Bravo Venture kaufen
Seite 94 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 137 > |
die explorer hängen in erster Linie von guten Bohrergebnissen und von der Unternehmensentwicklung ab......
Und mit deiner Depotaufstellung dürftest massig in den Miesen sein und ich bleibe dabei: Explorer die in TSX und FFM ausschließlich gelistet sind sind zu 95 % Fake und basta...
Ich für mein Teil bin "privat" investiert in Can-Explorer und diese Firma geht nunmal nicht an die Börse, bis... das ist ein Explorer!
@biomüll: wenn mein Invest produziert bekommst was gesendet von mir und diese Fakes mit TSX/FFM börsennotiert halte ich für mehr als dubios...
Ist BVG Dreck oder gehört es nun zu den "5%"? Entscheide dich mal. Ist ja wirklich grausam. Einerseits top Explorer, andererseits manipulierter... Ach vergiss es.
Mir ist es völlig egal, ob ihr schmeisst oder nicht. Bashen könnt ihr von mir aus auch. Ich bleib einfach drin und werde verkaufen, wenn es soweit ist,...
...zu verkaufen.
Da kann mir ein Herr Dinatio kommen und das gleiche Zeug labern, welches er schon immer labert. Gehört halt dazu, dass nicht alle einer Meinung sind.
Wäre ja auch blöd wenn. Schließlich will ich meine Stück ja irgendwann loswerden.
Wer keine Geduld hat, zockt wohl mit seinem Taschengeld, bzw. mit seinem Einkommen. Ist mir egal womit ihr zockt. Ich jedenfalls kann damit leben, wenn die "Investition" in BVG nach hinten losgehen sollte.
Da ich die Diskussion eigentlich völlig überflüssig finde, ob Top oder Flop (Für mich Top, sonst hätte ich keine Stücke), halte ich mich daraus.
Gute N8.
BVG ist weit von einer Produktion entfernt. Wo sind die FAKTEN, die einen Kauf rechtfertigen würden?
Natürlich können die einen mit so einer Seite auch ziemlich verarschen. Aber naja, wenn man so denkt, sollte man wohl lieber die Finger von Explorern lassen.
Wenn man keine Geduld besitzt, sowieso.
Resources (nur inferred) also abgeleitet und nicht nachgewiesen -> dafür gibt keine Bank Geld, nur der dumme deutsche Spekulant
Was für Fakten ich vermisse?
Alles, was eine ökonomische Aussage zulässt: nachgewiesene Resourcen, Minendesign und Kosten um in Produktion zu gehen (woher soll das Geld kommen?), Umweltstudie, Kosten der Produktion, Erlaubnis für Minenproduktion etc
Na klar, kann man sagen, ein Explorer im frühen Stadium hat das nicht.
Gegenfrage: Wie lange gibt es schon Bravo und was ist seitdem in welcher Geschwindigkeit geschehen? Gibt es einen Projektplan mit Zeitzielen? Erreichte Fortschritte in diesem Jahr?
"43-101 Report confirms inferred resource of 900,000 oz. Au, April 16, 2007-04-16"
In den News 2007 findest du einige Hinweise, dass sich bei Bravo etwas tut.
http://www.bravoventuregroup.com/index.php?page=news&newsid=88
Was ich nicht verstehe ist, warum du dich hier blicken lässt, wenn Bravo für dich eh nur Müll, bzw. nicht das Invest wert ist.
Es fehlen zwar Infos, aber ich(!) denke, dass die kommen werden.
NI bestätigt Ressourceneinschätzung.
Wo ist denn da ein Problem?
Nachgewiesene Ressourcen.
und scout; naja, hast schon bissi Unrecht wegen Pläne und eindeutige Termine: So weit ich mich entsinnen kann war Bravo auf der "international anerkannten und durchweg seriösen" Rohstoffmesse in Frankfurt,oder ? Da standen weitere ominöse Explorer mit 2 Plakaten an der Wand und ner Bierzeltgarnitur als Präsentation und wollen seriöse Explorer sein... Wow...
Und wie süß hier wieder versucht wird, nichtinvestierte aus dem Thread zu drängeln lol...
Aus welchem Grund ich "dummes Zeug labern"würde entzieht sich meiner Kenntnis, Fakt ist, dass die dolle Bravo wieder munter Mitte 0,6 steht... Und wenn jemand, der Faxabrufe bei KD tätigt, andere betitelt dieser würde dummes Zeug labern und letztlich nur die Meinung seines Faxabrufes widergibt; ... ist ein absoluter Profi lol..
September 1 € stand auch im Raum; man darf gespannt sein und das wären ab jetzt ca50% plus.
Und wer hier mit irgendwelchen Reports,die wohlwaghalsig sind aus April diesen Jahres JETZT mal wieder versucht zu pushen, den kann man eig.nur belächeln. Keine News, keine nix nada niente und mitm long auf Daimler hat man 10 mal mehr verdient als mit Bravo im Depot, wenn der Markt normal läuft!
Mm...
Und auch ein aussichtsreicher Explorer:Hy Lake .... ich lach mich scheckich!!!!
Schaut mal ins Wörterbuch.
Die Firma Bravo hat mich so oft enttäuscht und ich bin froh zwischen 1,20 - 1,05 alles verkauft zu haben.
Meine MEinung.
Letztlich ist die Performance von Bravo grottenschlecht (untertrieben),selbst Pushsocken bringen nüx und bin gespannt, zu welchen % (s.o) diese Firma hier gehört... Ichschaumir diesen Rotz von der Seitenlinie an und nicht nur Bravo, auch andere Explorer1000%erAspiranten..
Gibts eig.noch RSR oder haben die ein neues Beschäftigungsfeld und andren Namen? Dieses Jahr dürfte deren Performance mit Explorern derenLeser zur Weißglut gebracht haben und würde mich nicht wundern...
jetzt könnt ja vom mm-investor bald wieder eine scharfsinnige analyse kommen, a la:
"..rein explorertechnisch müsste irgendwann der nächste up kommen..." oder so ähnlich.
ich sags noch einmal: bei diesem goldkurs ist mir dieses gebashe völlig egal.
und: bravos zeit wird (bald) kommen, mit oder ohne dem mm-investor!
Tho, du hast ja geschrieben, dass es deine Meinung sei in #2338. Nur solltest du wohl mal lieber ins Wörterbuch gucken. "confirms" beudetet bestätigt. Worauf soll man sich denn bitte verlassen, wenn nicht auf den NI 43-101 report, huh?
Willst selbst hinfahren und ins Loch gucken oder was?
Und die Info, dass du froh bist verkauft zu haben, war sowas von überflüssig. Jeder wäre froh, wenn man auf den heutigen Kurs schaut.
Mit "dummes Zeug labern" meinte ich lediglich, dass du ständig nur aufwärmst, Dinatio. Faxabruf bla bla. War nicht mal ein Faxabruf, mein Guter. Lesen sollte man schon können.
Gebt mir ruhig Schwarze und schiebt euch eure Grünen sonst wo hin. Zwischendurch könntest du dir ja mal durchlesen, was "Pushen" eigentlich bedeutet. Nur, weil ich schreibe, dass ich Chancen sehe und was altes reinstellen muss, weil andere zu dämlich sind, selbst nachzuschauen, ist das noch lange kein Pushversuch.
Aus dem Thread drängeln.... Tz... Soll ich jetzt etwa in jeden Scheißwert-Thread gehen und über die Aktie ablästern? Ne, denn da hab ich nichts zu suchen. Schon gar nicht, wenn es nur meine Meinung ist.
Stupid Germans... Willkommen im Club.
Und dein Faxabruf aufgrund Untertitel im Videotext haste selber eingestanden und bist die Witzfigur des Tages.
Eig. sollte man sich hier über Bravo streiten, aber wenn die Verfechter derartige ...sind kann einem der Thread nur leid tun.
Ich erinnere gerne an die Schreihälse bei 0,9: das war der Tiefpunkt, bei 0,8: Boden gefunden und diesen Titelinteressiert keine Sau, weil man nur eins machen kann: shorten, shorten und nochmals shorten!
Raus aus der Börse mit solchem Dreck und basta;
ICH bin dafür, diesen ganzen Rohstoffdreck auszubremsen und rufe auf, aus den ganzen ominösen Titeln auszusteigen und gnadenlos ausbremsen, damit diese ganze Scheiße vom Markt verschwindet.
Diese Rohstoffscheiße hat Milliarden verschlungen und die 5 % Guten setzen sich ohne Börse durch.
Wer ein wenig Verstand hat lässt die Finger von ALLEN ominösen Explorern mit angeblich aussichtsreichen Gebieten in der Subsahara oder Oer-Erkenschwick lol!!!!
Die Aktienkultur in Deutschland ist ne Katastrophe und die Explorerblase größer als der Immo-Skandal in Amiland, meine Meinung!!!
Mustang, Commerce, Bravo, HyLake, Crowflight, wie sie alle heißen; Scheißendreck und dieser Rotz gehört in den Müll und nicht an die Börse.
Dann an die Börse, wenn sie was leisten und nicht als Börsenbriefabzocke und Pommesbuden an der lächerlichen, gefakten Rohstoffmesse in FFM z.B.
Meine Meinung und KEIN seriöser Anlageberater (äußerst risikobereit) nennt einen Explorer als Favorite... Warum wohl, hä,ihr Pusher???
Und ich bin kein Mickeymouseinvestor; so en Dreckdarf ich keinem Depot liegen. Meine Ausführungen sind getan und du als EinvestGroßinvestor bekommmst von mir einen blauen Stern: besoffen...
Aber halt lustig zu lesen, wie manch Oberschlaue versuchen, aus Schrott im wahrsten Sinne des Wortes Gold zu machen...
Meine Meinung und wer länger investiert ist hat eh schon mind.30% verloren wie diemeißten Verfechter hier...
Viel Glück ihr "derKurswirdehinCangemacht"lol
nach deinem frustigen geschreibe hier, scheinst du mit bravo einiges an geld verloren zu haben. sorry, aber für dich wären wahrscheinlich goldmünzen oder -barren das richtigere und sichere investment für die nächste zeit.
________
Alles was sexy ist, macht Freude
die Bäsher halten die Schnauze bis der Kurs unter 50 cent fällt und die Pusher die Fresse,bis 1 € überschritten wurde...
Ich bin gespannt,wer als nächstes hier schreibt lol
Dein dummes Bashergewäsch hier versaut den ganzen Thread. Mit diesem Niveau kannst du vielleicht bei ein paar Dummbrödlern im Talkbereich punkten, aber hier bist du definitiv fehl am Platze.
Spätestens wenn der erste Schnee fällt sperrst du dich, Dinatio, aus Scham selbst.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Übrigens RSR beabsichtigt in Kürze das Musterdepot mit dem Rest der Cashpositionen in Goldwerte aufzustocken.
Bravo wird bis Frühjahr noch eine Rally vollziehen, davon bin ich überzeugt, sonst wäre ich nicht in Bravo investiert. So lange übe ich Geduld, darum interessiert mich der momentane Kursverlauf schrecklich wenig. September / Oktober ist nun mal keine Zeit um Gewinne einzufahren. Ab November wird der Zug losfahren, siehe letzes Jahr.
Schönen Abend noch.