Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 93 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.765.200
Forum:Talk Leser heute:205
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 1065  >  

37163 Postings, 5136 Tage NokturnalWie war eigentlich die Lichterkette in Berlin....

06.10.15 16:44
riesengroß angekündigt zum WE, hat irgendjemand was gehört oder gelesen ?  

110882 Postings, 9015 Tage KatjuschaDie war in Wien

06.10.15 17:07

2268 Postings, 5119 Tage tobiraveWie das überall passiert, wenn wir in ein Hotel

2
06.10.15 18:07
einschecken oder einen Kurs besuchen, man muss die Leute empfangen und sagen wo es lang geht!

Wo ist das Problem? Man muss ja weder lesen noch schreiben können, um zu verstehen, bei einem Übersetzer, dass in Deutschland nur zählt was in Deutschen Gesetzen steht und der Islam und seine Regeln hier nicht gelten und überhaupt keine Referenz für ein Verhalten geben können.
Jeder  darf die Religion haben die er weill und Frauen sind und Mädchen sind auf deutschen genauso viel wert und gleichberechtigt mit den Männern.

Wer das nicht will, und nicht einsehen will- das kann und muss man den leuten klar sagen, der muss Deutschland wieder verlassen!
Ganz klar, wir dürfen es nicht weiter einreissen lassen, dass speziele muslimische Gruppen meinen, sie könnten anders Gläubiger drangsalieren, weil sie vermeindlich nicht gläubig seien oder sonstwie angehen.

Auch interessiert überhaupt nicht, was die Gebote und Regeln des Islam sind, das ist nur wichtig, wenn da mit keine rechte und Interessen anderer , oder des Staates  beeinträchtigt werden.

Klar man meint vielleicht sowas müsste jeder von selber wissen, aber es wohl nicht so. Und weil sie nicht wissen, wie man sich verhalten soll, machen sie es wie zuhause. Das ist dann unsere eigene Schuld, wenn wir die Menschen allein lassen und keine Anleitung geben.  

815 Postings, 3531 Tage Lasuerte@obelisk #2297 toller Artikel

1
06.10.15 18:49
sehr gut geschrieben. Bemerkenswert die berechtigten Sorgen der Juden in Deutschland. Das notiert sich sogar Frau Merkel, hingegen werden die Sorgen anderer deutscher Bürger von ihr nichtmal zur Kenntnis genommen.  

645 Postings, 4712 Tage DashboardtraderGibts Pegida auch in Frankfurt?

1
06.10.15 18:53

12392 Postings, 7719 Tage .JuergenWow...hier sagt aber jemand seine Meinung

2
06.10.15 19:03
https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/...18991/?hc_location=ufi

mal schauen wie lange das Video bei Facebook bestand hat?  

10 Postings, 3331 Tage SchuldenschnittLöschung

06.10.15 19:18

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

30793 Postings, 6821 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

3
06.10.15 19:20

Die Kanzlerin bewegt sich, jetzt wird das Flüchtlingsdrama wohl doch zur Chefsache gemacht. Genau das habe ich heute Morgen in meinem Posting
# 2283 gefordert – unverhofft kommt oft -

Zitat:

Altmaier soll die Flüchtlingspolitik koordinieren
Mit diesem Konzept ziehe das Kanzleramt die Bewältigung der Krise nach teils heftigem Streit zwischen den beteiligten Ministerien und den Ländern endgültig an sich. hieß es in dem "Spiegel-Online"-Bericht. Altmaier solle politisch die Führung übernehmen, während sich Bundesinnenminister Thomas de Maizière (beide CDU) um die operative Bewältigung der Flüchtlingskrise kümmere.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...efsache-machen.html

Leider kommt diese Erkenntnis zu spät. Die beängstigende Sturheit der Kanzlerin ist unverzeilich, jetzt muss der Dicke den Sumpf trocken legen.

7239 Postings, 5500 Tage sebestieAnanas

3
06.10.15 19:21
Ich habe aber bis jetzt noch immer nicht verstanden was der Steinmauer jetzt tun soll?  

30793 Postings, 6821 Tage AnanasNa sebestie , der tut genau das was du gerade

2
06.10.15 19:41

angedeutet hast - er mauert die Steine von "Außen "gegen das Kanzleramt -  damit die Kanzlerin  weiterhin der Durchblick verwehrt wird.

Abschließend möchte ich noch auf das Posting # 2300 vom User „Svenny zurückkommen,
es ist schön zu wissen, dass der Kolumnist – Henryk M. Broder – mit mir einer Meinung ist.

Zitat:

Kolumnist Henryk M. Broder findet nicht, dass Kanzlerin Merkel den Friedensnobelpreis verdient hat. Ihre Freundlichkeit gegenüber Flüchtlingen sei politisches Kalkül - und würde uns schaden.

http://m.welt.de/politik/article147257996/...t-an-Untreue-im-Amt.html

Ich begrüße es ausdrücklich, dass der Kolumnist - Henryk M. Broder - meine Überzeugung teilt.

690 Postings, 8139 Tage postMal ganz ehrlich, die "Flüchtlingskrise"

1
06.10.15 19:42
Befeuert ganze Wirtschaftszweige, ok, ich profitiere auch, mir ist es, wenn ich in den Spiegel gucke, schon richtig peinlich, aber wenn ich mir den Scheiss der Politiker anhöre, sag ich, was soll's, hol raus was du kannst. Sie haben es nicht anders verdient und geh deinen Weg. Mach es einfach, der Staat verarscht Dich sowieso. Meine Einstellung ist wirklich SCHEISSE, egoistisch, jedoch, ich werde dazu gezwungen, ...! Also, ......., euch allen alles Gute! (Richtig ernstgemeinte)

7239 Postings, 5500 Tage sebestieStimmt

1
06.10.15 19:43
Die Misere hat ja widersprochen.
Jetzt folgt die nächste.  

10 Postings, 3331 Tage SchuldenschnittUrsachenforschung für Fehleinschätzungen

3
06.10.15 19:54
Was ist die Ursache für solch naives Handeln?

1. Verlust des Glaubens.
Die Deutschen glauben, die anderen hätten auch keinen Glauben.
(totale Fehleinschätzung! - sie sind sogar Fanatiker im Glauben! brandgefährlich für Nichtgläubige!)

2. Totaler Kulturverlust.
Die Deutschen haben das Zeug nicht mehr für höhere "echte" wirkliche  Kultur, für Bach, Buxtehude, Goethe, Dirigent Furtwängler, Wagner, Schopenhauer, Nietzsche, Heine usw. usf. - deshalb gibt es für sie nichts zu verlieren.
Kenne kaum jemanden der über billige Popmusik oder künstlichen Underground hinauskommt. Solche Menschen sind LEER.
Hochkulurelle VOLL(er Glück ohne Konsum). Das ist der große Unterschied.
Und deshalb die große Sehnsucht nach anderen Kulturen,
weil man selbst keine mehr hat und die anderen für ihre Identität bewundert (Grüne Politiker bewundern alle Kulturen der Welt - KEIN ZUFALL!!!)

3. Kein anderes Volk läßt sich so leicht beeinflussen.
Der Deutsche rennt jedem billigen "Trend" hinterher.
Plötzlich hat jede Deutschlandfahnen auf der Wange.
Plötzlich sagt jeder (vor 12 Jahren erschrocken beobachtet, hält sich bis heute!) O.K. ! "O.K." Jeder sagt "O.K." Jeder denkt, man muß auch mitmachen, sonst ist man vielleicht dumm. (fehlender Charakterstärke)
Plötzlich trägt über Nacht jeder Puma-Schuhe, Puma-Tasche.
(Vor gut zehn Jahren viel Geld damit verdient mit dieser Aktie,
nachdem ich beim täglichen Busfahren im Bus den Trend von Anfang an sah. Jeder Lemming trug plötzlich Puma.
Heute glaubt jeder (grüne Kopfwäsche), Fahrradfahrer wären intelligent.
Nein - ich kann Euch sagen - Spaziergänger sind intelligent.
Denn das ist meine Lieblingsbeschäftigung das GEHEN.
Denn wenn man Bach empfinden kann, dann ist man innerlich REICH.
Der große Thomas Bernhard sagte: So wie man geht, so denkt man.  

10 Postings, 3331 Tage SchuldenschnittHochkultur REICH - Willkommenskultur ARM

3
06.10.15 20:15
Das Wichtigste zu 3. noch vergessen.

Es gibt kaum noch jemanden ohne Tattop -
typisch - jeder glaubt er hätte ein ganz "individuelles" Tattoo und wäre deswegen individuell.
Das Gegenteil ist der Fall.

Fazit:
Ein Volk ohne echte "wirkliche" Kultur und ohne Religion wird über kurz oder lang vom Erdboden verschwinden!

Das sagte ich schon vor 15 Jahren.
Wir sind gerade am Anfang vom Ende.

