http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
sondern äußerst selten.
hat mich schon gewundert das mein crv nur dir aufgefallen ist;-))
du musst meine historie schon etwas verfolgen.
die letzten 3 swingtrades (shorts) waren volltreffer:-))
aber +10 $ sind ja schon gesichert. na dann weiterhin viel glück!
bin also zu 1323 sowohl short als auch long
will aber meinen short morgen noch mit gewinn veräußern.
die heutigen bewegung nach fed war eindeutig ein impuls.
wir werden bis spätestens mitte nächster woche den bereich 1350/1360 sehen.
...was war das denn für ein $ 21,- runter, $ 27,- hoch Haken innerhalb von wenigen Minuten in der Nacht.....
Na, wir werden sehen......heute wird es vielleicht spannend...
Viel Glück....
Michael
"wir werden bis spätestens mitte nächster woche den bereich 1350/1360 sehen."
Wie kann man das mit einer solchen Bestimmtheit hier posten! Da geht mir das Verständnis ab.
Ich würde sagen, da das FOMC die Frage der Reduktion des Anleihenkaufprogramms an die ALQ gekoppelt hat, dürfte insbesondere der morgige Tag richtungsweisend für Gold sein.
Die ALQ Juni lag bei 7,6%, für Juli liegen morgen die Erwartungen bei 7,5%. Allgemein werden morgen starke Daten erwartet. Fällt die ALQ Juli gar unter die 7,5% wird Gold eher die Gefilde unterhalb der 1.300 aufsuchen.
Selbstredend, dass die Erwartungen auch enttäuscht werden können. Dann Chance für Gold.
Bin jetzt auch mit dem Gedanken schwanger, bei den 1.320 long zu gehen. RSI 14 und MACD (Woche, Monat) sehen jedoch nicht gut aus. Nicht wirklich ein gutes long - setup.
Ich lass wahrscheinlich die Finger von.
Trotzdem good luck.
..bin mal bei 1320 mit einer kleinen Posi BP9RQY short gegangen. Wie ich "uns" kenne, werden wir noch vor dem Mittag einen kleinen Abschwung aus der Nacht nachvollziehen.
Was heut Nachmittag und Morgen passiert, steht auf einem anderen Blatt.
Bin wie seit Tagen weiter der Meinung: Wir sehen demnächst Goldi wieder tief in den 1200ern......
Gruß
gewinn 6 usd
mein long ek 1323 lasse ich jetzt laufen mit target 1350-1360.
aber heute nochmal kurz aufpassen wegen ezb
anschließend kam nach bernanke eine impulsive bewegung,die heute korrigiert wurde.
kann gut sein,das wir vor oder während ezb nochmal auf 1319 zürücklaufen oder auch nicht.
eigentlich egal.schaut gut aus finde ich
könnte noch ein besserer einstieg kommen