Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
empfehle ich heute den Kauf der SPORT BILD. Darin wird ganz gut beschrieben. Zusammenfassung
_ die 100.000 Satelliten Kunden der Telekom kann "Liga Total" nicht angeboten werden, da Sky die Satelliten Rechte hält
_ BL für Sky problemlos finanzierbar (nichts neues - Murdoch hat 300 Mille reingeschossen)
_ IPTV Rechte kann Sky im Zuge der Vermarktung an Telekom oder O2 etc teuer verkaufen
_ Tendenz: Sky der klare Favorit, da sonst Existenz bedroht und die Telekom könne im Falle eines Gewinns der DFL zukünftig die Preise diktieren. Daran ist der DFL nicht gelegen.
Also zurück lehnen, entspannen und die Kursdrücker den Kurs drücken lassen. Gelacht wird am Ende
Lieber Herr ehec,
es tut mir leid, dass ich mit meinen Formulierungen Ihren Geschmack nicht getroffen habe und Ihnen mit ihrer begrenzten Aufnahmefähigkeit keine Impulse für das Depot geben konnte. Vielleicht ist es aber auch das falsche Forum für Sie?
Versuchen Sie sich doch im Forum "Vollhonks". Da werden ihre sensiblen prosaischen Lesebedarfe bestimmt zufrieden gestellt.
Hochachtungsvoll
henne08
Da bringt mir Murdoch herzlich wenig und er wird auch irgendwann die Geduld verklieren, wenn er sieht, dass Pay TV in Deutschland nicht rentabel ist! Meine meinung!
Klar müssen sie "liefern". Werden sie auch 2013 tun. Die Strukturen sind geschaffen, die 3 Millionen geknackt. Die letzten Zahlen sind hervorrragend und zeigen doch ganz klar den Weg auf auf dem sich Sky befindet.
Und Murdoch wird sicherlich nicht aufgeben. Das hätte er vor x Jahren können. Nun ist sein Baby kurz davor schwarze Zahlen zu schreiben. So blöd is er nicht ...
Ich seh auch nicht alles rosarot, aber in Sachen Sky war die Ausgangslage niemals besser. Ein solides Fundament, starke Strukturen und jedes Jahr bessere Qualität. Das zahlt sich aus ...
Aber stimmt, du hast Recht, es ging bei Sky ja bisher nicht um Gewinnverwässerung, weil noch nie Gewinne geschrieben wurden...in dem Sinne, ist eine Verlustverwässerung ja gar nicht so schlimm! ;-) Ich lach mich echt schief!
Junge Du bist wirklich informiert!;-))))))
Unglaublich welch ein Wissen!
Sky 1000€;-))
hat es bei der KE nicht wirklich gegeben. Der "Ausgabepreis" lag bei ab 2,20 über Bookbuilding-Verfahren.
Aber wie schon gesagt, es geht ja eigentlich nicht um Gewinnverwässerung, weil es keine Gewinne bei Sky gibt! Also eher eine Verlustverwässerung! ;-)
Von deinen letzten 10 Postings, wurden hier 8 gelöscht.
An deiner Stelle würd ich den Ball extreeemst flach halten ....