Und bitte schön in die Hände klatschen wenn die Züge anrollen.
Ich glaube wirklich, daß die meisten denken, es wäre ein Event oder eine Weltmeisterschaft. (so primitiv schätze ich persönlich dieses völlig Oberfläche Volk ein! Leider)

In der Schule hatte ich einen Musiklehrer, der glaubte tatsächlich,
wenn Bach heute leben würde, würde er Musik wie Genesis machen.
Unglaublich primitiv.
Unsere Englischlehrerin übersetzte billige Popmusik-Texte.
Unsere Kunstlehrer stampften alle in der billigen Subkultur herum.
(aus dem Bauch heraus Farbe auf die Leinwand schütten - schrecklich)
Gott sei Dank hatte ich einen ausländischen Lehrer, der heute in der Welt eine wirkliche Größe ist (Hochkultur!).
Den sehe ich wo?
Natürlich beim Spaziergang in der Natur. Innerlich REICH.  

10 Postings, 3331 Tage Schuldenschnittnicht denken - bitte SEIN - natürlich SEIN

1
06.10.15 20:33
Absolut naiv ist auch, wenn wie die Gutmenschen denken,
aller Kulturen wären gleich.
Nein - echte Kulturen (keine Popmusikhanseln oder "wilde" Subkulturelle) -
sind ALLE von der Mentalität anders - da ECHT!

Japaner verhalten sich anders als Marokkaner.
Amerikaner anders als Europäer.
Chinesen anders als Mongolen usw.

Aber ein Land auf der Welt gibt es mittlerweile,
denen man keine echte Charaktereigenschaft mehr zuschreiben kann,
da VERSTELLT (künstlich ausgedacht!) - Deutschland.

Erst wenn es vor jeder Gutmensch-Haustüre richtig kracht,
wird der Deutsche auch wieder Deutsch.
Aber dann ist vieles zu spät.

Wäre der Deutsche ECHT, quasi NATÜRLICH, würde auch er nicht selbstlos handeln.
Keine Mensch auf der ganzen Welt verhält sich SELBSTLOS -
außer man VERSTELLT sich - wie die deutschen Gutmenschen.
Da keine ECHTE Kultur und keine WIRKLICHE Religion (nicht mal die heutigen Priester haben eine!).

Und noch etwas ganz wichtiges für die atheistische Subkultur oder oberflächliche Pop- oder besser Konsumkultur.
ES GIBT IN WIRKLICHKEIT KEINE ECHTE KUNST OHNE RELIGIÖSE GEFÜHLE!

Na - habt ihr so etwas schon mal in irgendeinem deutschen Gymnasium gehört?
Mit Sicherheit nicht, denn die heutigen deutschen Lehrer sind fast alle oberflächlich.  

29943 Postings, 8597 Tage Tony Ford@manchaVerde #2278 ...

06.10.15 20:58
Nein, es würden eben nicht wirklich mehr Flüchtlinge nach Europa kommen, dies ist ein Irrglaube, denen vor allem die Konservativen immer wieder erliegen.
Auch innerhalb der EU wurde von den Konservativen immer wieder propagiert, dass Portugiesen, Spanier, Griechen, uvm. Deutschland überrennen, sobald sie sich frei in der EU bewegen können.
In der Realität aber gab es zwar eine erhöhte Zahl an Einwanderer aus diesen Regionen, doch die Panik die da im Vorfeld von Einigen betrieben wurde, hatte sich nicht bestätigt.
Ebenso Rumänien, Bulgarien, auch hier gibt es eine hohe Zahl an Einwanderern, jedoch sind es eben am Ende dann doch sehr viel weniger wie man erwarten würde, obwohl viele Rumänen und Bulgaren daheim in ärmsten Verhältnissen leben.
Wiegesagt, legale Wege wäre ein richtiger Schritt um den Schleppern das Handwerk zu legen. Ferner könnte man damit die Flüchtlingsströme sehr viel besser steuern und die Flüchtlinge bereits mit Eintritt in den Transport registrieren.
Ferner könnte man dann auch seriös über die Sicherung der Außengrenzen sprechen, doch ohne legale Wege ist der Anspruch sicherer Außengrenzen ziemlich fragwürdig, denn wovon sieht man diese Grenzen bedroht?
Etwa von Flüchtlingen, welche aus Krieg und Terror fliehen?  

5086 Postings, 3548 Tage manchaVerde@Tony

3
06.10.15 21:23
du vergisst in deiner Argumentation etwas ganz entscheidendes.

