Dialog - Performancesieger 2007?
es ist schon bedauerlich wie sich albino hier im internet öffentlich mit seinem gebashe blamiert. ein armer trottel, dem man wirklich keinen glauben schenken sollte. wahrscheinlich ist er ein kleiner depressiver wurm der sich in seiner wohnung verschanzt und die rollläden heruntergezogen hat...
aber es gibt in solchen fällen ja auch hilfe. ein kumpel von mir ist seelenklempner.
also vorschlag meinerseits an dich albino: ich kann dir die adresse meines kumpels geben und du tust mir den gefallen und setzt dich mit ihm mal zwei stunden hin.... danach wirst du sehen wie gut es dir geht
Als Longi sind mir die Basheraktivitäten von Albino natürlich auch lästig. Aber eines muß man ihm lassen, er läßt sich - auch nach wirklich unschönen Beleidiungen - nicht aus der Ruhe bringen. Daher ist er bei weitem nicht so dumm, wie ihn hier so mancher hinstellt.
Seine erste Aktivitäten waren in etwa zeitgleich mit den massiven Leerverkaufsattaken und demzufolge auch von Erfolg gekrönt. Daraus könnte man schließen, dass er im Interesse der Leerverkäufer tätig ist.
Rein fundamental ist in meinen Augen eh Luft bis 17-18€
Es sei denn es wäre nicht im kleinen iphone oder der China Deal platzt...
Welchen Gewinn, denkst Du, wird DLG in diesem Jahr und im nächsten Jahr netto unterm Strich verdienen? Oder ziehst Du andere Kennzahlen dafür heran?
Wie seht ihr die Chancen das Dialog in den nächsten Wochen über 15€ steigt? Meine Verkaufsorder liegt derzeit bei 15,4€.
Ich sehe bis Mitte September Kurse die ein Albino und kleber nur sehr schwer verkraften dürften.
In 1-2 Wochen wird es wieder News an News geben und in Bereiche alter Höchststande