Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
oder:
"Die Deutschen werden für uns Häuser bauen, hat er mir gesagt. Bald gehen wir alle dorthin." Seit die arabischen Nachrichtensender von deutscher Willkommenskultur berichten, werden die Erwartungen an Deutschland grenzenlos"
Also, wer da eine angst vor krieg und getötet werden herauslesen tut, dem ist nicht mehr zu helfen.
ukrainisch/russische Gedanken zu dem was in Europa gerade abgeht.....
Ich habe Horst Seehofer noch nie so frustriert gesehen wie in diesem Interview.
https://www.facebook.com/wolle2013/videos/...0/?__mref=message_bubble
Dass sich sein Deutschland derartig verändert, damit kommt er sowie viele Konservative nicht klar, da wird jede kleine Hürde als unüberwindbares Hindernis wahrgenommen.
Deutschland wird aber auch ohne solch alter konservativer Säcke weiter existieren und sich vor allem weiterentwickeln.
Es lebe MultiKulti und die große Freiheit!
- und was mir sorgen bereitet - das kommt bei ihm diesmal sehr ehrlich wirkend raus
Warum wohl ? Ironieoff.
Im Moment würd ich mich wohler fühlen mit ihm als Kanzler. Sorry, liebe Gutmenschen.
toll das zumindest das soziale Netz so schnell greift..
Um friedlich u. respektvoll mit anderen Menschen zusammen zu leben brauche ich kein Multikulti.
Häufig höre ich dann von Befürwörtern die kulinarische Vielfalt. Wow! Die denken scheinbar nur mit dem Gaumen. Es gibt in Deutschland brasilianische, mexikanische u. australische Restaurants ohne das deshalb Hunderttausende von ihnen hier leben. Davon mal abgesehen hat die hiesige chinesische und italienische Küche nicht allzu viel Gemeinsamkeiten mit der tatsächlichen Küche in diesen Ländern.
Welche Vorteile bringt Multikulti denn tatsächlich - mal abgesehen vom Essen?
..der ungarische Präsident Urban hingegen will Syrienflüchtlinge aus seinem Land zurückschicken, da wo sie herkommen..
..und das sind "sichere Flüchtlingslager" aus Nachbarländern von Syrien. Keiner habe den Anspruch auf ein rein "besseres Leben" so sagt er..
hat ihn ja schon eingeladen.
Vorallem wie man Massenfütterungen durchführt, aber da kann er auch in den
Zoo gehen.
Trotzdem können wir nicht die ganze Welt retten und versorgen.
Die deutsche Regierung muß jetzt langsam anfangen, ihr eigenes Volk zu retten. Sonst regiert hier sehr KURZFRISTIG ( das kennen wir ja alle, oder ?) das Chaos. Und das ist, bitte sehr, keine HETZE, sondern Fakt.
Und das geeinte Europa ist genauso KURZFRISTIG eine Fiktion aufgrund von Bauchentscheidungen einer Kanzlerin, die agiert wie eine absolutistische Königin. Oder sollte man hinter dem Ganzen einen Plan entdecken ? Hm.. eigentlich halte ich sie nicht für einen Macchiavelli..
Er will sich u a. für ein stärkeres Engagement der EU in den Flüchtlingscamps im Libanon, Jordanien, Nordirak und Türkei stark machen. Das macht Sinn. Nur wenn die Lage sich dort verbessert, kann man verhindern das noch weitere Millionen nach Europa kommen.
Was ist daran falsch?
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/...cht-id10694266.html
Das ist eine über das Internet geführte Kampagne der Schlepperorganisationen, oder anderer interessierter Kreise: alle nach Deutschland.
Unser falsch verstandener Liberalismus wird hier gnadenlos ausgenutzt.
Jetzt werden uns deutlich die Schwächen unseres parlamentarischen Systems vor Augen geführt, wenn unsere Führungsriege falsche Entscheidungen trifft, ohne dass das Volk irgendeine Möglichkeit des Eingriffs hat (bzw. erst 2017).
Und wie die überwiegende Mehrheit hier denkt, dürfte klar sein.
von irgendetwas retten muß. Ich seh auch kein Chaos in Deutschland, schon
garnicht kurzfristig. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind !
.. es kommen ja fast alle aus diesen Lagern nun zu uns nach Europa für Asyl, Arbeitsplätze und ein besseres Leben, das hat der Orban schon richtig erkannt.
Wenn jetzt auch noch die Soldaten abhauen, wer kämpft dann noch gegen die IS?
http://www.welt.de/politik/ausland/...r-nie-besser.html#disqus_thread