Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 93 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 313 > |
dieses Forum kann im Moment nichts neues interessantes posten da allen alle infos vorliegen sollten also wäre es an der Zeit ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen.
@lehmstein nein es ist nicht das selbe bebra hat eine option auf 39 weitere 3MW Anlagen im Wert von ca.475 Mio, die kleinen 75 KWAnlagen sind ein weiterer gut laufender Bereich bei BEBRA, der nichts mit dem erwarteten Großauftrag zu tun hat.
Somit bleibt es bei den bisher bekannten Fakten:
Auftrag für die 1. Anlage ist sicher, die übrigen 39 Anlagen sind vorläufig noch eine Option. Aufgrund des allgemeinen Biogas-Boom in Osteuropa und dem EEG2012 ist aber davon auszugehen, dass diese auch folgen.
Auf steigende Kurse für alle Investierten.
@max06 hast du eigentlich nichts zu tun ?
nun versuchst du in forum wallstreet auch noch die Leute bei der Stange zu halten.
seit Tagen erzählst du das selbe " absoluter Ausbruch - 38er Tagelinie bricht 200er von unten nach oben - nach HV kommt Pressekonferenz - RT - noch nen RT SK noch nen SK und und und "
Wenn jemand was konstruktives beisteuert wird er angegriffen.
Du bist echt nen toller Typ.
kannst nicht mal einfach den Mund halten.
fällt Dir schwer zu warten und evtl. alles zu verlieren oder zu gewinnen.
brauchst jetzt nichts schreiben ich weiß schon was kommt.
frohes Schaffen
genau das alleine ist schon super. BEBRA wird mit dem einen Auftrag plus der kleinen kw Anlagen in 2012 ca. 20 -25 Mio Volumen haben und jetzt vergleich mal die Aktienanzahl, da Auftragsvolumen und die Marktkapitalisierung der deutschen biogas mit bebra. dann stellt sich meiner meinungnach nicht die frage ob sonder nur noch wann wird die aktie los gehen.
Danke und Gruß
user textet und man seine ID anklickt, erscheint ein fenster welches ein bisschen Einblick in die Bewertung des schreibenden USERs gibt, dann kann man sich ein bild des schreibenden machen. ;-)
Ich habe etwas gefunden. Lt. Presseinformation vom 9. Mai diesen Jahres www.bebra-biogas.com/fileadmin/media/...ions/Bebra_PM_Fachbetrieb.pdf ist Herr Dr. Dirk Neupert der GF der GmbH, in Personalunion als Vorstand der Bebra Holding AG. Bis zu Beginn des Jahres, war das aber offensichtlich Dr. Benno Brachthäuser, der bei den Angaben der Unternehmensdaten, auch als derjenige erwähnt wird, der die Markteinführung der Bebra Kompaktanlagen geleitet hat. Heute ist Dr.Benno Brachthäuser Geschäftsführer der 4Biogas GmbH www.4biogas.de/, die sich auch auf der Agritechnica erstmals vorgestellt haben, und recht erfolgreich Nova- Kleinbiogasanlagen auf Güllebasis vermarkten. Mir scheint die Trennung von Herrn Brachthäuser von der Bebra, wo er auch schon mal als Vorstandsmitglied genannt wurde, war nicht ganz ohne Differenzen.