Die offenen Grenzen in Europa/EU sind multidirectional! Es können nicht nur Griechen, Spanier, Rumänen etc. nach D kommen sondern auch umgekehrt Deutsche in alle diese Länder reisen. Das Modell der offenen Grenzen ist hier im Gleichgewicht - auch wenn vielleicht jetzt kaum Deutsche nach Rumänien ziehen u. vergleichsweise viele Rumänen nach D kommen. Aber es geht ja um die gesamte EU.

Modellhaft skizziert funktionieren offene Grenzen wenn Bürger aus Land A in Land B u C ungehindert reisen können und umgekehrt die aus B und C auch. Wenn aber plötzlich alle aus Land A u B nur noch nach Land C wollen und keiner mehr nach A und B dann geht die Rechnung nicht mehr auf.

Genau diese Situation haben wir aber. Alle wollen nur nach Europa. Folglich funktioniert das Modell nicht mehr.  

4
07.10.15 05:34

Diese Frage  – ob wir zu viele Flüchtlinge aufnehmen – wurde schon  durch  die verschiedenen Verantwortungsträger, Medien und Meinungsumfragen, eindeutig bejaht.

In Deutschland gibt es zudem einige verlässliche Meinungsumfragen – welche quer durch die verschiedenen  Bevölkerungsschichten ging – auch hier ist die unmissverständliche Meinung der Befragten, dass Deutschland zu viel Flüchtlinge aufnimmt, und noch aufnehmen wird.

Natürlich gibt es außer Frau Angela Merkel, noch einige konservative CDU-Wähler, die nicht mit
ihrem  Beifall sparen. Diese Menschen sind mir fast schon unheimlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man geleitet durch einen verklärt  Blick,  das Reale gänzlich aus den Augen verloren hat.
Die Kanzlerin Frau Angela Merkel, und ihre „Untertanen“ halten einen weiteren Zuzug von Flüchtlingen für angemessen, denn sie sind weiterhin der Meinung - „ Wir schaffen das“.

In diesem Zusammenhang bin ich nur zufrieden, dass es in Europa noch souveräne Staaten mit  starken Regierungen  gibt,  die diesbezüglich eine ganz andere Meinung haben. Diese Staaten sperren sich gegen einen unverhältnismäßigen, unkontrollierten  starken Zuzug. Ein Zuzug, den sie wirtschaftlich nicht stemmen können. Sie denken zuerst an ihr eigenes Volk, und erst danach an die Hilfe, die sie zu leisten gedenken. Sie übernehmen eine Verantwortung für ihr Volk, und unterlassen abenteuerliche Zusagen.

Sie zeigen uns, dass sie sich – weder beim griechischen Finanzdesaster, noch in Fragen einer verantwortlichen Flüchtlingspolitik – von Frau Angela Merkel über den Mund fahren lassen.

Die Bundeskanzlerin agiert absolut undiplomatisch – ja unglücklich – wenn sie die Meinung vertritt, alle Staaten in Europa hören gefälligst auf mein Kommando. Sollte das nicht der Fall sein, dann drehen wir diesen Selbstdenker den Geldhahn zu – Peng -  !

Meine Hoffnung besteht darin, dass die Bundeskanzlerin durch ihre arrogante Bevormundung –  mit ihrer Flüchtlingspolitik -  scheitert wird.

Dass die letzten „ gläubigen „ Bürger der Bundesrepublik, bald einen klaren Blick für die Realität wiedergewinnen, und in Zukunft  kritischer urteilen.

Freuen würde ich mich, wenn der Bundestag in einer einmaligen Abstimmung, die Kanzlerin zu Rücktritt auffordert.
Dies wären meine uneingeschränkten Wünsche, um weiteren  Schaden vom Volk abzuwenden.

Gestern wurde aus Grund von Hilfslosigkeit und den anhaltenden Chaos, der Kugelblitz Peter Altmaier von Frau Merkel in den Ring geworfen. Jetzt wird – nach Innenminister Thomas de Maizière – das nächste Genie verbrannt.

Mit diesem politischen Schachzug wurde die Hilflosigkeit  - der Kanzlerin -  in der Flüchtlingspolitik in Stein gemeißelt.

30793 Postings, 6821 Tage AnanasNicht ignorieren, schön durchlesen bis zum Ende

4
07.10.15 07:54

Auch das gehört zu der realen Überflutung von Flüchtlingen in Deutschland.
Hier befindet  sich jetzt schon ein großes Gewaltpotential bei den Flüchtlingen.

