Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 93 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.389.643
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 231  >  

807 Postings, 2893 Tage ConDino@Valdeloro...

 
  
    #2301
01.06.17 10:33
Du hast ja völlig Recht, es ist gerade mal der Erste! Ist ja kein ICE Fahrplan.
Es spricht die Ungeduld aus mir. Die nächsten 5 Wochen werden furchtbar...  

724 Postings, 3011 Tage FrauPapstHabe ich gelesen ;)

 
  
    #2302
01.06.17 10:42
China war vor 40 Jahren ein Niemand im Goldsektor. Inzwischen ist China der mit weitem Abstand größte Förderer von Gold auf der Welt.

Zwischen dem Zweitplatzierten Australien und China liegen 56% Unterschied. Die Förderung ist mehr als 3x so groß wie die von Südafrika, dem bis 2007 größten Goldförderer der Welt.

Nun denn ConDino, die nächsten 5 Wochen musst du noch aushalten ;) Das schaffst du schon :)  

2009 Postings, 2860 Tage H123svaldeloro,

 
  
    #2303
01.06.17 10:47
was ist das eigentlich mit dir?,warum tischst du uns lügen auf, und jetzt führst du dich kindisch auf, hat dir k. eckhof überhaubt schon mal etwas geschrieben, oder nachrichten hinterlassen?, bin mir bei dir nicht mehr sicher, und von jetzt an glaub ich dir gar nichts mehr, besser für alle, du zupfst dich aus diesem forum, wir brauchen nicht auch noch  lügen hier!!
ich bin mit dem rest dann ja auch ausgestiegen, weil alles zu! positiv für mich tönte, da werde ich immer misstrauisch, jedoch gibt es viele andere, die sich belogen und betrogen vorkommen müssten.  

807 Postings, 2893 Tage ConDinodas war ja klar, das Du

 
  
    #2304
01.06.17 11:49
jetzt wieder aus der Höhle kommst. Wenn ich das richtig erinnere, dann hat Valdeloro den Emailinhalt per copy and paste eingefügt und hier gepostet. Wenn Du das anzweifelst, dann schreib doch Herrn Eckhof einfach selber an, dann bekommst Du die Nachrichten aus erster Hand und musst nicht andere bepöbeln. Die emildaresse steht unter jeder PM von Amani. Und wenn Du ausgestiegen bist, wo ist dann das Problem???  

754 Postings, 2819 Tage Fire72Servus....

 
  
    #2305
01.06.17 11:50
...jemanden einer Lüge zu bezichtigen, ohne konkreten Beweis, ist kein feiner Stil und ob du mit deinem Ausstieg die richtige Wahl getroffen hast, werden wir wohl frühstens am 09.06. gewahr 😉...im übrigen, was machst du eigentlich noch hier, wenn du kein Aktionär mehr bist? Frustbewältigung oder Mutation zum Forumtroll? 😉  

348 Postings, 2779 Tage Micheloo@ all Hysteriker

 
  
    #2306
1
01.06.17 12:13
Ich verstehe die Hysterie nicht mehr, die hier entsteht, oder täusche ich mich?
Wer von euch hat noch nie eine Fristverlängerung in seinem Leben verlangt. Erfolgt häufig.vor Gericht.
Dann, nach welchem Kalender würde terminiert? Dem chinesischen?
Und hier sind Hong Kong Chinesen am Verhandlungstisch. Das sind andere Chinesen. Wer Mal in HongKong war, bestätigt das.
Es gibt Möglichkeiten die in cognito Aussagen  

754 Postings, 2819 Tage Fire72Aus....

 
  
    #2307
01.06.17 12:16
...eigener Erfahrung muss ich sagen, das mich die Verzögerung ein bischen unruhig werden lässt, da ich mit einer früheren Aktie eine ziemliche Bauchlandung hinlegen musste und bei diesem Wert wurde von Firmenseite immer propagiert das der Vertrag, der einem finanziellen Befreiungsschlag gleichkommt, in kürze über die Bühne geht...allerdings hatte diese Firma in keinster Weise so umfassend belastbare Zahlen zu ihrem Geschäftsbereich, ausser ihre Verluste 😉, geliefert, wie es Amani bis jetzt getan hat. Daher lässt mich dieser Umstand nicht ganz so unruhig in der momentanen Situation werden. Ich pflichte ConDino aber bei...doofe 5 Wochen 😊...  

348 Postings, 2779 Tage MichelooWeiter

 
  
    #2308
1
01.06.17 12:18
von Forum Mitgliedern zu überprüfen und dann Einspruch einlegen. Aber grundsätzlich Glaubwürdigkeit reflexartig abzusprechen, ist nicht dienlich.  

