgen zu traden ist glaube ich viel entspannter ;-) da kann man seelen ruhig verbilligen im einklang mit den Indikatoren :-))
Und so einfach ist es nicht einfach ich steig aus zu sagen es muss abgestimmt werden ..ect ! Das ist zu sehr Politik und wenn es auseinander bricht werden alle noch im Eu Boot sitzen .
@zetril....noch keine angst.... der fällt noch nen bissel...
würde aber schon verbilligen raten.....so bei 15 oder mut und disziplin....denn schafft er vielleicht auch die 10..... da bin ich mir nur auch grad nich so wirklich sicher......
also manuell dranbleiben !!!
vielleicht nen stop im + rein, sichert zu mindest 1-2 pip´s +
die 10 sind vergangenheit......:-( - meine meinung !
der hat nen wiederstand bei 1,3833, um den kämpft er grad....
aber keine sorge.....der nächste ist bei 1,3845.... an einem von beiden prallt er sicher ab....und es geht runter.....
die indikatoren sagen doch auch das es runter gehen wird sind doch alle irgendwie oben und werden eher wieder einknicken als durch die decke zu gehen.....
newstechnisch kommt heut auch noch bewegung rein.....
arbeitslosenzahlen sind da heut wichtig .....gibts mehr arbeitslose in amiland gehts hoch.....
sind sie geringer gehts runter....
also vorsicht erst gegen 14:30.....
jetzt vertraue ich noch dem 5 min. chart.... und da gehts gleich runter von 35 oder der schlimmere fall von 45 .....
ich wundere mich auch die Indikatoren bei mir (welche ich sicherlich nicht noch nicht super lesen kann) stehen auch auf fallende Kruse in Kürze
ultimate osc.... auch relativ oben und knickt schon ein....nase nach unten ;-))
jetzt sollten wir tee trinken und uns nich pansch von der teppichkannte stürzen....lol
nee die bullen kämpfen mit den bären...... ich bin für die bären....(shortankänger halt)
aber meinstundenchart sagt es kann gut bis 1,3815 runter gehen...
nur aufpassen ok.....
der 7 angriff auf die 1,3833 und noch hällt sie.....