Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 929 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.474.877 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 927 | 928 | | 930 | 931 | ... 1027 > |
Schön synchron wäre das Ganze, würde er jetzt noch ein oder sogar zwei Mal das heutige Tief aufsuchen +- ein paar Punkte. Siehe linke Schulter.
Schöne Grüße
Kurzfristig bin ich noch skeptisch. Wegen der Ami-Indikatoren. Die könnten etwas mehr Konsolidierung als die die bisher gesehene gut gebrauchen. Stunde und 2 Stunden gestern zum Schluss noch immer deutlich übergekauft. Auch die kurzfristigen Adv/Decl- und Up/Down-Volume-Durchschnitte. Habe noch meine Zweifel, dass sie die Vorbörse so umsetzen können.
In der linken Schulter gab es auch eine schnelle zwischenzeitliche Aufwärtsbewegung von 90 - 100 Punkten. Na, mal schauen.
Schöne Grüße
das heißt in der c(B) ein neues Hoch (über 6170) dann nochmal ein kurzer Impuls runter in der C(II)
Warum nicht schon in der III?
dann hätte die i(III) eigentlich schon ein neues Hoch (über 6170) machen müssen, oder?
Zielbereich ist dann natürlich zeitabhängig. Ich gehe aber von ca 6000 Pkt. aus.
schätze bei max. 6235 ist Ende Gelände und dann Abwärts bis Ende September
bis ca. 5800 wohre sollte der Impuls für 6600 kommen und vor allem auf welcher
Zeitschiene.
wo sollt er nicht mehr drunter jetzt? einfach ueber der nackenlinie bleiben?
trend in takt, also noch in der iii(iii)
kurs darf nicht unter die i, weil sonst ists keine iii (oder ein ED)
ungefaehr richtig, hoff ich
ich lern ja noch, deshalb bitte nicht lachen. ;-)
also unter 6178 vorsicht
unter 6128 (dynamisch) schicht im schach fuer bullisch
wenn es das ganze ist, und ne ii 99.9% retracen darf, dann stuenden wir ja schon wieder rund 370 punkte tiefer
a) i' dann dürfte die 0-2 TL nicht geschnitten werden, bevor es weiter hoch geht
b) III dann wären wir jetzt in der IV; die I hätte extensiert und die V würde ich dann nicht mehr handeln
a) ist für mich am wahrscheinlichsten; die Amis haben die Abwärtstrendlinie gebrochen mit Kissback und dann wieder hoch, auch wenn der Schluß nicht ganz so berauschend war.
Es gibt noch mehr Alternativen b(ii') oder erst Ende der I (mit 2 Extensions) aber die halte ich für wenig wahrscheinlich. Eine bärische Alternative mit größerer Wahrscheinlichkeit hab ich noch nicht. Das ganze könnte der Anfang eines EDs sein, aber dann kämen noch mindestens 2 Tops.