Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr!
A Study of the Safety and Preliminary Efficacy of MOR103, a Human Antibody to Granulocyte Macrophage Colony-stimulating Factor (GM-CSF), in Patients With Active Rheumatoid Arthritis
This study has been completed.
Last Updated on July 16, 2012
...
Enrollment: 96
Study Start Date: December 2009
Study Completion Date: June 2012
Primary Completion Date: June 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)
xxxxxxxxxxxxxx
Patientenzahl noch leicht von 92 auf 96 angehoben.
Damit läuft aktuell die Auswertung bereits. Und wir können tatsächlich täglich mit einer Meldung rechnen.
Ich bin sehr gespannt.
Wo wird veröffentlicht?
Wann beginnen Verhandlungen?
Gibt es einen Grund den Kurs hochzukaufen?
Ach, scheiß auf das Mantra. Mein Timinig ist und bleibt suboptimal. Ich hab zumindest mal mit einem kleineren Intradayrücksetzer gerechnet, aber das teil fährt ja wie auf Schienen gen Norden.
mann oh mann, das habe ich aber sehr knapp gewählt. Mal sehen, ob ich damit durchkomme "heute". Sind dann aber 11% Gewinn in 2 Monaten inkl. Altlasten...
Greift der SL eigentlich direkt bei 19 oder bei 18,99?
Gruß Micha
Es gibt auch broker, die haen die Option in einen limitverkauf zu wandeln. Also: Wenn 19,00 erreicht, dann verkauf zu mindestens 19,00.
Mit Pech kann es aber einfach an deiner order vorbei fallen, weil die 19,00 nur einmal gezahlt werden.
11% in 2 Monaten ist doch ok. 6 solche trades im Jahr und du hast 87% gut gemacht. ;)
Ok, kommt auf Steuer an usw...
Und du hast vor den Q2 Zahlen und MOR103 Daten so Angst, das du einen so engen SL gewählt hast?
Vor der Zeit und mit 14 statt 12 geplanten Probanden.
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...3110?term=BYM338&rank=1
Efficacy, Safety and Tolerability of BYM338 in Patients With Sporadic Inclusion Body Myositis
This study has been completed
Novartis lässt ja durchaus in kleineren Indikationen zu und zieht später dann größere Anwendungen nach. Damit sie zügig in Richtung Refinanzierung kommen.
Abschluss der P2 bereits im Mai 2012. Mal sehen wie hier der Pfad Richtung P3 und Zulassung läuft. Schon 2012 ein weiterer P3-Start?
Ist ja langsam echt unterirdisch, solche News immer nur durch Recherche von Forenusern zu erfahren.
ich habe eigentlich schon am 4.6 (Thread hier) alles liquiditiert zwecks Hauskauf, aber die Versuchung mit 16,35 war zu verlockend. Und nun, nach 2 Wochen Malle, Sommer und Sonnenschein, haha, hates optimal hingehauen. Außerdem habe ich dieses Jahr leider auch Unicredit mit dickem Minus verkauft, also alles richtig gemacht...
Habe mir aber gerade heute ein Haus gekauft und bei solchen Investitionen hole ich immer alles zusammen, was möglich ist, auch wenn der Restkredit nur eff. 2,75% Zinsen hat. Ich mach nicht so gern Schulden, ist so ne Macke von mir.
nein, so extrem ist es nicht. Ich habe natürlich erst eins verkauft, um dann eins direkt vor Ort zu kaufen. Bei Kassel ist das auch alles nicht so teuer. Das ist das 2te Haus: eins meine Frau uns eins für mich. Dabei wird es aber bleiben, ich will mein Leben nicht nur Abtrag und Steuern,Steuern, Steuern zahlen, ist nur eine Altersabsicherung. Und bei uns zahlt man noch 3,5% Grunderwerbsteuer, in 2013 wird sie halt mal auf 5% angehoben. Tagesgeld bei der BOS war auch nicht der Burner...
Habe gerade im Contiuous Trade Xetra um 19.45Uhr gekauft. Aber bei der Sparkasse im Depot tut sich nichts, es steht nicht auf ausgeführt. Ist das bei denen so? Oder ist die Order nicht raus? Gibt es bessere Anbieter die evtl. günstiger sind und mehr Service bieten?