Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 93 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 316.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 158 > |
Börsianer sind eine verschworene Gemeinschaft...
die halten zusammen...!!!
die sind auch untereinander beim Handel in Kontakt..
Aber es wird wohl leider nichts bringen.
ich kenne es nur wenn Börsen aufgrund einer BaFin Warnung delisten.
Hier wird nach BaFin Billigung delistet.
"Ohne Begründung"
Ich glaube nicht das was Berlin und Stuttgart gemacht haben völlige willkür ist.
Die werden schon ihre Gründe haben. Diese Gründe geben sie wahrscheinlich nicht Preis um sich auch auf gewisse Art selbst zu schützen. Außerdem werden die auch eine Verschwiegenheitspflicht haben, ähnlich wie z. B. das Arzt oder Bankgeheimnis!
Warum sollte ein Börsenplatz eine Aktie die halbwegs Handesvolumen aufweist wie Haldane einfach so "rauswerfen" oder nicht zum Handel zulassen?
Schließlich ist es es das mit denen die Börsen ihr Geld verdienen.
Also wie gesagt Gründe werden die sicherlich für ihr vorgehen haben.
Haldane McCall schrauben ihren Briefkasten auf der Insel ab und wech sind die Guys.
Ich bin mir sicher, und habe das hier auch schon geäußert, dass die Börse Berlin in dieser Angelegenheit wenig zu befürchten hat.
Von daher sehe ich keinerlei Anlass für Berlin eine derartig absurde Anfrage an Stuttgart zu richten.
Leute
Das Teil wurde von einer Bundesbehörde überprüft.
dann ist es das meistens zu 99% auch.
........hat schon mein Opa immer gesagt ;-))))))
"... Daß Juristen durchweg unbeliebt sind, hängt zunächst damit zusammen, daß man in rechtlichen Dingen niemand belehren kann, ohne ihn gleichzeitig auf subtile Weise zu verletzen ..."
Alle besonderen Geschäftstätigkeiten, die sich bis zum 13. September 2013 ereignen
und
hier aus der Einstellungsmitteilung Stuttgart
wird mit Ablauf von Donnerstag, dem 12. September 2013, e i n g e s t e l l t.
Die Termine sind fast deckungsgleich. Das heisst, die wussten vorher Bescheid...
Eine hypothetische Frage: Haldane wird im Freiverkehr Stuttgart delisted, aber im regulierten Markt eine Börse aufgenommen.
Was passiert mit den bisherigen Aktien aus dem Freiverkehr Stuttgart ?
Ich denke, der Name der Hess AG ist noch zur Genüge in Erinnerung.
Dies wurde versäumt.
Nun wollte man Berlin als Zweitlisting reinholen und die haben festgestellt oh es gibt keinen Heimarktmarkt und haben das an Stuttgart weitergeleitet. Daher auch der Vermerk keine Heimatbörse.
Da war jetzt Stuttgart gezwungen zu delisten. Aber wegen dem Anlegerschutz geht das nun mit Ankündigung.
Nächster Schritt ist einfach ein Erstlisting beantragen. Dauert 2 Wochen.
Sonnige Grüße und viel Spass beim Zocken
Wieso soll die Bafin einen Fehler gemacht. Die haben auf Basis des geltenden Rechts des Wertpapierprospektgesetzes den Prospekt gebilligt. Warum auch nicht?
Die Bafin weist aber ausdrücklich darauf hin, dass es den Gesellschaften nicht gestattet ist, mit der Prospektbilligung zu werben, da dadurch fälschlicherweise der Eindruck entstehen könnte, die Bafin hätte den Prospekt auf Richtigkeit der darin enthaltenen Angaben überprüft. Das tut die Bafin aber nicht.
(Haldane wirbt übrigens trotzdem mit der Prospektbilligung auf der Homepage.)
Bravo!
Ob ein lurzfristiges Listing am Regulierten Markt allerdings realistisch ist, bleibt abzuwarten.
Es haben sich seit der Genehmingung des WPP einiges Ereignisse ergeben, die wohl überprüft werden dürften.
es sei denn es wäre was faul
glaube ich aber nicht bei testierten zahlen und billigung für eine KE
Muss der Link auf den Prospekt auch rot auf der Startseite blinken, und die Bafin-Billigung explizit erwähnt werden?