1935 Postings, 2868 Tage ValdeloroWelche 5 Wochen...?

 
  
    #2309
01.06.17 12:23
Bekomme ich gerade nicht eingeordnet.
 

807 Postings, 2893 Tage ConDinoNa, die Ressource...

 
  
    #2310
01.06.17 12:35
... wir sind schon über den 9.6. hinweg gekommen... :)  

807 Postings, 2893 Tage ConDino...ok,

 
  
    #2311
01.06.17 12:36
es sind nur 4,5 Wochen, aber ich hab die mal cum tempore gerechnet...  

35 Postings, 6848 Tage Skeiver2306

 
  
    #2312
2
01.06.17 13:10
natürlich sollte jeder Fristverlängerungen kennen.. die frage ist, warum eckhof auf nachfrage mitteilt, dass die DD positiv abgeschlossen ist und dann tage später heißt es, die frist hierfür wird verlängert.. wenn der fragensteller auf diese antwort hin z.b. nachkauft, schaut er doch nach dieser offiziellen mitteilung ziemlich doof aus der wäsche, oder täusche ich mich da? was bringt es dann noch, bei k.e. etwas nachzufragen... nicht böse gemeint..  

754 Postings, 2819 Tage Fire72Jepp...

 
  
    #2313
1
01.06.17 13:52
@skeiver: Deine Überlegung ist aus meiner Sicht vollkommen logisch und richtig... da ist ein gewisses Geschmäckle den....ist Herr K. E. vielleicht auch überrascht worden bzw. haben wir die Aussage von ihm bzgl. der DD überinterpretiert? Ich glaube nicht, das hinter dem Lächeln der Chinesen immer nur Freundlichkeit steckt 😉....und schon gar nicht wenn es gilt, die eigenen Interessen bzw. die des Staates zu wahren....  

348 Postings, 2779 Tage Micheloo@skiver

 
  
    #2314
01.06.17 14:01
Ich habe vor einigen Tagen Vald schon erklärt, dass auch mit einer Fristverlängerung zu rechnen ist,weil step by step abgearbetet werden muss und Sorgfalt (diligence) vorgeht vor Zeitplänen. Die Gefahr der Blickverengung ist hier zu vermeiden auf Kosten des Kontextes.
Garantiert hat LW termingerecht signalisiert: DD , frei: Detailprüfung , positiv abgeschlosse. Bestätigt durch K.E. Und den Investor Relations Officer, der im Übrigen hinzufügt: er kennt keine Gerüchte über ein Scheitern (schriftl. Statement)
Step 2: Ausarbeitung des  

348 Postings, 2779 Tage MichelooSkiver

 
  
    #2315
01.06.17 14:15
Step 2: .....vertrages
Step 3:Haptversammlung
Step 3:Zahlung u Anteilbertragung
PS zZ Schreibprobleme  

549 Postings, 2687 Tage bullytraderan alle forumsteilnehmer

 
  
    #2316
1
01.06.17 14:30
hallo alle zusammen, ich informiere einmal kurz vor, bin seit 17 monaten bei amanigold investiert und lese die beiträge von euch hier und in anderen foren !! da fällt mit auf das viele beiträge sehr sachlich, fachlich kompetent und von einem hohen niveau sind. dafür möchte ich einmal danken. denn ich als greenhorn in der aktienwelt habe hier viel im bezug auf
explorergesellschaften gelernt.

meine persönliche meinung zu der aktuellen situation ist, egal ob L.W. sich nun entschließen wird, die bereits bestehende resource auf kebida wird ausreichen um einen komfortabeln kurssprung zu erzielen. sicherlich mit weitern 25 mio dollar an kapital wäre natürlich ein intensiver ausbau der resourcen in den anderen sektoren gewährleitest.

ich gehe einmal davon aus, das einige der alten zocker im smallcap - segment bei 0,017 - .0, 22 € - cent ek investiert haben,. deshalb ist hier wirklich ein ruhiges händchen gefragt !!

 

807 Postings, 2893 Tage ConDino@Michello

 
  
    #2317
1
01.06.17 14:43
exakt so ist es. Und wenn man noch die Complication der Anteilserhöhung an der Amani Consulting SPRL durchbringen möchte, macht das die ganze Sache nicht einfacher. Die Gespräche ziehen sich dann halt.
Wie sagen es die Kölner so schön: Et hät noch emmer joot jejange... meistens jedenfalls ;-)  

1935 Postings, 2868 Tage Valdeloro@Micheloo, @FrauPapst, @Fire72

 
  
    #2318
1
01.06.17 14:46
Ich habe mal damit begonnen, die letzte private Korrespondenz zu verteilen.
Schaut also mal in eure Postfächer.

Wer ansonsten noch Interesse hat, bitte via BM kurz Bescheid sagen.  

