Softing AG - Die M2M Company
deine gewünschten Meldungen über einen Großauftrag Messtechnik wünsche ich mir lieber in Q1 2013, die Wertsteigerung von Sys muss ja weitergehen.
Für dieses Jahr sollte die vorhandene Auftragslage und der Ausblick für noch etwas höhere Kurse, besonders wenn wirklich eine Erhöhung der Prognose erfolgt, ausreichen.
läuft alles super, aber ob auch die 7€ nachhaltig fallen, muss schon ein Ausblick für 2013 von ca. 57Mil. sicher sein.
Momentan steht alles auf sehr wackligen Beinen.
Gruß und Gratulation an alle die noch wie ich voll investiert sind.
Kohmak
gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, heute 8:33 schon wieder ein Interview mit Trier bei Finanznachricheten.de das nicht neu ist.
Wenn der Aktionär dauernd alte news wieder bringt, ist das eher ein Nachteil für uns.
Wäre schade wenn der Kurs durch diese Veröffenlichungen so stabil wäre.
Wie auch immer wenn der Ausblick stabil bleibt mit nur 10% Steigerung in 2013 ist alles gut.
An alle 3. Liga Fans,
Nur der OFC:-)
Kohmak
meine persönliche Meinung, keine Erwartung! Möchte jetzt schon Katjuscha den
Wind aus den Segeln nehmen :-)
Gehe auch davon aus, dass IA besser abschneidet als in Q1 - ca. 10 bis 15% besser.
Wenn jetzt noch die EBIT Marge sich verbessert und die neue Messtechnik Sparte
auch in Q2 expansiv ist, dann sehe ich Kurse bis Ende Q3 von 6.50 bis 6.70.
@Komak
Denke, dass Kurse ūber € 7.00 nur dann zu sehen sind, wenn Hr. Dr. Trier die
die erste Übernahme zumindest angekündigt hat.
Auch ich bin noch VOLL investiert, Gruß an Alle
Clavius
Was DerAktionär betrifft, springen die halt charttechnisch jetzt auf, und das vor dem Hintergrund der konservativen Unternehmensprognose. Absolut verständlich und deshalb seh ich da in diesem Fall kein Problem dabei. Es wäre was anderes, wenn es einer ihrer Dummpushs von SmallCaps wäre, wo nichts fundamental dahintersteht, aber Softing ist ein anderes Kaliber.
sieht fast so aus, als wenn wir diese Woche die 6 hinter uns lassen. Auf eine gute Woche :-)
Geld 6,05 13:15:00 150 Stk.
Brief 6,09 13:15:00 19.960 Stk.
Der count down zu den Q2 Zahlen läuft auch, von daher drückt auch die Zeit.
wenn die knapp 20k im OB zu sehen sind, nennt man das keinen Eisberg, sondern dann ist es halt ne fette Blockorder. Eisberg wäre es wenn im OB nur ein Teil zu sehen ist, und er dann gleichmäßig abschmilzt.
;))
Na auf jeden Fall ist der Ausblick auch für den IA Bereich gut wenn man der neuen Studie von Frost & Sulivan entnehmen kann. Dort wird von Einer Verdopplung des Marktes für Industrielle Ethernet gesprochen. http://www.elektrotechnik.vogel.de/...kt-entwicklung/articles/371880/
Da hier sowohl Softing als auch HMS AB (HMS.se) bestens aufgestellt sind kann es ja nur weiter bergauf gehen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve