4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 94 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.375 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 98 > |
Nenn mir ein Unternehmen am Biotechmarkt in Deutschland, wo es anders ist!
kann mir jemand , warum die Aktie nicht mehr in Tradegate angezeigt bzw. handelbar ist?
Handelsaussetzung?
Gruß
Nochmals eine gute Nachricht und das Ding geht ab. Ich verfolge dies
Viel Glück denen die drinnen sind, Glückwunsch denen die rausgegangen sind.
hahahahaha
Da gibt es andere Unternehmen, die viel aussichtsreicher und vor allem viel weiter sind.
Schaut mal, wo die stehen!
Menarini deal highlights resminostat options
Menarini will develop 4SC’s resminostat in Asia Pacific in a deal worth up to €95m. With Yakult already a key partner in Japan (Phase II ongoing), resminostat can now be developed in a region that accounts for 75% of all liver cancer cases (HCC) globally. Although 4SC is committed to advancing resminostat for HCC, the deal could allow other development pathways to be pursued, subject to partner/finance being secured. We note recent developments in the HDAC field (eg Syndax-Merck deal for an HDAC/PD-1 combination) as proof of continuing interest from pharma companies.
Da kannst mich beleidigen wie Du willst
...is mir egal, is mir egal..
daß die Inhaber von 70,10 % der Aktien, die ungefähr aus 5 Investoren bestehen
und mit die cleversten Unternehmer Deutschlands sind, ihr Geld wegwerfen.
Wollt Ihr zocken ?
Ich habe investiert!!!
Wo muss denn der Kurs noch hin, dass man munter wird. Nur weil der Kurs jetzt wieder schöner ausschaut heißt das nicht, dass es nicht dass er deshalb grüner geworden ist.
Meine persönliche Meinung ohne dass daraus eine Kauf- und/oder Verkaufsempfehlung abgeleitet werden kann.
....und ich muß Dir leider sagen, ich finde das zum Kotzen :-)