8801 | 151882 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | |
6384 | 61351 | QV ultimate 2012 | erstdenkendannlenken | |
4494 | 64826 | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 | |
3220 | 47944 | Quo Vadis Dax 2012 - Krise | camalco | |
2766 | 2299 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | |
2728 | 98357 | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming | |
2719 | 34098 | Q-Cells , der Solarzellenri | nightfly | |
2685 | 192578 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | |
2354 | 5870 | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang | |
2287 | 9141 | Pures Dynamit 300% +x mögic | DeRoje |
Der nächste Tenbagger ?
Seite 93 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 373 > |
Und das Update auf der Homepage und die offizellen Zahlen stehen ja noch aus.
Es bleibt also weiterhin spannend. Ich denke in der nächsten Woche wird der Kurs über der 0,02 Marke liegen.
Bin gespannt.
http://ht4u.net/news/...orsair_sichert_sich_anteile_an_raptor_gaming/
Ich habe ein Gerücht über die Höhe des geflossenen Kapitals von Corsair zur Raptor AG gelesen... ich will - da die Quelle mir nicht sicher genug ist - die Zahl hier nicht posten, aber wenn ich nun schreibe, dass die Summe den momentanen Börsenwert des Unternehmens um ein vielfaches übertrefen soll, verrate ich wohl nicht zuviel.
M.E. deutet dies darauf hin, dass sich die Raptor AG gegen ein ordentliches Sümmchen (letztlich nur) den Namen Raptor Gaming an Corsair übertragen hat, um vermehrt in das - wie die Prognosen 2011 / 2012 zeigen - offenbar recht lukrative Lizenzgeschäft einzusteigen. Das wäre m.E. in der Tat eine Win/Win - Siutation. Die "Geräte"-Sparte (die m.W. aber ohnehin in der Vergangenheit vor allem Verluste eingefahren hat) könnte dann Geschichte sein.
Wenn die von mir aufgeschnappte Spekulation wirklich stimmen sollte, war das heute nur der Anfang einer Fahrt ins Grüne.
Diejenigen, die vorhin ausgestiegen sind, werden sich wieder " teurer " eindecken müssen,
wenn sie weiterhin dabei sein wollen.
Aber nur so gibt es auch steigende Kurse...
Gru$$ KH
und kein operatives geschäft
über den preis wurde nichts erwähnt
bedeutet also es wird weiter geld verdient
@ vater_abraha.
wäre nett wenn du mir das gerücht mal zukommen lassen könntest
Andy Paul: "Corsair und Raptor haben das gleiche Ziel, Gamern das beste PC Hardware Equipment auf der ganzen Welt anzubieten. Raptor Gamings starke Retail Präsenz ermöglicht uns, Gamern eine breitere Produktpalette anzubieten."
Dirk Schunk: "Wir waren selber Gamer und schufen Raptor Gaming mit der Zielsetzung, Gamern mit unseren Produkten das absolut beste Gaming Erlebnis zu verschaffen. Corsairs starke Marke und das weltweite Vertriebsnetz werden die Produkte von Raptor Gaming weltweit einer größeren Breite von Gamern zugänglich machen."
Da die beiden Parteien mit der Übernahme gleicher maßen zufrieden sind, könnte sich daraus eine gute Partnerschaft ergeben, von der beide Unternehmen profitieren.
Wenn die Herren von Corsair Raptor komplett übernehmen möchten, dann muss ja die Tage ein offizielles Angebot an die Raptor-Aktionäre rausgehen, wieviel man je Share den Aktionären bietet.