Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 93 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 908.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 110 > |
Ich hab etwas zu früh zugeschlagen
Viel Erfolg
Aber es kommt ja noch das grosse event...
Meine Meinung
Wed, January 20, 2021, 1:24 PM
https://finance.yahoo.com/news/...-silver-corp-reports-122400180.html
Meine Meinung.
Meine Meinung.
Auch wenn Goldpreis Richtung 2000 geht, hier wird sich nichts nachhaltiges tun. Produktion ist noch sehr, sehr weit weg. Man will ja jetzt Geld verdienen. Bin gespannt auf thos Stellungnahme bzgl, dem großen ereignis. Wann seine längst erwarteten 2,50 Euro kommen...
Meine Meinung.
Meinen Meinung.
Meine Meinung
Zur deiner Erklärung: Hot-Stocks sind nunmal sehr volatil, das solltest du immer bei einem solchen Investment berücksichtigen. Entweder du tradest diesen Wert, damit wirst du wahrscheinlich mehr Gewinne einfahren, benötigst aber auch mehr Zeit oder du gehst auf Long, so wie und viele andere. Der Goldpreis, wenn er sich denn mal entscheiden sollte wirklich in Rochtiung 2.200-2.300 Dollar/Unze zu laufen. Ich bin jedenfalls mit meinen bisherigen 150% Buchgewinn sehr zufrieden und werde sie weiter laufen lassen.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Sabina, wo für jeden was dabei sein sollte, wie ich finde ;-)
Ich glaube im moment das Gold nochmals auf 1750 rutscht, Sabina wird da brav mitgehen, für die longies die seit Jahren das auf und ab mitmachen wären das erneut herbe Verluste.
Aber das beste kommt ja erst noch. Lach
Das beste für die alteingesessenen wäre eine Übernahme, dann würden auch sie mal Geld verdienen.
Wird schon....
Aber habt geduld, bald kommt noch das beste....
Meine Meinung.
2,50 Euro wir kommen mit grossen schritten...totlach
Hat 2018 schon nicht geklappt, 2019 nicht, 2020 nicht, und 2021 auch nicht, ausser jemamd übernimmt den Laden.
Meine meinung.
Gruss an die longies. Nicht verzagen. Kommen auxh wieder bessere Tage.
Stimme dir voll und ganz zu, aber bedenke eines.
Mit psychisch Kranken kann man sich nicht unterhalten, die leben in ihrer eigenen Welt.
In den anderen Foren wird er auch nur bemitleidet.
Meine Meinung
Meine Meinung.