SolarEdge Wechselrichter
Seite 93 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 143 > |
1) welche Aktie ist kein spekulativer WErt
2) wenn du diese Aktie hochspekulativ findest, dann sag uns, woran es liegt dass dies so ist !? :-) - ist dir das KGV von 8 zu hoch ? - oder ist dir die Schuldenfreiheit dieser AG zu hoch ? - sprich ein bisschen konkreteres :-)
Du kannst uns allen helfen :-))
Auf die Wahl kommts nicht wirklich drauf an ... - Es kommt eher auf die Realität drauf an ... - ob die liebe wirklich dass alles umsetzt , was sie jetzt vor der Wahl preisgibt ... - und wann sie es umsetzt ? - am ende Ihrer Amtszeit ? oder jetzt ?
Wie wir ja wissen, pusten die Politiker gerne heisse Luft durch die Gegend, und sind sie mal gewählt, wendet sich nicht selten das Blatt !
Ja, klar hab ich das gelesen ... aber soviel ich auf Deutsch übersetzen kann, bedeuten Solar Panels, und davon ist eigentlich die Rede, die PHotovoltaik Platten, aber nicht die Wechselrichter !
- daher kann ich mit diesen Artikel nichts anfangen ! - weil ja Solaredge nur die Wechselrichter erzeugt.... und eben keine Photovoltaikplatten !?
10/14/2016§Axiom Securities Initiated Coverage Sell $10.00 View Rating
Was meint ihr, gibt es heute ausnahmsweise mal grüne Vorzeichen, oder geht der Frust hier so weiter?
Eigentlich bin ich für heute positiv gestimmt, aber das mit dem Gefühl ist so eine Sache....
Trotzdem Viel Glück an alle Investierten.
Sag doch mal auf was Du das alles immer Begründest? Hast du vielleicht eine Glaskugel?
interessant wirds doch erst ab +100%
Uns hoffe ich, dass es heute so weiter geht wie es angefangen hat, derzeit fast 3% GRÜN
ist, dass sich die Shorties ausgetobt haben .... - also die legatimierten Kursmanipulatoren
http://www.thecerbatgem.com/2016/10/19/...t-up-22-0-in-september.html
Problem ist halt, dass SEDG eine relativ geringe Marktkapitalisierung hat ... <1Mrd - daher kann man mit derartigen Buden leicht herumspielen ... und sowas wird von einigen schamlos ausgenützt - das Spiel der Börse...
clinton ist ja laut aktuellen Umfragen vorne und trump wird es heute schwer haben,... !!!