Die Anlässe zur Gewalt sind meistens geringfügig, kleine Schlägereien oder Messerstechereien reichen vollkommen aus, die Lage zur Explosion zu bringen.
Wenn man nun immer wieder die Verniedlichungen der Gutmenschen – der Befürworter der Flüchtlingslawine hört -  kommt bei mir langsam der Zweifel an ihren Verstand auf.

Und wenn man davon ausgeht, dass diese Gewaltspirale erst der Anfang ist, dann kann man sich unschwer ausrechnen wie das in den nächsten Jahren weitergeht.

Zitat:

Mehrere Massenschlägereien zwischen Flüchtlingen haben die Polizei die Nacht über in Atem gehalten. In Braunschweig und Hamburg gingen zahlreiche Menschen aufeinander los. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft warnt indes davor, das Problem herunterzuspielen.
http://www.focus.de/politik/ausland/...tlinge-zurueck_id_4995860.html

2955 Postings, 5510 Tage bindabeiLügen Merkel muss sofort abtreten

1
07.10.15 08:41

5
07.10.15 14:19

Einige User scheinen ein unterentwickeltes Demokratieverständnis zu haben.

Das Melden meiner Meinung, die ich hier in vielen Postings zum Ausdruck gebracht habe, erfüllen nicht den Tatbestand eines Regelverstoß.
Also spart euch eure Feindseligkeit, eure Energie und euren befremdlichen Ehrgeiz, jedes meiner Postings zu melden.

Ihr müsst mich schon totschlagen, bevor es euch gelingt, dass ich meine Meinung hier nicht mehr schreibe.
Natürlich bin ich – wie viele andere Mitbürger auch – bestechlich. Also schreibt mir eine BM mit einem entsprechenden Euro – Betrag , und ich behalte die Wahrheit für mich.

Sollte euch aber der Geiz davon abhalten, dann meldet ruhig weiter.

Das Flüchtlingschaos werdet ihr so – oder so – nicht mindern, oder vertuschen können.

6745 Postings, 6349 Tage ObeliskJa, wo er Recht hat,

1
07.10.15 15:15
hat er Recht.

Insbesondere die 5. Forderung ignoriert unsere Politik.

http://www.focus.de/politik/videos/...hen-asylpolitik_id_4949471.html  

7127 Postings, 6984 Tage AriaariDie CDU zerreißt:

3
07.10.15 15:28
Die Machtspielchen nehmen kein Ende, jetzt macht Mami ernst:

34 Funktionäre attackieren Merkels Politik in Brandbrief

34 CDU-Funktionäre aus acht Bundesländern haben Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)einen Brandbrief geschrieben - aus Protest gegen Merkels Flüchtlingspolitik. Die Unterzeichner kommen aus Berlin, Hessen, Sachsen, Thüringen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Es ist kein Bundestagsabgeordneter darunter.

Grundsätzlich bekennen sich die Unterzeichner zum Asylrecht. Hilfe für Flüchtlinge entspreche der Programmatik der CDU und dem Gebot der christlichen Nächstenliebe. Aber:

"Die gegenwärtig praktizierte ,Politik der offenen Grenzen' entspricht weder dem europäischen oder deutschen Recht, noch steht sie im Einklang mit dem Programm der CDU", heißt es in dem Brief.

Der Brief im wortlaut ist auch dabei.

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/07/...ref=germany&ir=Germany  

11283 Postings, 4307 Tage SternzeichenLockruf für längeres und billigeres arbeiten.

3
07.10.15 16:01
Was Merkel wohl mit dieser Einwanderungspolitik bezweckt.

Sinn sagt auch: "Wenn die Zuwandernden keine Stellen kriegen, werden sie nicht integriert, und dann werden wir erhebliche Spannungen in der Gesellschaft bekommen. Dann kippt die Stimmung erst recht."

Man kann auch schon sagen das die Neuen Gesetze der Nahles jetzt kassiert werden, wie Mindeslohn und Frühverrentung.

Sternzeichen

Sinn will Mindestlohn abschaffen

Der ifo-Präsident fordert zur Bewältigung der Flüchtlingskrise eine neue Agenda 2010. Die Deutschen sollten länger und billiger arbeiten, fordert Sinn in der ZEIT.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/...inn-mindestlohn-sozialreform  

14559 Postings, 6667 Tage Nurmalso#2324 Tolle Idee von Sinn

2
07.10.15 16:08
Wie sagte doch zu früheren Zeiten ein hier zu Gast weilende Südafrikanerin so schön: "Für einen Teller Suppe arbeitet doch der Schwarze den ganzen Tag."  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben