Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Wir haben also durchaus alle Zeit der Welt, uns an solche Selbstmordanschläge zu gewöhnen.
Dann irgendwo in einer Randnotiz unten rechts in der Zeitung: heute nur zwei Attentate.
Wenn man jetzt nicht zum Zyniker wird, wann dann? Nächste Woche?
„So kann es vorkommen, dass sie die knappe Bekleidung der Frauen im Schwimmbad als sexuelles Angebot ansehen.“ Ein anderer Grund können von Loeper zu Folge auch die traumatischen Erlebnisse sein, die Flüchtlinge hinter sich haben. „Sie haben oftmals eine Odyssee durchstehen müssen. Manche haben daher Schwierigkeiten, ihre Gefühle zu kontrollieren.“
....
Höre ich wieder einmal Verniedlichungen heraus?
Wer hat eigentlich Verständniss für deutsche Bürger
aber warum...
wir reichten ihnen unsere Hände, um zu helfen...
und sie...?
Peinlich...
Muss mal probieren ob ich als normaler Biodeutscher
ein Selfie mit Politikern machen kann...
oder ob mich nicht die Security vorher wegnimmt...?
Aber Amoklauf klingt "harmloser"..
Es sind ja nicht nur die schrecklichen Taten sondern auch die Brutalität der Taten die Sorge bereiten. .
Axt
Machete
Nagelbomben (Ansbach)
Das ist eine importierte Brutalität sondersgleichen.
Für das Zerstören der EU...
was die sich auf EU Ebene an Kraut abschöpft...
das geht nicht, die verunsichert alle!
Viele haben Angst vor der "deutschen Zuchtmeisterin" !!
Ganz einfach bei oder Norma da gibt es Macheten und Kampfmesser mit Tarnanstrich zu kaufen.
Was ist das nur für eine Gesellschaft die das noch fördert???
da liest man alle möglichen Nachrichten, und die werden dann inspiriert
davon... Frust ist da, über das eigene Versagen die Heimat verlassen zu haben.
Das ganze ist dann ein geladenes Pulverfass...
Ich frage mich nur, wenn dem sein Antrag abgelehnt wurde...
warum zur Hölle, war der immer noch in Deutschland...
und wurde nicht abgeschoben???
Siehe #23003 - da muß man doch einfach Verständnis haben...
(ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch, der eher zurücksteckt, aber ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn sowas meiner Familie passiert)
Eigentlich schade, für Deutschland... aber wir haben
Merkel ja gewählt... und wie man sieht wird die CDU immer noch gewählt!
Also gehe ich davon aus, dass die Deutschen
im Grunde genommen sehr Leidensfähig sind...
Herrmann sagte über den Täter: "Nachdem er einen Rucksack mit Sprengstoff hatte, in dem gleichzeitig auch viele scharfkantige Metallteile gepackt waren, die ja geeignet sind im Zusammenhang mit einer solchen Bombe dann möglichst viele Menschen im Umkreis zu verletzen, müssen wir davon ausgehen dass es keine reine Selbstmordtat war, sondern dass er möglichst viele Menschen mit ins Verderben stürzen wollte.
................
Das kannte man bisher nur aus den Terrorgebieten.
Die Brutalität ist importiert.
Zudem war der Täter bereits 2 Jahre in D, woran ist die Integration gescheitert?
Und glaubt ja nicht, daß andere, deren Asylantrag abgelehnt wird, auf den Gedanken kämen, irgendwen in Deutschland in die Luft zu jagen. Auf den Gedanken käme keiner.
Außer, wenn sie vielleicht ein bißchen depresiv sind? Aber dann kann man das ja verstehen...
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.16 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 25.07.16 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Wow-- da greift einer hart durch.
Was für ein Unsinn.
Die Berliner Ponyhof- Politik wird sich wohl erst nach Blutbädern an der heimischen Bevölkerung ändern. Ganz schlimm, dass es erst so weit kommen muss, damit wir unsere Grenzen nach weltweitem Standard sichern.
Ich versteh diese Politik nicht mehr...
Logistisch geschaft, super. Aber auch ohne Anschläge von Wirrköpfen sollte dieses
verfehlte Zitat, mehr ist ja nicht durch eine konsequente Veränderung der Aufnahmepolitik ersetzt werden.
Hallo Sommerloch,
wo sind die Zeiten als Nessie, Ufo's oder der Yeti die Zeilen füllten..
Also: Da kommt jemand ins Land und stellt einen Asylantrag. Im Falle von Syrern sollte so ziemlich jeder Antrag abgelehnt werden, weil es sich nicht um irgendwie Verfolgte handelt, sondern um Kriegsflüchtlinge. In der Vergangenheit wurde allerdings massenhaft Kriegsflüchtlingen Asyl gewährt. Wem als solch ein Flüchtling der Antrag abgelehnt wird, der kann dennoch bleiben - denn für den kann es subsidiären Schutz oder Abschiebeverbot geben. Man kann aber auch all das ablehnen.
Was es im konkreten Fall für eine Ablehnung war, wäre hilfreich zu wissen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-verletzte_id_5759522.html
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.16 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 25.07.16 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt