Der €/CHF Thread
aber fxcm war wohl lt. chart im demokonto des öfteren unter der 1.20, weiß aber nicht ob das wirklich so war...
sunbird traue ich irgendwie nicht(nicht reguliert)...
hatte bei tadawulf schon ein konto, deshalb bin ich jetzt erstmal da mit meinen eur/chf positionen...
Im Moment bin ich noch bei AVA FX. Aber tolll finde ich es nicht wenn mein Depot jeden Tag kleiner wird und mein Broker die Swaps kassiert.
http://bit.ly/OSomUI
dann is platz bis 1.2075...
wenn über 1.2075 könnts sogar wieder in den 1.24 bereich gehen...
wenn mr. draghi aber morgen news bringt, welche den eur fallen lassen siehts wieder schlecht aus ;)
Mensch Leute wenn ich das noch mal erleben sollte..;) das sich hier was tut. Dachte schon ich muss meine Positionen später meinen Kindern vermachen...
ich könnte mir folgendes vorstellen:
Dragi holt morgen die Bazuka raus und rettet die Zone ( fürs erste). Der Kurs geht richtung 1, 22
Jordan lässt am 13.09. die NEgativzinsen aus dem Sack und der kurs geht bis 1,2475
Kurs pegelt sich ab Oktober November mit jeder Negativnachricht aus Spanien etc wieder bei 1,20 ein.
Bei 1,2450 hab ich meine Takeprofits und danke für den Tanz.
By Jamie Coleman || September 5, 2012 at 14:49 GMT
|| 0 comments || Add comment
One word. Flows.
With the European crisis abating somewhat, inflows into Switzerland have abated somewhat since the beginning of August. The SNB has had to buy fewer euros to defend the 1.20 peg and therefore has to sell fewer euros into the market in EUR/USD, EUR/GBP, EUR/AUD, etc than it did in prior months.
Many remain short the cross, seeing it as a low-cost option hedging against collapse of the euro zone. The less likely a collapse, the more likely those stale longs are to cover their positions.
Draghi’s bond buying plan looks to be far from a game-changer for Europe, but it does look like an effective time-buyer. That might be enough to prompt the EUR/CHF shorts to cover at least part of their position.
http://www.forexlive.com/blog/2012/09/05/...some-more-legs-this-time/
fakt ist die snb wird die 1,20 halten, egal mit welchem aufwand.
die shorties, die dies bisher bezweifelten werden immer weniger.
wenn drogie morgen die richtigen worte wählt, und ich glaube der wortlaut steht und einige insider kennen ihn bereits (siehe eur/usd) wird es morgen ein feuerwerk geben.
ich bin mir sicher die snb kennt ebenfalls das was kommt.
heute ist die kursbewegung nur ein spiel, morgen abend sehen wir hier andere zahlen.
ich bleib zumindest total entspannt und warte auf die bewegung richtung 1,25.
ich glaube sie wird kommen, noch nicht gleich morgen, aber der weg dafür wird morgen geebnet.
alles natürlich nur meine persönliche meinung!
es kann auch alles ganz ganz anders kommen.
devise des tages keep cool!!!!