Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 94 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 485.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 239 > |
Jetzt noch die Finanzierungen und dann sind wir endgültig durch.
Gaaaaanz wichtig ist für mich der NI für das Monster. Warum?
Weil der beweist, das GMG kein Fake ist.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.09 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 2,5 Mrd bitte belegen, konnte nichts finden
Zeitpunkt: 27.05.09 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 2,5 Mrd bitte belegen, konnte nichts finden
Der Markt hat halt immer Recht, wenn alles so toll wäre müsste der Kurs durch die Decke gehn.
Tut er aber nicht. Macht mich wieder sehr nachdenklich.
Recherche NULL, einfach nur mal so dahingeschrieben.
Finde ich unglaublich!
Und überhaupt ist hier überhaupt keiner am Diskutieren über den Inhalt des NI!?!?
Hallo, aufwachen alle!! Was sagt ihr zum NI? Da warten alle fast 2 Jahre (!!) auf das gute Stück, dann ist er da und im Forum ist Schweigen im Walde angesagt, oder was? Das soll einer verstehen, ich tu es nicht.
Der einzige verbreitungsweg ist bisher die deutsche HP von gulfside.
Gulfside ist noch immer nicht handelbar. Ich denke nicht das dieses vorgehen mit den regeln der BCSC konform ist.
Also erstmal abwarten..aber das GMG ein Fake ist, glaubt jetzt wohl keiner mehr. Immerhin ist der NI echt, ob er nun noch nicht bei sedar ist oder nicht! Norwest steht drauf, der Bearbeiter steht drauf und alles, was man braucht, um da anzurufen! Damit sollte GMG nun auch 5% am Feld besitzen, wozu sonst die Veröffentlichung des NI?
Was sagen denn die anderen zu den Kohlemengen? Ist mehr als erwartet, oder nicht? Ich wundere mich nur, wo die anderen alle sind?
@andreito, ESVK, Markic, maverick-san mit den Sonnenbrillen, ist jemand zu Hause??
Oder ist hier gespanntes Warten, dass noch irgendwas kommt? Wie sebaldo schon sagte, der Verkauf gestern war nicht schön aber was soll negatives passieren? Höchstens, dass GMG im Berufungsverfahren die 5% wieder entzogen wurden...;-))
Solange der Kurs nicht eröffnet ist, würde ich mich nicht wundern, dass der NI noch nicht gefiled ist. Zudem arbeiten die in Kanada erst um 15.30 MEZ also abwarten was da noch kommt heute.... ;D
Wer weiß das schon? Aber es macht einen schon ein wenig stutzig, kurz vor der Meldung. Und am gleichen Tage wie der Artikel. Aber was solls. Lass uns lieber über die Zukunft von GMG diskutieren
Zitat: "The Company has engaged Norwest Corporation of Salt Lake City, Utah, to prepare a NI 43-101 Technical Report on the property which should be ready within two weeks."
Quelle: http://gulfsideminerals.de/NL209.html
Nun eine Frage von mir: Dieser NI muss ja auch wieder innerhalb von 45 Tagen gefiled sein, seh ich das korrekt? Da ich mal nicht davon ausgehe, dass sich ein ähnliches Drama wiederholt, sollten wir also bis Mitte Juni noch einen NI, dann den zu den neuen Feldern, bekommen?