2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
@hyri, wo taucht was? Hab ich was auf den Augen?
so wie die Indianers auf der Stelle treten, so könnte es heute noch bissel korrigieren.
Ich mach Pause bis 21:45 Uhr
Bis dahin Daumendrücken für die Tauchers ;-)
Thomas Heydrich,
Systemstradings.de
Zitat: "Der DAX befindet sich also weiter im Aufwärtstrend und erst unter 8900 verschlechtert sich die Situation und es kann Verkaufsdruck aufkommen. Tage wie gestern, dienen natürlich dazu, die Masse abzuschütteln, das ist normal und hat nichts mit Panik zu tun. Es ist das Börsengesetz Nr1. dass der DAX nicht mit der Mehrheit im Schlepptau steigen kann."
----------------------------
Tage wie gestern schütteln die Masse ab - so so! Das sagt sich nachher immer so leicht, wenn man als Bulle unterwegs ist und wir nach dem Sturz gestern wieder an der 9100 stehen. Wäre unser Daxi heute auf 8900 gefallen, hätte es Novemberkorrektur geheißen. WIE ich doch die Nachher-"Analysen" liebe - fast so schlimm wie TV-Fußball-Interviews nach dem Spiel. Woran hat's gelegen Philip Lahm? ;-))
ich glaub fast Deine Ankündigung: 17:30 -> UP ist "Schuld" an dem Anstieg ;-)
Mach mal bitte ne Down Ansage!
@tolbi, quatsch mich nicht mehr an, ok?! Du bist offiziell als auch inoffiziell auf Ignore!
Bye bye!
tja, wer so denkt, ist wohl kleingeistig. da will man mal nett sein und dann spinnt der opa rum.
dann weiß ich bescheid, ich lass dich in ruhe, du machst eh was andere dir sagen, im traden sowie im schreiben.
sowas nennt man ergotherapie, die braucht man im gewissen alter und da wünsche ich dir erfolg. im traden hast du ja keinen.
Und jetzt noch mal zum Mitschreiben, ich will deine Nettigkeiten nicht - ich will deine dummen Pöbeleien nicht!! Geht das in dein Hirn?
sei doch mal nett, dann wird's auch mit dem wortgefecht besser. so wie es in den wald schallt, so schallt es auch wieder raus.
ich war nett zu dir, dachte, ein anfang machen, aber dann kam dein primitives zeilenwunder und ich wusste, nee der ändert sich nicht und mein versuch einer versöhnung ging daneben.
du musst doch nicht antworten, warum machst du das? versteh ich nicht.
mir musst du nix erzählen wenn du nicht willst, ich akzeptiere das, nur wusste ich es vorher nicht.
dafür ist meine vermutung wohl zu schwach,
und bräuchte vorher noch einen rücksetzer.
wobei ich langfristig auch vom jetzigen stand aus, von long überzeugt bin.
schönes wochenende allen.
--------------------------------------------------
tolbi: daxxer 08.11.13 19:53 #23187
endlich gefällt mir eine nachricht von dir!
sehr gut;)
--------------------------------------------------
das einzige Ziel hier im Forum sind die Bankster, ihre Spielchen und unsere Gewinne, deshalb bitte ich dich, nur diese einzuschätzen und nicht Forumsteilnehmer, danke!