Der Millionen Zock ?
Seite 93 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 218 > |
das Vertrauen ist nach dem SL kursfall leider etwas in die brüche gegangen, aber das werden wir bald wieder haben ;)
Glaubt mir einfach das wir bald wieder auf mindestens 0,85€ und wesentlich höher stehen werden, da wurde heute gedrückt und SL`s ausgelöst nichts weiter udn nun wird wieder gesammelt.
Also macht euch locker und schaut zu auch wenns hart ist, aber ihr werdet, wie ichs schon oft gesagt habe, dick belohnt :) !!
Sie können sich sicherlich denken, dass Ihre Vorgehensweise wenig hilfreich für Sie, noch weniger hilfreich für die Sanierung der CBB Holding AG, sowie für Herrn Dr. Kahrmann ist.
Sie stehen Herrn Kahrmann Nahe und haben sich lautsprecherrisch gegenüber Dritten dahingehend geäußert, dass ihm unbeschränkt Mittel zur Verfügung stünden. Bei Ihnen ist jetzt auch der Groschen gefallen, toll.
Es gibt einen derzeitigen Verhandlungsstand, wie Ihnen bekannt.
Schritte zur Überprüfung von Kursmanipulation wurden soeben abgeschlossen, deshalb auch meine späte Reaktion.
Sie sollten vielleicht im Board bekannt geben, dass einstweilige Verfügungen gegen Sie, gegen EO Investors, gegen Herrn Dr. Kahrmann sowie gegen die CBB Holding AG, wegen Verbreitung von Unwahrheiten erlassen wurden.
Herr Dr. Kahrmann kann ja wieder Richterschelte betreiben am besten per ad hoc.
Sie ahnen richtig: Wir haben selbstverständlich Strafanzeigen in diesem Zusammenhang gefertigt.
Darüber hinaus werden wir die nächsten Tage, den am Rufmord beteiligten, auch Ihnen, unsere Schadensersatzforderungen aufmachen.
Zügeln Sie Ihren Zorn und lassen Sie sich beraten, ansonsten erlaube ich mir Luxus.
Für die Richtigkeit
Klaus E. H. Zapf
Es liegen auch schon gerichtliche Beschlüsse gegen Personen vor !!
So langsam wird es ernst und der Kurs wird auch nach offizieller Bekanntgabe da
entsprechend hoch schießen :D
Wenn das nichts ist!!
Nachkaufen so lange es noch geht. Habe auch bei 0,63 nochmal zugegriffen.
G.O.
zu 0,72 eingesammelt Volumen nicht der rede wert
ist hier wirklich ein riesen Interesse an der Aktie, da es noch ein Pennystock ist, der aber sehr schnell zum Top-Kauf-Kandidat über 1€ werden kann.
Also ich habe den Kursfall heute genutz und mehr Aktien nachgekauft.
Wem es zu riskant ist hat leider keine Ahnung, da die Aktie sich langsam von sehr spekualtaiv zu einem wesentlich sicherem Wert stabilisiert.
Denn wenn hier die Anklage durchgesetzt wird sprechen wir nicht von unter 1€, sonder hier können durchaus mehrer €uros drin sind pro Aktie.
Ich rate euch nur einzukaufen, vor allem zum derzeit noch sehr günstigen Kurs!
Der Kursrutsch ist nur durch SL`s ausgelöst worden, nicht jedoch durch Verunsicherung!!
Wenn hier Anklagen und sonstige Infos per Ad-Hoc übermittelt werden, wird es kein halten mehr geben!
Realtime-Taxe:
Geld: 0,73 Vol. -
Brief: 0,74 Vol. -
Taxierungszeitpunkt17.03.2005§12:07 Uhr
Hier wollen einge wieder billiger rein und probieren zu pushen.
Also setzt keine stop-loss und lasst euch von der Drückerei, die manchmal vorkommt nicht verunsichern.
Grüße vom dax
Sind eben leider noch einige verunsichert, aber ab 0,8€ wird das spätestens verschwunden sein ;)
geht wieder nach oben !!
Realtime-Taxe:
Geld: 0,69 Vol. -
Brief: 0,71 Vol. -
Taxierungszeitpunkt17.03.2005§12:24 Uhr
Börsenfan, ich glaube du hast dich für die CBB in letzter Zeit nicht wirklich interesiert...Stimmt´s? oder habe ich Recht?
G 10ME ;-)
deswegen schmiert auch mal schnell der Kurs ab und vor allem wollen heir die shorties mit 10% schon raus.
Das schreiben ist von DEM Herr Zapf und die Anklage wurde vom Gericht schon bestätigt.
Da geht es bald so einigen sehr an den Kragen.
Also haltet und verkauft nicht zu so kleinen Preisen,. vor allem wenn man sicherlich auch 30cent mehr bekommen kann ;)