PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 93 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.960.899 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 2071 > |
Aber wenn jetzt die zittrigen Hände raus sind -> auch gut!
Ich kann schon deine bedenken nachvollziehen, aber bei einer Summe von 20 000 mache ich mir keine Sorgen.
Die waren aus seinem Privatbestand, die er sich interfamiliär hin und herschiebt. Der hatte schon mal Deals mit seiner Frau, wohl aus Steuergründen vor einiger Zeit.
Ich würde mir über die 16000 keine Sorgen machen.
Dimensionen zum Nachdenken anregt, keep cool
A Double-Blind Pharmacokinetic Interaction Study Evaluating the Effect of a Single IV Infusion of GGF2 or Placebo on Midazolam Pharmacokinetics in Patients With Heart Failure
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...944683?term=ggf2&rank=1
In der Paion Earnings Call Präsentation vom 7. August war angekündigt:
"Second GGF2 trial in heart failure planned for 2H 2013"
Geht ja schön flott! :-)
Ich kann jetzt gar nicht beurteilen, warum diese Studie benötigt wird. Ich werde mich mal schlau machen und eine Anfrage stellen.
GGF2 Studie von Acorda jetzt auf rekrutieren gesetzt. Sie ist also jetzt offiziell gestartet. Bisher gabs aber keine Meldung von Acorda. Vielleicht kommt ja bald noch was
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...944683?term=ggf2&rank=1
Dafür gibt es SCHWARZ !!!
Rumpalabern kann jedes Kind und ohne Begründung Fakten und Daten ist dein Gelaber
nur ein Witz.
Hättest Du gesagt das heute einige in die SL Falle auf Tradegate reingeschlittert sind,
so hätte ich Dir auch mal nen Grünen gegeben :)
Was hast Du eigentlich immer mit Deine 0,50 ??? Wir Paionaktivsiten wissen das Du die Aktien gerne zu diesem Kurs haben willst aber unsere bekommst Du nicht !
Haste nur ´nen 50er im Geldbeutel oder was ???
Paion ist nach wie vor gut aufgestellt und wenn Du mal nachliest womit die sich so beschäftigen und die Ziele mal auf deine Synapsen einwirken lässt, dann ja nur dann kann deine 0,50aus dem Kopf verschwinden .
Jetzt müsste es mal wieder nach Norden gehen.
Total überverkauft die Aktie
und dann hängt alles davon ab, wie die aktuellen studien kaufen
bemerkenswert bleibt dass die aktien nicht annähernd an den von den analysten prognostizierten bereich herankommt.