100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Gap geschlossen und Fallen prall gefüllt....
und Super-Umsatz...
ein doppeltes
Juche (lei-lei)
zu welcher Tageszeit kam die Werbung im Fernsehen?
Vormittags wenn die super Shows laufen oder auch mal in der Primetime ?
Danke
Das macht eine Marke vor allem sympatisch dürfte aber vor allem Markenpflege bewirken - da Simply aber noch keine Marke ist, gibt es keinen Wiedererkennungseffekt. Die Werbung mit Emotionen im Fernsehen dürfte für Simply der falsche Weg sein, die eigentlichen Vorteile von Simply (kostengünstigster Anbieter mit Bestpreisgarantie; einfache Tarifstruktur; einfache Bestellung und Abwicklung) vollkommen in den Hintergrund treten.
Wenn Drillisch mit Simply den Billigmarkt aufrollen will dann sollte sie auch die Werbestrategie der Discouter beherzigen (die den Markt damit geradezu überrollt haben)
Machen Aldi und Lidl im Fernsehen Werbung?? Nein, sie inserieren beide vor allem wöchentlich in der Bildzeitung. Hier wird die Zielgruppe erreicht. (Simyo scheint zumindestens hier Drillisch um Längen voraus zu sein indem sie Werbung in Zeitschriften inseriert und damit die avisierte Zielgruppe auch erreicht).
Für jeden Werbetreibenden sind Aldi und Lidl ein Alptraum, da die Einfachheit der Werbung jedes kreatives Element (reine Produktinformation) unterdrückt - aber gerade deshalb haben sie damit extremen Erfolg und das alleine zählt.
Ich wollte meins gerade aufrufen aber die Seite geht nicht, und dafür zahlt man Geld. :(
842 4,940 4,950 125
1.000 4,930 4,960 3.440
5.000 4,910 4,980 12.500
11.000 4,900 4,990 2.350
300 4,890 5,000 7.000
12.700 4,880 5,010 130
9.500 4,860 5,030 7.395
8.500 4,850 5,040 610
3.350 4,840 5,050 2.680
5.200 4,820 5,090 6.400
Genau das sind die beiden Punkte, die ich wirklich als Hindernis in Drillisch Zukunft sehe!
1. Das macht eine Marke vor allem sympatisch dürfte aber vor allem Markenpflege bewirken - da Simply aber noch keine Marke ist, gibt es keinen Wiedererkennungseffekt. Die Werbung mit Emotionen im Fernsehen dürfte für Simply der falsche Weg sein, die eigentlichen Vorteile von Simply (kostengünstigster Anbieter mit Bestpreisgarantie; einfache Tarifstruktur; einfache Bestellung und Abwicklung) vollkommen in den Hintergrund treten.
2. Machen Aldi und Lidl im Fernsehen Werbung?? Nein, sie inserieren beide vor allem wöchentlich in der Bildzeitung. Hier wird die Zielgruppe erreicht. (Simyo scheint zumindestens hier Drillisch um Längen voraus zu sein indem sie Werbung in Zeitschriften inseriert und damit die avisierte Zielgruppe auch erreicht).
Für jeden Werbetreibenden sind Aldi und Lidl ein Alptraum, da die Einfachheit der Werbung jedes kreatives Element (reine Produktinformation) unterdrückt - aber gerade deshalb haben sie damit extremen Erfolg und das alleine zählt.
jedoch rückt der name "SIMply" erstmal in bekannheit! was ist simply? ...aha die haben 'nen günstigen tarif... schau ich mal eben rein: "www.simplytel.de", ab dem moment wird sicher nicht lange überlegt!
eigentlich für typen wie "ich" genug! aber die menge besteht aus unterschiedlichen typen und muss massenbreit einschlagen...
s.
Wer sagt das Simply günstig ist? Wurden die Minuten preise genannt?
ja, wird als günstig in form von minutenpreise genannt!
3. ja minutenpreise (neue: 15ct./min)
- erwähnt ohne mindestumsatz
- erwähnt ohne grundgebühr
- erwähnt ohne vertragsbindung
SIMply und gut!
s.
PS: realtime schon wieder 4.97 (umsatz: 109K XETRA)
Eigentlich muß nur ein Satz stehen. Wir sind die billigsten und bleiben es auf Dauer. Mehr interessiert die Leute nicht im discountmarkt. Also: umdenken.
Aber das schöne ist: andere machen z.T. ähnliche Fehler. geworben wird nämlich auch im allgemeinen für den Billigmarkt und davon profitieren alle.
Endlich hat mein Abstauber gegriffen und drüber nochmal zugelangt. Mal sehen, ob sich jemand der Blöcke erbarmt oder was das Gedeckele soll. Hier sollten die Jungs die Charttechnik, den Tec-schwung und noch ein paar gute news/views nutzen. Nach guter alter Sitte müsste doch noch im Nov./ Dez was passieren. Lassen wir uns überraschen und dran deneken, in 6 Wochen ist - Weihnachten schon fast vorbei. Und dri hat über 50 Mio im Sack. Und ab 1.106 ist auch die lock-up bei vs Geschichte. Noch ne Reserve von akt über 12 Mio......., nur falls es jemand vergessen haben sollte.
Gruß Russila
5.630 4,970 5,020 700
3.890 4,960 5,030 4.601
1.386 4,950 5,050 4.680
1.342 4,940 5,060 2.610
1.000 4,930 5,090 6.400
2.800 4,920 5,110 2.000
3.600 4,910 5,140 1.200
12.800 4,900 5,150 2.016
2.800 4,890 5,180 1.000
12.115 4,880 5,230 1.000
Die Griechen wollen in den TecDax und sie werden das auch schaffen.
grüße und ein schönes wochenende
ist schon lustig der Fiatvergleich von mr. Brownie bei W.O. ;-)
Hat gestern wohl ziemlich viele Reaktionen auf die SES-Analyse gegeben, mich miteingenommen, aber eines musst du mir schon mal erklären hope, wieso hältst du soviel von Herrn Reichert ?
Vielleicht war der Satz von mir mit der Frechheit ein wenig überzogen, schildert aber nur meine manchmal impulsive Art wieder. Ich halte es jedenfalls nicht für richtig, wenn ein Anaylst EBITDA-Ziele für die nächste Jahre angibt, dort massive Abschläge einplant und nicht den Hauch einer Begründung liefert. Da kann ja jeder Analyst werden. Herr Reichert mag sich eventuell gut auskennen, was den allgemeinen Mobilfunkmarkt betrifft, aber eine profunde Kenntnis von Drillisch (einige User sind da glaube ich wirklich besser informiert) sehe ich da nicht ! Aber jetzt beenden wir dieses Thema :-)
Mich würde mal interessieren, was Blau.de und Klarmobil jetzt machen, Simyo ist ja anscheinend schon fast an seinen Grenzen angestossen ;) Eines stimmt allerdings auch, und das ist der Umstand, dass Drillisch Vertragskunden verliert oder aussortiert hat, P.C. nennt das ja Umsatzoptimiertung ;) ! Mich würde mal interessieren ob Drillisch nächstes Jahr wirklich 23-25 Mio. Euro für Kundenbindung und Gewinnungsprogramme ausgeben will ? Sollte das EBITDA nächstes Jahr wirklich nur bei 25 Mio. Euro lieben, was ja ein Abschlag von 10 % zu heuer wären, also auch nur ein EPS 2006 von 41 Cent ergeben würde, dann wäre die Drillischaktie wirklich aktuell fair bewertet ;-)
Aber ich glaube im Hintergrund laufen längst schon andere Gespräche, Stichwort: Übernahme, Fusionen usw. !
Gruss lire