Geht hier was ?!
Seite 93 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 440.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 137 > |
ich lese schon seit langer zeit das forum aufmerksam durch und kann voll mit euch mitfühlen. aber jetzt den bettel hinzuwerfen, nur weil die bankenstudie zu barnes hill unbefriedigend war ist schwachsinnig. das hoffe ich zumindest. wir haben aber noch eine chance, denn wenn vielleicht doch der erste cash flow aus dem eisenerzverkauf kommt (auch laut axino), dann könnte der kurs auch wieder kommen. das ist zumindest meine hoffnung.
ich drücke uns allen weiterhin die daumen und weiß, dass hier welche mit weitaus höherem ek drin sind als ich. ich habe zudem auch immer noch die hoffnung, dass der hier schon bereits erwähnte großaktionär nun endlich aktiv wird und proto da hin bringt, wo sie sein sollen.......
War doch mal die Rede von 3$-4$/lb cashcosts wenn ich mich nicht täusche?
Ob die Demonstrationsanlage von Barrier Bay finanziert werden kann steht auch noch offen, die Kapitalerhöhung scheint noch nicht durch zu sein. Sollte ja bis Ende März abgeschlossen sein... Ich rechne mal mit einer Verspätung bis Mitte April.
wie wir ja wissen versucht man derzeit barrier bay zu kapitalisieren, ob das gelingt ist die andere frage. dann muss die anlage erst gebaut werden. wie geht sowas... ? 1 Jahr - halbes jahr... ?
dann rechne ich mit den ersten ergebnissen erst ende jahr!
Bau der Anlage ( 6 Monate )
Erprobung, Einstellungen, Fehlerbehebungen ( 3 Monate )
Also in zwei Jahren wenn alles klapt Verspätungen eingerechnet!
Somit die erste produktion erst ende 2014! bis dahin ist man ja mit Bergen finanziert... falls sich nicht schon wieder etwas ändern sollte.
habe aber nicht so die hoffnung, dass bis dahin der kurs in die gänge kommt... aber man weiss ja nie... naja, das eisenerz sollte man schon vorher abbauen können, darf man hierbei auch nicht vergessen. das zeug muss ja erst weg, bevor man die eigentliche nickelproduktion starten kann...
... dann habe ich noch n'weilchen zeit um die posi aufzupolieren.
Von 0,015 € wie schaut euer durschnitt aus??
Wünsch euch frohe Ostern :-)
Und auf eine bessere Zeit:-)
Also ich muss sagen, wenn der kurs nicht langsam mal wieder auf mindestens 0.01 € steigt, siehts düster aus.
Laut Axino müsste in 2013 der erste Cashflow kommen....
http://www.axino.de/public/...amp;lid=1&mid=1330&p=2&u=92
Beten wir alle dafür ! aberPitsch, ich glaube, den größten Teil der Shareholder sind Deutsche.
INVESTMENT CASE / Axino
Mittlerweile hat Protos Joint Venture-Partner Metals Finance eine Machbarkeitsstudie auf Barnes Hill vorgelegt, die bei Investitionskosten von ca. 70 Mio. USD Umsätze von 1,1 Mrd. Dollar über die Lebensdauer der Mine veranschlagt. Bei einem Durchsatz von 500.000 Tonnen pro Jahr wird eine Produktion von 4.100 Tonnen Nickel und 200 Tonnen Kobalt erwartet. Die direkten Kosten werden auf 5,39 USD pro Pfund Nickel geschätzt. Allerdings ist dabei noch nicht die Barrier Bay-Technologie berücksichtigt, die Proto bereits weit entwickelt hat. Doch diese könnte die Produktionskosten ganz erheblich senken und gleichzeitig aus dem „Produktionsabfall“ Gewinn bringende Produkte schaffen.
Interessant wirds erst mit einbezug der technologie...
Mein ek liegt bei A$ 0.011.... also ca. 50% in den miesen!
ich rechne bis april mit einem update. es sollen ja 500 - 1000t erz geliefert werden. erster cashflow aus einer ersten lieferung bis juni/juli 2013 ??? würde dem kurs gut tun.
optimistisch bin ich derzeit nicht... es kommt alles sehr schleppend voran, dass gefällt mir gar nicht. aber wie gesagt, hier ist enorm geduld angesagt...
trotz alledem werde ich nach möglichkeit die flaute dafür nutzen meinen ek weiter zu verbessern, bzw. meine posi aufzustocken.
ich meine.. wie tief kann's denn noch gehn... ? bleibt nicht mehr viel luft nach unten oder... einen kursrutsch auf A$ 0.003 haut mich auch nicht mehr von den socken, hatten wir in diesem jahr schon...
wie ich sehe, sind einige hier mit ca. 1 Mio. stk. investiert oder mehr. kein wunder, kostet ja nix mehr... vielleicht baut sich nachhaltig eine starke investorengruppe auf, die nicht bereit ist zu diesen lächerlichen preisen zu verkaufen. es fehlt hier einfach noch an starken käufern...
es braucht schon eine portion mut hier sein geld zu deponieren, ganz klar. hätte proto nicht diese technologie und somit in zukunft einen grossen vorsprung gegenüber anderen minenfirmen, wäre ich längst draussen. soviel dazu...
aber.... wir wissen ja bereits, dass diese technologie funktioniert! ich halte an der story fest.
Pitsch 3,8 Mio
Dito beinahe 2 Mio
schlumf66 1 Mio
manni1964 1 Mio
Total 7,8 Mio. Stk. / 4 personen!
wer sich hier anhängen will ist herzlich willkommen. muss jeder für sich selber entscheiden... keine gewähr auf richtigkeit usw.
ca. 0.75 % von 1.027 Mia. shares. / ich denke das potenzial der "klein" investoren (mit mehr als 1 Mio. shares) reicht weit über 5%
Platzierung | Name | Stückzahl | ||
1 | Pitsch | 3'800'000 | ||
2 | Dito | ca. | 2'000'000 | |
3 | schlumpf66 | 1'000'000 | ||
4 | manni1964 | 1'000'000 | ||
5 | da_curve | 750'000 | ||
6 | lunaluna | 700'000 | ||
Total | 9'250'000 | Stück | ||
Dies entspricht ca. 0.9 % der ausgegebenen Aktien
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Angaben von mir nicht auf Richtigkeit überprüft werden können und somit ohne Gewähr sind. Sämtliche Angaben wurden offen mitgeteilt und können jederzeit auf Wunsch gelöscht werden. Ich übernehme keine Haftung aufgrund der veröffentlichten Angaben, in keiner Art und Weise.
Platzierung | Name | Stückzahl | ||
1 | Glücks | 5'000'000 | ||
2 | Pitsch | 3'800'000 | ||
3 | Dito | ca. | 2'000'000 | |
4 | schlumpf66 | 1'000'000 | ||
5 | manni1964 | 1'000'000 | ||
6 | da_curve | 750'000 | ||
7 | lunaluna | 700'000 | ||
Total | 14'250'000 | Mio. 1.38% |