co.don Aktie mit Kurspotential
Warum wurden Wegener 5 bezahlt ?! Das er das Weite sucht ?
Und der Vorstand, soll der ihm folgen ?
Die Stellenangebote deuten auf jeden Fall in Richtung Betriebsaufnahme in Leipzig hin.
Dann wird Herr Bauerfeind handeln müssen ...............
Oder ist der Kursrückgang so gewollt ? Was läuft hier ?
Ist für die Kleinaktionäre nicht so einfach zur Zeit......
Vor ein paar Monaten ist ja ein Vertriebsvorstand eingestellt worden. ich denke der wurde eingestellt um Jakobs "zu entlasten". Wenn´s kracht gibt´s einen anderen Verantwortlichen...... logisch.
Jakobs ist ein Banker. Durch und durch. Co.Don braucht aber einen wachstumsorientierten Manager der schon woanders gezeigt hat, daß er´s kann..... !
Das letze Mal war ein sehr schlechtes Geschäft ..............
Will man die Kleinaktionäre nicht mehr dabei haben ?
Aus meiner Sicht hat man das Geschäft kompl. falsch, mit zu grosser Kelle, aufgebaut, anstatt sukzessiv. Es ist wirklich zum heulen.
Wer hier glaubt denn das der Umsatz in GB und NL dieses Jahr bereits 1,5 Mio betragen wird ? :-)
Nur, mich würde wundern, wenn Co.don heuer tatsächlich um 50 % wächst. Wie die an die Dinge heran gehen: Vertrieb für Italien von Neapel aus, Vertriebspartnerschaft mit startup xintela, GB irgendwelche Erfolge ?, Österreich irgendwelche Erfolge ? Man hört und sieht nichts, ausser das ein offensichtlich völlig falsch strukturiertes JV gegen die Wand gefahren ist
Der klebt so brutal fest, dass man sich ernsthaft Sorgen machen muss, dass bei Co.don alles mit rechten Dingen zugeht.
Was ein Laden. Öffentlichkeitsarbeit gleich null.
Vor allem auf einen USA Deal.
Aber die Kurspflege so kurz nach einer KE ist schon unbefriedigend.
Ich hoffe sie überraschen uns positiv und zeigen warum man es nicht nötig hatte !!