Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Jetzt kündigt man ein neues Business-Modell im Bereich Bitcoin (Kauf von Hardware zum Mining) an. Die Aktie explodiert auf über 80 Euro und die Gesellschaft ist jetzt 170 Mio. wert. Die aktuelle KE läuft zu 2,50 - unter Ausschluß des Bezugsrechtes. D.h. da fließen max. 5 Mio. rein und diese 5 Mio. haben sich jetzt schon verzwanzigfacht bevor das Geld da ist und das Geschäft aufgenommen werden kann.
Da ist mir UMT doch lieber mit dem bestehenden Payback-Geschäft. Da sollte zumindest ein gewisser Wert vorhanden sein. Und ich traue der Gesellschaft doch eher als vielen Neugründungen zu, dass sie aus der "Blockchain-Technologie" etwas entwickeln können. Schließlich kommen sie aus dem Bereich der Bezahl-Technologie. Und Blockchain ist ja so wie ich es verstanden habe eine Technologie im Datenbankbereich/Verschlüsselungstechnologie und keine Geldvermehrungstechnologie.
Dann verkauf doch einfach und du bist erlöst!
Ich sehe die Zukunft von UMT sehr positiv und eine Umsatzsteigerung um 300 Prozent ist doch nicht schlecht. An alle hier schreiben wohl vermutlich einige bezahlte User, als bildet euch eure eigene Meinung.
Die Blockchayn technik wirds bringen, die UMT Plattform wird mit der zusammenarbeit Solaris Bank erfolgreich eingestzt werden.
Die nächsten Wochen werden vermutlich sehr posititiv von News der UMT begleitet.
Also auf steigende Kurse !
ich selbst benutze diesen Dienst seit 2015. Bei mir hat es fast 7 Jahre gedauert.
Bis dahin habe ich die Filme aus Video-Verleih geholt.
Per Streamin kostet mich ein Film ca.0,50€ mehr, aber es ist mir Wert.
Es ist sehr bequem so Filme auszuleihen, und nicht warten zu müssen.
Mit dem handy zu bezhalen habe ich auch seit Nov.2017 angefangen und denke das man hier paralilität ziehen kann.
Mobile bezahlen in D ist noch am Anfang, auch wenn das konzept von UMT wirklich gut ist.
Hier müssen wir uns gedulden und die kommende zahlen abwarten.
Hier nochmal die Zahlen Umsatzverdreifachung wer kann das schon vermelden?!
http://www.ariva.de/news/...technology-ag-umt-veroeffentlicht-6503747
https://rtlnext.rtl.de/cms/...-nehmen-keine-muenzen-mehr-4134382.html
Würde
Aber: Ich hab kürzlich von einen Anwendungsfall gehört, bei dem sich das Bezahlen mit dem Smartphone tatsächlich als Vorteil gegenüber der oben beschriebenen NFC Methode erweisen könnte. So kann ich einen Artikel, den ich online betrachte über einen Kode direkt über Payback kaufen, ohne dass ich meine Bankdaten beim Verkäufer hinterlegen muss. Nach Klick und schon hat man das Produkt gekauft, vorausgesetzt ich hab die entsprechende App installiert. Damit sich das aber durchsetzt, müssen auch genügend Händler diese Methoden anbieten.