Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Dialog Bluetooth chip boasts battery life of four YEARS
We're definitely killing off IR forever with this
www.theregister.co.uk/2013/05/28/...y_bluetooth_doubles_battery_life/
===
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: 17,30 Euro
===
Intels Bay Trail Architektur bietet nach Einschätzung von Hauck & Aufhäuser (H&A) für Dialog Wachstumschancen. Der Umsatz im Zusammenhang mit Bay Trail könne 2014 die Summe von 45 Millionen US-Dollar erreichen, so die Analysten. Darüber hinaus sehen die Analysten Möglichkeiten zur Diversifizierung. Die Kooperation mit Samsung und Intel senke die Abhängigkeit von Apple.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/lba/flf
(END) Dow Jones Newswires
May 28, 2013 05:52 ET (09:52 GMT)
Auch wenn dieser erst in Q4 in Produktion gehen sollte, so ist die News dennoch ein Indiz sowohl in die Glaubwürdigkeit als auch in die Innovationskraft von DLG.
Das 2.Quartal wird allenthalben als Übergangsquartal bewertet, für deren Ergebnisse es im Markt meiner Wahrnehmung nach keine wesentliche Erwartungshaltung gibt. Beruhigend für den Anleger; selbst schwache Q2-Zahlen sind bereits im Kurs eingepreist. Darüber hinaus gibt es nahezu durch die Bank positive Einschätzungen und Gerüchte seitens der Aktienblätter, Börsenpresse, von Analysten und Blogger, über die Diversifizierungsanstrengungen und das insgesamte Potential von DLG. Der Wind scheint sich für die Aktie gedreht zu haben, das Momentum wieder auf Seiten der Longs zu sein.
Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass sich der Kurs in der jetzigen Phase überproportional am Gesamtmarkt orientiert. Geht es dem Dax gut, geht es DLG besser, geht's dem Dax schlecht, verursachen die DLG-Verluste Schmerzen. Charttechnisch habe ich lesend gelernt, dass die jüngste Korrektur gesund, beinahe schon lehrbuchhaft war, und bei 11,50 einen sauberen Boden gefunden hatte. Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, und das Bermudadreieck 12,75 / 13,00 / 13,20 überwunden werden kann, sollte der Weg bis zum oberen Bollinger Band bei 14,00 frei sein. Ein Überwinden dieser Marke wäre dann der endgültige Durchbruch in den Aufwärtskanal. Ein langer Weg. Packen wir es an !
Das ist ein Treppenstufe nach unten, schau ich auf die Märkte, weiß ich bescheid, aber das will der Trend ja nicht sehen, vielmehr versucht man wiederholt zu bashen, aber das weiß ja jeder....
naja....das muss einem beim Schreiben doch schon schmerzen...tztz
http://www.chip.de/news/...Doppel-LED-Blitz-in-5-Farben_58474992.html
Hier nochmal die N-TV Quelle http://www.n-tv.de/technik/...hon-im-Juni-kommen-article10730296.html
Falls, das stimmt wird es kurzfristig ziemlich krass in den Norden gehen....ich denke die meisten habe die Meldung noch nicht gelessen!
www.zdnet.de/88156380/...-cook-befeuert-geruchte-um-tragbare-technik/
Die iWatch müsste ja überlicherweise Funksignale (Bluetooth) abgeben und der Stromverbrauch muss sehr gering sein.
Wer baut einen solchen Chip - DLG!!