2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Sieht für mich aber immer noch Short aus, oder übersehe ich da etwas.
Danke für Antworten
Also sollten wir mindestens einen Blick auf die Charts werfen. Denn damit sieht man zwar nicht in die Zukunft, kann sich aber Marken für Einstiege erarbeite und damit an Bewegungen der Zukunft partizipieren. Ich nenne es gerne "Wenn-Dann" und habe daher wieder ein paar Gedanken von mir für die folgende Handelswoche als Nachricht abgelegt:
Freue mich auf den Austausch hier und wünsche einen angenehmen Wochenstart,
Gruß Bernecker1977
also für mich zumindest noch kurzfristig short
Wirtschaftsdaten heute: JP-BIP schwächelt, vormittags und nachmittags keine Besonderheiten ..
Quartalsberichte: viele berichten heute ..
Trump: heftiger Gegenwind ..
GDAXi aktuell: schwarze Linie 11650, bin oberhalb long, unterhalb short ausgerichtet ...
1. Der DAX pendelt heute wahrscheinlich zwischen 11630 und 11730.
2. 11690 ist ein untergeordneter kleiner intra day Widerstand.
3. 11660 ist eine erste, zu beachtende Unterstützung, vor allem zwischen 9 und 10 Uhr.
Oberhalb von 11735 erweitert sich das Aufwärtspotenzial bis 11814 (Gap) und 11900 (Jahreshoch).
4. Unterhalb von 11595 (Stundenschluss zählt) würde Abwärtspotenzial bis 11500 und 11450/11425 freigesetzt werden.
Godmodetrader.de
Es bleibt dort also sehr spannend, denn bei Ausbruch ist mit einem Schub zur 11.800 zu rechnen. Siehe dazu auch die Wochenanalyse.
Gruß Bernecker1977
11:00 Uhr - DE: ifo Wirtschaftsklima Welt, Q1 !!
12:00 Uhr - DE: Bundesbank-Monatsbericht Februar
12:30 Uhr - OPEC: Ölmarkt-Monatsbericht
EU-Kommission erhöht Wachstumsprognose für Eurozone 2017 von 1,5 % auf 1,6 % und für 2018 von 1,7 % auf 1,8 %.
Kurznachricht –11:03
EU-Kommission erhöht Wachstumsprognose für Deutschland 2017 von 1,5 % auf 1,6 % und für 2018 von 1,7 % auf 1,8 %.
Quelle: www.godmode-trader.de
Hatte damals in einem Anflug von Wahnsinn als Ziel +560 Punkte eingegeben. Noch 80 Punkte fehlen. So langsam muss ich den mal absichern.
ist doch alles nicht mehr normal nur noch hoch, nur weil Trump in 2-3 Wo etwas grosses über Steuern verkünden will, die shorter momentan ohne chance!
ich bin etwas frustriert, auch weil mir der Markt mal wieder eine rein gehauen hat...so what
Wooooooooo hast du das gepostet? Bitte mal den Link zum Posting einblenden. Danke!
seit Tagen neue Allzeithochs.das ganze erinnert an einen Measure Move, jeder Bär wird plattgewalzt...
Da ich vom Markt aktuell genervt bin, werde ich mir eine Pause gönnen...., bringt alles nichts in dem Zustand wo ich mich gerade befinde zu handeln...
Ein paar Tage oder Wochen ohne Börse tut Not und gut...
Der Daily steht aktuell auf long, Gaps werden scheinbar nicht mehr geschlossen, siehe Dow....
ich möchte nicht sagen dass der index jetzt bis ca. 20.838+ durchläuft, denn es geht schon brutal nach oben zur zeit und kursziele sind nur über projektionslinien oder fibos abzuleiten- aber mit zwischenzeitlichen korrekturen wird es wohl weiter bis 20800-21300 ansteigen.
erst unter 20211+ bzw. 19674 negativ mit ziel 19674.
solange der dow über 20211 notiert rennen die bullen weiter.
Wirtschaftsdaten: China Verbraucherpreise ziehen stark an, JP Produktion aufwärts, vormittags DE-BIP und Preise, EU-BIP, ZEW, nachmittags US-Erzeugerpreise und Yellen vor dem Kongress ...
Quartalsberichte: haufenweise ...
Trump Regierung: Flynn tritt retour ..
GDAXi aktuell: schwarze Linie 11725, bin oberhalb long, unterhalb short orientiert ...
Peak nach wie vor 11650, Range 11400 bis 11900 ... unterhalb 11400 long, oberhalb 11900 short ...
www.eurexchange.com