GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
MFG
Wer jetzt nicht einsteigt ist meiner Meinung selbst schuld, denn die Chancen sind weitaus grösser als die Risiken
Gruß
RockeFäller
GPC Biotech Kursziel 16 Euro
Der Aktionär
Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sehen für die Aktie von GPC Biotech (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) ein Kursziel in Höhe von 16 Euro.
Die Aktie von GPC Biotech stehe vor einer wichtigen technischen Entscheidung. Und zwar habe der Kurs im Zuge einer massiven aufwärts gerichteten Bewegung die 90-Tage-Linie überwunden und den seit Jahresanfang gültigen abwärts gerichteten Trend erreicht, was das hohe Momentum der Biotech-Aktie widerspiegle. Doch sollte nun auch dieser Widerstand genommen werden, sei der Bruch der 200-Tage-Linie nicht mehr weit entfernt. Dieses Szenario erscheine wegen des derzeitigen Momentums der Biotech-Branche sehr wahrscheinlich.
Vor diesem Hintergrund würden spekulative Investoren auf dem aktuellen Niveau erste Positionen aufbauen. Nach dem Bruch des abwärts gerichteten Trends empfehle sich dann auch der Einstieg für vorsichtigere Anleger. Oberhalb der Unterstützung bei zehn Euro sei für den Fall eines nochmaligen Rücksetzers ein Abstauberlimit empfehlenswert. Ein Stopp-Loss sollte unterhalb von zehn Euro platziert und sukzessive nachgezogen werden.
In Anbetracht der gegebenen Umstände sehen die Experten von "Der Aktionär" für die GPC Biotech-Aktie Potential bis an die Marke von 16 Euro.
Aber wie immer - ein Fähnchen im Wind
11,48 EUR C 1100 11:17:30
11,49 EUR C 17 11:17:30
11,40 EUR C 600 11:18:15
11,49 EUR C 600 11:18:15
Gruß,
RockeFäller
RockeFäller
bei €8 bin ich dabei. Ich kann warten
Wenn dir GPC was wert ist, dann nicht wegen den Zahlen, sondern wegen den Aussichten auf Zulassung von Satraplatin. Und dann ist GPC nicht teuer.
Abe die Zahlen wären auch bei 8 oder 6 Euro noch schlecht.
Grüße
ecki
unterbewertet, Biotechnologie mit viel Fantasie
siehe Mor. die ist aber zur Zeit optisch zu teuer
Bye
Und falls nicht???
Er sieht also nichts Positives bei GPC?!? Na... da hab ich 'was für ihn:
ER SOLL SICH DOCH EINFACH DIE JUENGSTE KURSENTWICKLUNG ANSCHAUEN!!!
Gruß,
RockeFäller
Ich habe Zeit und werde warten
Natürlich geht es dem Unternehmen finanziell nicht "viel" besser als vor einem Jahr. Ist doch wohl logisch! Die ENTWICKELN etwas, das so revolutionär sein könnte, wie die Antibabypille!
Entwicklung braucht nun einmal Zeit... Du stehst doch sicherlich auch nicht auf schnelle Nummern, die man gleich wieder vergisst! Sollen die etwa 'ne neue Kopfschmerztablette auf den Markt bringen, die eh keiner mehr braucht!?!
Kann es zufällig sein, dass Du einfach vergessen hast einzusteigen und Dich jetzt ärgerst?
Gruß,
RockeFäller
Hoffentlich wachen die Börsianer dort bald mal auf und fangen an zu kaufen!
Sonst lege ich mir 'nen anderen Namen zu.
Gruß und schönes Wo'ende
RockeFäller (gefrustet)
gruß und weiter super viel Erfolg
Grenke