Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Das ist natürlich was anderes ;-)
Nur irgendwie wird momentan in allen Aktien wo ich paar Euro drin habe die ganze Zeit der Kurs gedrückt damit irgendwer günstig einsteigen kann ;-) Es wird aber überall mal Zeit dass die Leute dann auch mal wirklich einsteigen ;-)
was hätte das sonst für einen sinn 100 stück noch für 0,1025 zu verkaufen
zwischenschritt, danach beaobachten.
final take 0,3 plus.
Vielleicht liegen dem Insolvenzgericht ja schon Gebote vor und man bekommt erst nach der Auktion oder nach Ablauf der Frist zur Gebotsabgabe was davon mit?
War nur so eine Überlegung...
Was meint ihr?
Ich selbstverständlich zum Schluß, um den Preis nicht unnötigerweise in die Höhe zu treiben.
Vielleicht denken die Bieter auch so !!!!!!!!!!
Vielleicht sollen ja erstmal Gebote von Interessenten abgegeben werden, die dann am Tag der Auktion offengelegt werden und dann hat jeder nochmal die Möglichkeit sein Gebot zu erhöhen. Könnte mir da einiges vorstellen, weiß halt nicht wie die Amis das so handhaben oder ob da jeder Prozess anders abläuft und eigene Regeln hat.
Paar Infos hierzu wären schon hilfreich.
Aber ich bin zuversichtlich, das wird schon werden, spätestens Anfang nächster Woche...
http://messages.finance.yahoo.com/...mp;mid=48436&tof=1&frt=2
Wenn man die Postings der letzten Wochen ansieht kanns einem richtig schlecht werden. Wenn ich mich da noch an viele erinnere die sagten unter 12 Euro Cent kommt man hier nie wieder rein und es ist ja ach so günstig und tiefer gehts gar nicht mehr... bla bla bla.
Ich finde es zwar schade, dass es hier mittlerweile nicht mehr so viel zu lesen gibt, aber andererseits bin ich froh, dass es nun hier weit realistischer zu geht.
Wenn ich das mit Blockbuster richtig verstanden habe, sind die eingehenden Gebote geheim!? Ich frage mich dennoch ob es nicht irgendwo Gerüchte über eingegangene Gebote gibt? Sowas lässt sich doch wohl nur schwer ganz geheim halten oder?
Gruß an alle Realisten! :)
dass die Gebote auch von der Presse bekannt gegeben werde. Hatte es jedenfalls so verstanden. Wer weiß es genau?