AIG und die Zukunft
Seite 93 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.901.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.669 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 1008 > |
und aufgegeben. Dann kamen auf einmal die 6 Richtigen.
Karibik, finde ich nicht schlecht, gefällt mir der Gedanke--doch in welchem Jahr?
Was meinst Du Sisley mit HRE , ich hoffe Du hast dir nicht das nächste schwarze Loch ausgeguckt?
Bestimmt werde ich nicht in HRE investieren!!! Meine persönliche AIG-BadBank sorgt im Moment für genügend Aufregung, ich muss sie nicht noch vergrößern und um eine weitere Verlustanlage erweitern :o)
Keine Sorge, so schlimm ist es um mich noch nicht bestellt!
allerdings mit der Kursentwicklung nicht zufrieden sind - ICH AUCH NICHT!
Normalerweise gebe ich nicht viel auf amerikanische Foren. Es beginnt bei AIG und ändet bei
cubanischen Frauen, daß meiste dort kann man vergessen. Allerdings gibt es auch in den
USA intelligente Anleger, die in AIG investiert sind und zum Teil zu Kursen von $50.00
und mehr gekauft und bisher nicht verkauft haben. Die großen Player in den USA wissen
genau, daß AIG überleben, vom Staat (Steuerzahler) saniert und wieder zu 100%
privatisiert wird. Entweder sie sind schon investiert oder investieren, irgend jemand muß
schließlich die shares einsammeln, die täglich verkauft/gehandelt werden.
Also, überlaßt Eure Aktien nicht Leuten, wie Warren Buffet, Goldmann Sachs, Flowers
und zig anderen. Diese Leute haben einen langen Atem und wissen was gut ist.
Was heute schlecht ist, kann morgen eine Goldmine sein. Übrigens Allianz Global
Investors hat am 17.02.2009 auch AIG gekauft. 405.669 Stück.
soetwas ähnliches, Du schreibst in einer Sprache die mir irgendwie bekannt vor kommt! So wie Du schreibst , spreche ich manchmal nach ein/zwei gute Flaschen Wein. Die Ami-Futures sehen heute spitzenmäßig aus ( aber das sahen sie gestern um diese Zeit auch) Der Nasdaq-Futures liegt mit 16 Punkten und der S&P500 mit 15 Punkten im Plus, wer weis ,wer weis. Und im übrigen Sisley2008, nichts für ungut, ich weis das Du kein Alkohol trinkst, muß wohl an deiner Tastertur liegen,---oder.
wir gurken auf unter 0,50 € zu... aber mich ueberrascht hier gar nichts mehr. Werden ja sehen, wo unser Geld in ein paar Wochen hin ist. Vielleicht kann ich mir noch eine Briefmarke dafür kaufen, um meine Postkarte aus dem selbst finanzieren Urlaub nach Hause zu schicken :o)
Ich werd für heute lieber nicht mehr reinschauen, sonst rede ich wirklich bald so wie ich hier schreibe :o/ mach mir jetzt einen schoenen Feierabend. Den wuensch ich euch allen uebrigens auch :o)
Im Moment kann man damit ja auch Geld verdienen.
Allerdings muß man auch irgendwann kaufen, wenn man permanent LEER verkauft.
Ferner überlege doch einmal, wieviele shares von AIG am Tag gehandelt werden
unter Berücksichtigung, daß einige Trader am Tag 6x verkaufen und 5x kaufen
und das im Verhältnis zur Anzahl der shares, die es von AIG gibt.
Posting#2310 verstehe ich überhaupt nicht ,obwohl die Gramatik stimmt.
Was soll das---RICO weiss alles? bluhm weis es besser!
Verkauft wird von Tradern, die auf fallende Kurse setzen.
Sind bisher ja auch gut damit gefahren. Nur irgendwann muß man wieder kaufen!
Kein vernünftiger Anleger, der für $3, $5, $10, $20 oder mehr gekauft hat,
verkauft jetzt. Greenberg wird höchstens kaufen. So billig bekommt er
weitere shares von AIG NIEMALS wieder. Und auch, wenn er schon lange kein
CEO mehr von AIG ist, er weiß, was AIG für riesige Vermögenswerte besitzt.
AIG ist schließlich keine Pommesbude, auch wenn der Kurs im Moment
in der Friteuse brutzelt.
Ja , auf fallende Kurse zu setzen das treibt AIg. nach unten, dazu braucht man kein Prophet zu sein.
Irgendwann müssen die short seller ihr Konto wieder glattstellen.
Die Thread-Performance hat sich von -43 % auf -76 % vergrößert.
Ohne irgendwem, irgendwas zu wollen, aber sollte man nicht doch irgendwann
hier die Reissleine ziehen ??
Auf fallende/steigende Kurse setzen is net so meins :D
View all Topics | View all Messages < Newer Topic | Older Topic >
Re: ANYONE THINK WE CAN GET A NEW DEAL... 5 minutes ago Yes, AIG will get a new deal once they pay off the $36B they borrowed.
This money went to banks as collateral on CDS... so the gov't knows the deal.
AIG is closing FP group.
AIG has moved CDS and CDO to fed back plan.
AIG has access to commercial paper to fund operations.
AIG has about $50B of assets for sale and is trying to retain a third of their business with $10B in earnings...
10B x 10PE = 100B potential market CAP/2.5B shares = $40 per share.
So, is AIG worth 40, probably not...
is AIG worth 0, probably not...
is AIG worth 5, 7 or 10... maybe. Rating :
(No ratings)Rate it:
brcdrcsrc
bin jetzt auch schon seit letztem Jahr drin...erst zu knapp 1,80, dann nachgekauft bei 1,10 und jetzt gerade noch mal für 1000 euro rein gegangen...keine großen investments, so dass ich nicht ganz so Bauchschmerzen mit den Kursen hier bekomme. Langsam treibt es einen ja echt in die Verzweiflung, allerdings kann ich mir bei AIG nichts anderes vorstellen als langfristig steigende Kurse. Die sind doch mittlerweile fast schon unterbewertet, oder was sagt ihr? Die Kredite werden auch langsam weniger und es ist ja immer noch etwas Verkaufsmasse vorhanden. Ich werde einfach stur drin bleiben und gucken dass ich mit der Zeit eine Verdoppelung (drei- oder vierfachung :-D ) meiner 7k Euro habe. Wenns so kommt freu ich mich, wenn nicht...wir wollen doch alle mal auf die Schnauze fallen damit wir lernen, oder ;)
schönen Gruß in die Runde und lasst den Kopf nicht hängen, wird schon wieder hoch gehen :)!