Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 93 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.164.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 176 > |
Werde mich hier mal als MOD bewerben, Du bist dann der erste der gesperrt wird.
Jedesmal der gleiche Text, die Aktie fällt. Was für eine Wahnsinnige Aussage, das sehen wir alle selber. Also erspare uns Deine Kommentare.
Für mich ist maßgebened, was das Unternehmen preisgibt und was hier fundamental möglich ist.
Zum Einen die hohe Wahrscheinlichkeit, daß heat die Mittel ausgehen, um langwierige Testphasen und viel Zeit bis zur Zulassung der Präparate bzw. Ergänzungen zu bestehenden Präparaten zu überstehen. Deswegen ist eine Kapitalerhöhung zwar im Grunde eine Verwässerung und ärgerlich, aber wenn man genauer hinschaut, vielleicht der Schlüssel zum großen Durchbruch.
Zum Anderen sind die bisherigen offiziellen Zahlen über Wirksamheit und Verträglichkeit mehr als vielversprechend. Eine so hohe Quote an Erfolgen hatte bisher noch kein anderes Präparat (als HS-110) in betreffenden Segment. Dazu kommt noch ein interessantes Statement vor ein paar Tagen von einem anderen user hier, Zitat: "Experten zufolge könnte sich in den USA der politische Streit um die Medikamentenpreise im zweiten Halbjahr verschärfen, nachdem das Weiße Haus am Vortag einen Plan zur Abschaffung von Preisnachlässen für Medikamente fallen gelassen hatte. Nun könnte der Kongress auf niedrigere Barrieren für den Markteintritt generischer Produkte drängen, sagten Beobachter. Diese würden den etablierten, profitablen Medikamenten großer Pharmakonzerne Konkurrenz machen."
Hier ist also die Messe noch nicht gesungen, die Quartale III und IV werden sehr spannend.
Starke Kursschwankungen sind im Pennystock und im Bio-Tech Bereich auch eher die Regel. Natürlich hoffe ich als Investierter auf ein deutliches Plus. Die Aktie hat ganz klar Zipfelmützenpozential,. hat sie ja auch schon gezeigt.....
Wie sagte es der Kaiser so treffend ? Schaun mer mal !
Da könnte HS-110 von Heat helfen.
Keytruda und Opdivo stehen auf der Agenda , oder ?
Mit den paar Stück kann man trotzdem den Kurs stark in die eine oder andere Richtung beeinflussen. Demnach ist die Aktie derzeit sehr volatil und wahrscheinlich ausschließlich in Zocker Hand.
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.19 18:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.07.19 18:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dementsprechend bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage "erschreckend wenig Handel"
Man kann sich auch alles schön reden.
Bios Volumen raus? Super Argument!
Haben die auch alle so eine super negative Performance wie Heat?
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.19 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.07.19 11:44
Und ja , viele Small und Nanocaps aus dem Segment haben eine ähnlich schlechte Perfoemance...kann man aber nur beurteilen, wenn man die auf dem Monitor hat, das schliesse ich bei dir als Bio-Hasser mal aus.
Was genau kümmert dich die Performance eigentlich ohne Anlagehintergrund ? oder ist es wieder nur eine auf SD bezogene Sicht ? Da gibt's anderer Rohrkrepierer.
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.19 13:14
Zeitpunkt: 31.07.19 13:14