Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 93 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 269 > |
Von dir kommt nur Geblubber a la Cash Flow Management, Takeoff Financing, Verzehnfachung des Aktienkurses.
Erinnert irgendwie an "Neue Gulfside", Top Guns, bla, bla, bla, bla.
Laut Finanzbericht gehen hier bald die Lichter aus. Und deine Antworten. Nur Luftblasen, Träumereien, substanzloses Gestammel.
Wenn man mindestens 200.000$ pro Quartal verbrennt, falls das überhaupt reicht, ist hier bald Schluß. Ohne Bohrprogramm, ohne NI.
Und dann?????
Jedenfalls läuft alles gemäß Plan. Aufgrund der Tatsache, dass AWS erst im Juni und nicht wie ursprünglich geplant im Mai bereits, auf die Property konnte, gibt es einen Verzug von etwa 4 Wochen.
Kann man bei den Magnetic Survey bereits Aussagen über die Masse des Eisenkörpers treffen?
Wichtig ist natürlich eine gute Korrelation der dann folgenden aktuellen Bohrungen zu den historischen Daten. Mit über 5km Cores wird man schon einiges anfagen können.
Ich denke, dass wir nächste Woche die 10ct in Canada überschreiten.
Liegt doch vollkommen im Rahmen - welch verworrene Ansichten du doch hast?
Was kostet wohl ein Büro in Vancouver für 6-8 Leute mit entsprechender Infrastruktur?
Also Leute gibts........
Noch dazu scheint sie in ihrer Verblendung wirklich an den Unsinn zu glauben.
Krank , mittlerweile echt krank
Und wie bezahlt man das Bohrprogramm?
Die 1,1 Mio$ Cash, wohlgemerkt Ende Q1 reichen für was und wie lange noch?
Das ist sicher Rio Tinto, die geben Card 10 Milliarden Cash auf die Hand für das Monsterfeld.
Die Ente kennt den Vertrag.
Also schnell nochmal 100 Aktien abfischen, bald hat Card 10 Milliarden auf dem Konto.
Dafür kann er den Hafen kaufen und noch ein IO-Feld in Indonesien. Wo ist Peter Arend!!!
Langsam wird's echt doof.
Also verkauft Card das Alaska-Feld sofort nach dem NI. Das ist eine News.
Danke Ente.
Die Ente will den Kurs ver-10-fachen mit dem fake-all financing.
Man findet von dir dazu einfach nichts. (Außer dem Luftgeblubber von einer Verzehnfachung des Kurses und der MK)
Dieses fuck all financing ist der absolute Hammer.
Wieso haben die das nicht früher gemacht?
Nur AWS hat das fuck all financing, das fake best cash management und blow job optionen.
Folgen wir der Ente mit wehenden Fahnen, 1000% das ist erst der Anfang.
Der Mav textet im Dauerfeuer mit Denglisch-Phrasen. So etwas soll beeindrucken und plattmachen.
Allerdings: Nichts ist und alles soll. Die Mav-Ente hat keine Glaskugel.
@Yeti: In dem neuen Paralleluniversum-thread sah ich zehn user ausgeschlossen. Möchtest Du den Pushern weiterhin Deinen thread als Werbeplattform bereitstellen?
von RK.
Heißt das RIESEN KARNEVAL?
Erlär mir das doch bitte. Hab das nämlich in keinem
Abkürzungsverzeichnis gefunden.
Danke im Voraus für deine, ich hoffe umfassende und
wertefreie, Antwort.
sollte immer die Ausnahme bleiben.
Der Yeti würde sich sonst auf eine niedere Stufe
herablassen, wie in den Thread von Roller und sebaldo
in denen zahlreiche User ausgeschlossen wurden.
In diesem Thread kann jeder, sofern man nicht permanent
andere User persönlich vollpöbelt, seine Meinung schreiben.
So wie ich das sehe gilt das bisher für beide Seiten.
In dem von mir indirekt vorgeschlagenen Fall könnte sonst ja auch keiner mehr antworten.
Nur in der dritten Person.....
Flug.Edis schrieb "Mit vernünftigen Cash Flow Management bezahlt AWS das Bohrprogramm eh erst 90 Tage nachdem das letzte Loch gebohrt wurde. Zwischenzeitlich gibt es dann den NI und ein wunderschönes TO Financing."
Sorry Flug.Edis, das ist Quatsch. Keine Drilling-Company würde für einen Explorer ein Zahlungsziel zulassen. Höchst wahrscheinlich verlangen die Vorkasse und wenn der Auftraggeber Glück hat, dann muss eine Anzahlung geleistet werden und danach "Zug um Zug" ! Selbst bei renommierten Firmen wie BHP Billiton ist es branchenüblich, dass bei Bohraufträgen im 6-Stelligen Bereich "Zug um Zug" bezahlt wird und die Schlussrate ist dann spätestens innerhalb von 30 Tagen fällig !
Da kann keiner mit "geschicktem Cash-Flow Management" kommen, entweder man hält sich an die bewährten Branchenregeln oder man läuft auf ! Ich habe zu oft BWLer ohne Praxis getroffen, die dachten Sie sind jetzt besonders schlau, doch zum Schluss haben auch sie es meistens eingesehen oder Lehrgeld bezahlt oder sich schlicht lächerlich gemacht.
Nix für ungut, AK
fein fein...
Es wird ja immer munterer hier, vorallem tauchen auf einmal längst vergessene ID´s wieder auf ;o)
Ich gehe stark davon aus, das noch die eine oder andere Kritiker ID in den nächsten Tagen auftauchen wird, entweder frisch angemeldet, oder eine die geweckt wurde. Langsam muss man aufrüsten, denn das Bohrprogramm steht vor der Türe.
Wird sicherlich spassig, also, alle paar Tage mal einen Blick in diesen Thread werfen um sich zu amüsieren. Paul hat in den letzten Tagen schon Top Leistung gezeigt, deswegen wohl auch die ID PaulTop.
Mal schauen wann Iceripper, Kukki, Tradetipp usw wieder auftauchen, lange kann es sicherlich nicht mehr dauern.
Schönes Wochenende...