1935 Postings, 2868 Tage Valdeloro@bullytrader - Welcome

 
  
    #2319
1
01.06.17 14:57
Ich denke, du hast völlig recht. Es besteht kein Grund zur Aufregung.
Die Erwartungen, auch in zeitlicher Hinsicht sind extrem hoch.
Ich bin sicher auch kein Fürsprecher einer endlosen Gedulsamkeit, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und Notwendigkeiten angemessen beurteilen.
Die Diskussion und Offenlegung von intern gewonnen Erkenntnissen erfolgt hier, so glaube ich zumindest, sehr transparent und korrekt.
Manches muss man halt auch lesen können und vielleicht mal ein Viertelstündchen sacken lassen.
 

348 Postings, 2779 Tage MichelooConDino

 
  
    #2320
01.06.17 14:57
Et kütt wie et kütt  

348 Postings, 2779 Tage MichelooValdeloro

 
  
    #2321
01.06.17 15:00
Danke Val  

807 Postings, 2893 Tage ConDino@bullytrader

 
  
    #2322
2
01.06.17 15:05
danke für Deinen netten Einstieg hier und die aufmunternden Worte. Deine Situationsanalyse ist sehr zutreffend. Alle Minimalberechnungen haben gezeigt, das das bisher gefundene Gold locker für einen 0,08 -0,10$ Kurs reicht. Dieses bestätigt auch Hartleys und RFC Ambrian. Insofern für frühzeitig Eingestiegene eine komfortable Situation. Für die, die erst im letzten Sommer bei 0,04 oder 0,05 gekauft und im Winter nicht nachgelegt haben, wird es etwas enger aber immer noch deutlich positiv.

Wichtig ist eben auch, dass Amani mit der Ressource etwas in der Hand hat, mit dem man notfalls auch zur Bank gehen könnte. Weiter ginge es also in jedem Fall. Vorteil der jetzigen Lösung ist aber, das man nun das große Rad mit eigener Anteilserhöhung und wesentlich besseren Explorationsbedingungen drehen kann. Mit vier Rigs sollte man den Giro Belt und einen Teil von Tendao in einem Jahr abschließen können.  

724 Postings, 3011 Tage FrauPapstWillkommen bullytrader

 
  
    #2323
01.06.17 15:19
Einen sehr freundlichen und netten Einstieg hast du hier begonnen, ich wünsche dir weiterhin ein ruhiges Händchen und uns allen natürlich beste Erfolge.  

152 Postings, 2708 Tage antiasNun ja

 
  
    #2324
1
01.06.17 15:54
Als ich heute am frühen Morgen die Mitteilung gelesen habe, kam mir als erstes ein "häh?" in den Sinn. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben. Jedenfalls frage ich mich nach dem Zweck dieser Mitteilung. Weil so richtig weiter hilft diese Information ja auch nicht, außer dass sie, wie man feststellen kann, einen komischen Beigeschmack und auch Unsicherheit, erweiterten Raum für Spekulationen, hinterlässt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier eine Informationspflicht erfüllt wurde. Das Angebot ist ja - so habe ich es verstanden - unverbindlich für beide Seiten...muss also demnach nicht eingehalten oder auch im Einverständnis angepasst werden, ohne dass dies Konsequenzen hätte. Warum also hat man nicht zunächst die Bohrergebnisse gebracht oder warum wollte man sich jetzt unbedingt vorher noch zu dem Deal äußern?

Jedenfalls denke ich auch, dass eine Kapitalbeschaffung - sollte der Deal platzen - kein großes Problem sein dürfte. Die Bohrungen für die Schätzung sind abgeschlossen und wenn sie so ausfällt, wie erwartet werden kann, dann wird es nicht zu Ende sein.

Würde man hier nur abziehen wollen würde, dann würde der Newsflow irgendwie anders aussehen. Eng getaktet, Börsenbriefe...kennt man alles ja. Das würde mich eher nervös werden lassen. Wär aber trotzdem schön, wenn die letzten Bohrergebnisse noch vor dem Wochenende kommen würden.

@bullytrader: Herzlich Willkommen! Bei 17 Monaten hast du schon einiges durch an Höhen und Tiefen! :)  

575 Postings, 4645 Tage einfachlachhaft304

 
  
    #2325
01.06.17 16:26

"Wenn ich das richtig erinnere, dann hat Valdeloro den Emailinhalt per copy and paste eingefügt und hier gepostet. "

Folgendes:

"Due diligence ist durch, die meiste Arbeit also gemacht, also wird es zwangsläufig bald verkündet werden müssen."

ist eindeutig keine copy and paste und somit gelogen. Oder hat Eckhof Valdeloro aufgefordert, diese Lüge so zu verbreiten? Wohl eher nicht.

 

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben