Dialog - Performancesieger 2007?
wieso zockerbude? begründung? sind hier irgendwelche manager die durch den börsenmantel neue aktien emittieren und sie dann verzocken?
geh cover deine shorts
Es kann genauso schnell wieder runtergehen.
maximal 2% des Depotwertes in DLG einvestieren. Keinen Cent mehr.
... Da geht er hin, der Traum von der leicht verdienten Shortkohle.
Ich gönne jedem einzelnen seine Verluste aus vollstem Herzen. Manchmal reicht es halt nicht, mit großem Maul und erfundenen "Fakten" auf eine Aktie einzuprügeln, um die dicken Shortgewinne einzustreichen.
Viel Spaß beim Decken!
Warten wir es ab... Mittagszeit ist oft der Tiefpunkt des Tages, wenn dort keine 11,30-11,40 kommen gehe ich davon aus, dass wir nicht grossartig unter 11,60 schliessen
11,30 wären noch absolutes Gift für die Freunde des gepflegten Shorts, die wahrscheinlich eher auf denselben Ausschlag in die rote Richtung gehofft hätten.
Wie gesagt Ich rechne intraday mit tieferen Kursen, also 11,3-11,4... da steige Ich wieder ein... oder eben wenn wir uns wieder stabilisieren...
Auch Shorten will gelernt sein und empfiehlt sich definitiv nicht bei ohnehin schon runtergezockten Aktien mit anstehenden News, die längst schon als extrem negativ waren.
Da reicht ein reines Erfüllen der Sollzahlen schon aus, um eine positive Gegenbewegung auszulösen.
Der Laden lässt in puncto Profitabilität arg zu wünschen übrig.
"Der Halbleiter-Spezialist wies zudem ein um 76 Prozent reduziertes Konzernergebnis in Höhe von 2,1 Mio. Dollar aus. Das (verwässerte) Ergebnis je Aktie betrug nach einer 75-prozentigen Abnahme 0,03 Dollar."
Quelle:http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...-flow-explodiert/
Wichtig ist, dass die erwartete Insolvenz erst mal abgewendet wurde.
bitte verlasse diesen bescheiden.. Chatroom und wechsel rüber, dieser hier wird eh bald abgeschaltet.
Ciao Jondra