MAXX-TV.AG
Seite 93 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 223 > |
Mach Dir nichts draus. Ich wollte ja gar nicht den Satz kritisieren, sondern verdeutlichen, was Du in Deinem Post getan hast und was Du einem anderen empfiehlst, nämlich da anzugreifen, wo es wehtut und alle anderen es sehen.
Wie Du sehr wohl weißt, ist niemand ohne Fehler. Alle haben ihre Schwächen wie auch ihre Stärken. Von Tippfehlern wollen wir gar nicht erst reden. Höchst unsympathisch ist es jedoch, den Fehler oder die Schwäche eines anderen hervorzuholen, damit "es wehtut" und er möglicherweise vor anderen lächerlich gemacht wird.
Das ist übrigens die leichteste Übung und außerdem schwer off topic. Viel schwerer ist es, bei der Sache zu bleiben und dort zu kritisieren, wo es wirklich angebracht ist.
Nichts für ungut. Vertragen wir uns lieber. Dein Gebrauch der Sprache hat Dir sicherlich keine Hindernisse bei der Berufswahl auferlegt. Deine Reaktion auf Kritik sollte aber Dir selbst ein wenig zu denken geben.
Gruß von Jule
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.09 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 21.12.09 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM klären.
@micha
"ich möchte Dich in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass ich mir Dein Outing hier im öffentlichen Forum erspare,"
Tu Dir keinen Zwang an...
"um meine Meldequote nicht unnötig zu erhöhen."
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich im spekulativen Bereich bewegst? Sonst würdest Du Dir die Genugtuung eines "Outings" doch nicht entgehen lassen, oder?
"Schöne Grüße an Frost1."
Werde ich machen, wenn ich ihn mal wieder treffe... ;-)
Da müssen ja wie wieder viele Postings gemeldet werden!
Ausnahmen (Avor,zürich) bestätigen die Regel!
Reicht für einen Groschenroman, ist aber für einen Bestseller zu kurz gedacht...
Da hast Du recht. Wenn Du Dich mit meinen Posts auseinandergesetzt hast, was ich mal unterstelle, wirst Du aber auch festgestellt haben, dass ich nicht zu denen gehöre, die das getan bzw. versucht haben... ;-)
Einen richtigen Hinweis und keinen Blick in die "Glaskugel"! :-)
Sollte ich etwas übersehen haben, wäre ein Hinweis sehr schön.
Gruß Lola
Domizilhalter und einziger VR David Schwarz?
Ist mir nicht als Medien-Fachmann bekannt!
Ein richtiger Hinweis und keinen Blick in die "Glaskugel" :-), das wäre doch mal etwas, oder?
Ist es so besser? :-) Gruß Lola
Domizilhalter: David Schwarz
und ein Briefkasten in Zürich!
Wer noch und wo?
Wer führt Verhandlungen, wer zahlt die Rechnungen, Relisting- und Anwaltskosten?
Nur meine ganz persönliche Meinung!
Schon jetzt allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Eisen
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.09 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Unterstellung ggü. anderem user (kri ...), Veröffentlichung der Meldeliste etc. pp - bei einer Moderationsquote von über 21% u. wiederholt geduldiger Ermahnungen ist jetzt mal eine längere Auszeit fällig.
Zeitpunkt: 22.12.09 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Unterstellung ggü. anderem user (kri ...), Veröffentlichung der Meldeliste etc. pp - bei einer Moderationsquote von über 21% u. wiederholt geduldiger Ermahnungen ist jetzt mal eine längere Auszeit fällig.
Zitat: "Der Beitrag möchte gelesen werden, er hat bislang schon zwei positive Bewertungen.
Das zieht einem echt die Socken aus, was Du Dir hier von Dir gibst. Das Vorhandensein von positiven Bewertungen bei anderen Usern hat Dich doch noch nie vom Melden abgehalten. Ich bleibe dabei: Ein Unternehmen, das von Dir in Foren begleitet wird, braucht keine Feinde mehr. Dafür aber einen Krisenmanager.
Kataster
Es stellt sich für mich übrigens auch die Frage, warum ein Forenbetreiber wie Ariva einen solchen Thread überhaupt lebendig hält.
Ja nächstes Jahr geht es sicher los und das aus den Gerüchten geschlußfolgert.
Man muß jetzt nur noch ein paar Abbonenten finden und dann wird durchgestartet.
Arbeitet Topcast eigentlich umsonst ?
Auf der Suche nach diesen fand ich jede Menge widersprüchliche Aussagen.
Das wiederum bewog ich mehr darüber herauszufinden...
Nun können Sie mir gerne helfen - so wie angeboten. Danke sehr!
Darf ich eine Gegenfrage stellen: Warum möchten Sie sich denn ein Bild machen über eine augenscheinlich abgewirtschaftete AG, wenn auch noch die "Kommentatoren" in den Foren unglaubwürdig sind und nachweisbar illegale Praktiken an den Tag legen ?
Und Sie erwarten doch wohl keine Antwort auf derart pauschale Anschuldigungen? Wenn jemand das so sieht, können wir ihm in seinem eigenen Interesse eigentlich nur empfehlen, draußen zu bleiben.
Ich wünsche allen Kommentatoren, den guten, den bösen und den neutralen, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr !
Gruß von Jule