Biodel - Marlboro für das Depot?
a) an Unwissenheit und dummes Zeugs erwähnt
und
b) was der von dir angenommenen Wahrheit entspricht
Alles andere ist halbherzig...
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.16 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.08.16 14:27
Kommentar: Beleidigung
Wie ist eigentlich derzeit der Stand bzgl. des noch gültigen Nasdaq-Listings? Hier gab es doch anfang des Jahres einen Aufschub um ein halbes Jahr. Wir sehen allerdings derzeit noch immer nicht den einen Dollar.
Folglich müsste doch in den nächsten Tagen tatsächlich entweder ein Merger / Aktiensplit / o.ä. folgen oder auch ggf. jetzt schon Gespräche geführt werden, um eine Verlängerung zu erreichen.
Da kann ja nun gar nichts mehr schiefgehen.
:-)
Blicke trotzdem jetzt erst einmal auf die Nasdaq... Bisher ist es meiner Meinung nach erstaunlich ruhig in den letzten Tagen. Zwar geht es langsam nach oben, allerdings vermisse ich noch ein wenig das Volumen, welches eigentlich bei bevorstehenden News schon einige Tage vorher einsetzt....
Bin auf alle Fälle ganz optimistisch und habe ich positioniert ;-)
Obwohl der 9-Live Red Button eines anderen Portals auf Dauerschleife steht, passiert dafür ja so gut wie garnichts.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.16 08:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Unterstellung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.05.16 an.
Zeitpunkt: 09.08.16 08:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Unterstellung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.05.16 an.
Das würde ich einmal gerne erklärt bekommen...
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.16 08:28
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 09.08.16 08:28
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.16 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Zudem Einstellen eines bereits moderierten Inhalts vom 28.07.16.
Zeitpunkt: 09.08.16 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Zudem Einstellen eines bereits moderierten Inhalts vom 28.07.16.
Die nahe "Zukunft" wird zeigen, dass Du Recht hast..
Auf eine gute Handelswoche :-)
Die 0,22EUR sehe ich, um ehrlich zu sein, nicht unbedingt kurzfristig auf uns zukommen, allerdings könnte es durchaus sein, dass wir bei ausbleibender News durchaus Rücksetzer um die 0,30EUR sehen könnten.
Dass bei SD derzeit kräftig die Werbetrommel gerührt wird, könnte durchaus förderlich für den Handel in D sein, allerdings kann hier der Schuss tatsächlich auch schnell nach hinten losgehen...
Ein paar Tage hat die Woche ja noch :-)
Ein bisschen sollte man schon sein Gehirn anschalten, bevor man sich auf so High Risk Investments einlässt...
Auf welche News wartet ihr eigentlich ?
Falls jemand Verluste mit dieser Aktie macht, dann helfe ich bei anderweitiger Finanzoptimierung um dies wieder auszugleichen.
Alex - go !!!
Ansonsten mich per Boardmail kontktieren um Verluste in Gewinne auszugleichen
Bin langsam aber sicher überzeugt dass die (good?) News bis zum letztmöglichen Augenblick bewusst hinaus gezögert werden, bis dahin tingelt das Papier zwischen 0,38$ und und 0,44$ hin und her.... evtl. geht sogar von Freitag auf Montag nochmal weiter runter.... hat wirklich den Anschein als möchte man die letzten Angsthasen rauskegeln.....
reine Vermutung und meine Meinung zur Sachlage!