Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 93 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.393.800 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 994 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 826 > |
von 422 USD im HOCH auf knapp 355 USD waren -15 % Fall . Wer hier short gehebelt hat, konnte gut absahnen ! Wa sich schon gestern ansprach, die Shortler sind alle unterhalb von 360 USD rausgegangen.
Es gibt fundametal keinen Grund auf einen weitern Verfall zu hoffen bei Apple.
Was viele immer nicht raffen, es ist nicht nur das iPhone, womit Apple verdient
sondern vorallem das iPad 1+2 und die Mac und MacBook Serie und das Apple TV 2 nicht zu vergessen, mit dem Apple auch mittlerweile einen schönen Umsatz durch das Ausleihen von Filmen generiert.
Würde Apple jetzt nur in der Handy, oder Smartphonebranche tätig sein , würde ich dir recht geben, aber so nicht !
noch ganz wichtig zu erwähnen : Apple hat derzeit ca 76 mrd USD CASH ! Wenn sie Bock hätten könnten sie 80 % der SmartphoneKonkurenz mit einem SCHLAG aufkaufen...
Mir kann alles egal, ich habe nur meine Meinung kundgetan. Ich wünsche allen Investierten Grüne Jahre!
Darum gehts mir auch gar nicht. Das muß ja auch zum eigenen Nutzungsverhalten passen.
Schon mit dem Iphone4 kann man recht gute Bilder machen, und wie sagt das Sprichwort,der beste Fotoapparat ist der, den man dabei hat ;-). Das Smartphone hat man normal immer dabei (ich zumindest), also hab ich dann immer einen besseren dabei, auch o.k. Für den Spaß eines Profifotoapparates mußt du deutlich mehr Geld ausgeben, hat auch eine andere Anwendung.
Aber wie du schon sagtest, jeder kauft, was er will und es ihm wert ist.
@ chrischris - ich dachte Siri soll vorerst in 4 Sprachen funktionieren - deutsch, englisch, französisch und spanisch
wurde bei der Vorführung gesagt.
Der Kurs ist schon wieder bei 283 €, ich hab gestern nachgekauft und denke, es war keine schlechte Idee.
Jetz such ich noch den link und wünsch allen einen schönen Abend
Der Gründer des US-Computerherstellers Apple, Steve Jobs, ist tot. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch (Ortszeit) mit. Der seit langem gesundheitlich angeschlagene Jobs hatte im August den Chefposten an Tim Cook abgegeben. Er hat den langjährigen Kampf gegen die Krankheit Krebs verloren.
Eilmeldung: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot
Der Gründer des US-Computerherstellers Apple, Steve Jobs, ist tot. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch (Ortszeit) mit. Der seit langem gesundheitlich angeschlagene Jobs hatte im August den Chefposten an Tim Cook abgegeben. Er hat den langjährigen Kampf gegen die Krankheit Krebs verloren.
Gedanken, Erinnerungen und Beileidsbekundungen können über
rememberingsteve@apple.com
geteilt werden.
http://www.apple.com/de/
Aber seine Apple-Hinterlassenschaft?
Kann man auch anders sehen
Jeden Tag verhungern Menschen, sterben an schweren Krankheiten oder im Krieg.
Jeder hinterlässt Menschen die um ihn trauern.
Mir tut jeder leid, der zu früh gehen muß, hier ist sicher ein genialer Marketingstratege gestorben, der aber auch nur ein Mensch und vor allem ein Geschäftsmann war.
Vielleicht können andere v SJ lernen.
Ich gucke gerade auf mein IPhone und denke mir :
Well Done , Mr. Jobs ! Rest in Peace
Apple..:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790209,00.html
Ich schreibe gerade von meinem iPad2 und denke mir:
Well done Steve ! Riposa in pace = Ruhe in Frieden
ist er selber einer von diesen "crazy ones"...:
http://9to5mac.com/2011/10/05/...-heres-to-the-crazy-ones/#more-97347