Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 93 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 120 > |
Was brauchen die denn noch damit sie endlich steigt ?.
Von dem Fundamentalen her gesehen,ist das 100 000 % besser als Rentenanlage angesehen als die Rente jemals sein wird.Oder habe ich da was übersehen ?.
Oder werden wir hier verarscht ?.
Schaut euch mal Salazar an,kommt der Sabina Fundamental sehr nahe,die stürzt ebenfalls ins Bodenlose.
Und das schmerzt allen die schon seit langem dabei sind.
De facto sind wohl die meisten trotz Verluste über 40% noch dabei, weil die Sache an sich überzeugend ist und auch bleiben wird.
Da es noch rund 4-5 Jahre dauern kann bis Sab. in Produktion geht, bleibt halt nur abwarten..
Nicht das Ihr meint, das ich es schön finde, aber da ist halt nichts zu machen.
Ärgerlich halt, das man wieder mal zu Höchstkursen gekauft hat und auf manche Verkaufchance verzichtet hat im Glauben das Kurse unter 1,5€ nicht mehr kommen werden.
Nun sind wir also wieder mal so weit wie vor rund einem Jahr, gesetzt den Fall das man bei Explorern überhaupt Chartmäßig etwas aussagen kann dann dürfte es unter 90 cent eine gewisse Unterstützung geben. Schwacher Trost...
Jedenfalls sind selbst Dax werte um 50% gefallen, und mal sehen wer die 50% eher wettmachen kann.
Inwieweit dieser Trend anhält?
gehe davon aus das es erstmal noch weiter fällt, denke aber das die größten Abschläge hinter uns liegen.
Schade nur das wohl hier alle auf dem falschen Fuß erwischt worden sind und zu wesentlich höheren Kursen eingestiegen sind.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.08 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.04.08 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
wenn man den chart mit dem silberpreis vergleicht kommt mir das schon ein wenig komisch vor. als sabina um die 2 euro war, war der silberpreis im keller und jetzt ist es genau umgekehrt. noch dazu kommt jetzt, das silber fällt und sabina gleich mit.
news sollten eigentlich im märz kommen! was ist los? wo sind die news?
weiß jemand mehr?
Und so sind wir tatsächlich auf dem Weg zu Tiefständen wie bei vielen anderen Explorer auch zu beobachten ist.
Teils gehen die Leute halt in Blue Chips die wesentlich mehr Sicherheit bieten, teils haben aber auch die große Masse nur Geld bei Explorer verloren (auch Ich).
Dennoch bin ich sicher das es "mal" wieder interessant wird....
Nur wird man nun sicher wieder lange Zeit auf Kurse von 2,-€ warten müssen...
Und so sind wir tatsächlich auf dem Weg zu Tiefständen wie bei vielen anderen Explorer auch zu beobachten ist.
Teils gehen die Leute halt in Blue Chips die wesentlich mehr Sicherheit bieten, teils haben aber auch die große Masse nur Geld bei Explorer verloren (auch Ich).
Dennoch bin ich sicher das es "mal" wieder interessant wird....
Nur wird man nun sicher wieder lange Zeit auf Kurse von 2,-€ warten müssen...
Und Zinkchart spiegelt sich doch gut im Kurs von Sab. wieder!
Das Sab. volatiler ist, ist normal!
Jetzt sollte es in Richtung 80cent gehen und wenn hier kein Halt mehr ist...oje!
RSR-Leute, wie sieht es übrigens mit euren Scheinen auf Silber und Gold aus ?
Auch nicht so toll ...
... ach ja, RSR und deren Kollegen zelebrieren seit Monaten Weltuntergangsstimmung bei den Dax-Werten ... also eure Explorer stehen denen doch in nichts, aber auch gar nichts nach.
Siehe auch: Bravo, Forsys, Commerce, Mustang, Aquila und unser TOPWERT: HY-LAKE GOLD ! Von 1,18 auf 0,34 !