Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
ich selber war immer ein grosser Kritiker von Bayern, der CSU, FJS ,Gauweiler und co.
Wir haben die auch früher "Nazis" genannt. Aber wir waren jung und dumm.
Damals hat FJS dafür gesorgt das die Asylanten lieber nach Bremen und Hamburg gehen. Ihr ward quasi das was jetzt der Osten ist, in Bezug auf Ausländer.
Wenn man aber heute mal durch Magdeburg schlendert, dann merkt man den qualitativen Unterschied zu Bremen. Das kann keiner beurteilen der nicht beide Städte kennt.
Kampf gegen Ungläubige als Glaubenspflicht
http://www.krone.at/Oesterreich/...sad_O.-Terror-Prozess-Story-519797
In der Chemnitzer Innenstadt hat es wieder(!) Schlägereien zwischen Ausländern gegeben. Die jungen Männer gingen am Mittwochabend mehrmals brutal aufeinander los. Im Stadthallenpark fing alles an, etwa 10 bis 20 Männer schlugen teils mit Stöcken aufeinander ein. Als die Polizei kam, flüchtete die Menge.
Etwa eine halbe Stunde später prügelte sich die gleiche Gruppe an der Zentralhalltestelle erneut. Dabei erlitt ein 24-jähriger Afghane eine Kopfverletzung, ein 18-jähriger Syrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Die übrigen Beteiligten konnten entkommen.
Um Spuren zu sichern, sperrte die Polizei am Mittwochabend mehrere Bereiche in der City ab. Die Ermittlungen dauern an.
http://www.radiochemnitz.de/nachrichten/...in-der-innenstadt-1230546/
Kriminalität bedroht Innenstadtentwicklung
Die Industrie und Handelskammer sieht aufgrund der täglichen(!) Polizeieinsätze in der Innenstadt akuten Handlungsbedarf. Durch die Häufung der Straftaten würden sich viele Chemnitzer abends nicht mehr in die City trauen, deshalb müsse endlich mehr für die Sicherheit getan werden. Andernfalls könne sich das Problem auch auf den Einzelhandel und die Gastronomie auswirken. Die IHK schlägt eine Sicherheitspartnerschaft vor, bei der auch private Security-Unternehmen mit einbezogen werden. Auch die Videoüberwachung von Brennpunkten dürfe kein Tabu sein.
http://www.radiochemnitz.de/nachrichten/...nstadtentwicklung-1239082/
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.16 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.07.16 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung - Unbelegte Aussage.
Wie viele unschuldige Opfer muss es noch geben, bevor sich die Regierenden endlich entschließen, gegen diese Verrückten Allahs mit gnadenlosen Maßnahmen vorzugehen? 'Wir sind im Krieg!', heißt es. Doch wir lassen unsere Grenzen offen für unsere Feinde".
Dem möchte ich nix mehr hinzufügen, ausser:
Bin ziemlich sicher, Berlin hofft weiter inständig, dass Wien die Drecksarbeit der Abschottung für uns macht....
Nein, sei bedankt, mein lieber Schwan,... sowas kann einen schon in Rage bringen !
warum sitzen die eigentlich im Knast....nach der Silvesternacht haben die Politiker doch groß und breit angekündigt, dass alle straffälligen Asylbewerber konsequent abgeschoben werden...laber, laber...nix ist passiert...die Herrschaften sitzen auf Staatskosten im Knast, kosten jeden Tag eine Menge Geld und machen noch dort Ärger. Unglaublich wie rat- und tatenlos unsere Regierung ist.
Aber die maghrebinischen Horrorgeschichten von der Kölner Domplatte haben nun einmal tiefe Spuren hinterlassen in der Presselandschaft. Gelegentlich angebotene Blicke auf die eingespielte Überlieferung und auf die vermeintlichen Nachwirkungen jener Ereignisse zeitigen dann jeweils virulente Effekte, und das wird auch noch eine Weile so weitergehen.
Dabei haben auch wesentliche Teile der als seriös geltenden Presse in der Hochphase der Verbreitung des Geschehens nachweislich in unverantwortlicher Weise - sehr oft geleitet von der eigenen, schmutzigen Fantasie - mitgedichtet, das Leservolk in Wallung gebracht und last but not least die zuständigen Politiker bis hinauf zum Landes- und Bundesinnenminister und bis hinein ins Kanzleramt auf Abwege gelotst.
Hinter dem Rücken des seit Jahr und Tag noch und noch in Aufregung versetzten Publikums ist mittlerweile jedoch erfreulicherweise ein Aufarbeitsprozess in Gang gekommen, zu dem am Ende auch gehören wird, dass man auf die Erwähnung der "apokalyptischen" Kölner Sylvesternacht nur noch achselzuckend oder abwinkend reagiert.
Gerade diejenigen, die nun schon länger als ein halbes Jahr unverdossen sich immer wieder von neuem breitschlagen haben lassen, ihre aufgeregte Besorgtheit zu konservieren, könnten vielleicht auch einmal ein Stündchen opfern und sich auf die Suche nach einem Zugang zu dem genannten Aufarbeitsprozess machen, und sei es nur, um weiterer Verplemperung von Zeit und Verschwendung von Erregungspotential eine Grenze zu setzen.
Myzels. ... Gerne mag ich mich irren...
Sollte zufällig vor dem Dom gerade wieder einmal ein Domplattenmassaker stattfinden, dann bleibe ich natürlich im Zug und verzichte auf die angeregte, mutmaßliche Entdeckung von Neuland für mich. Vom Zug aus hab ich zum Glück einen guten Überblick vorab.
Sehr anregend, Kaczmarek, fand ich übrigens, dass du auf die von mir vorgebrachte Virulenz der anderen Art angesprungen bist Meine Gedanken sind gleich wie Pilze nach dem Regen - wenn´s nicht zu viel geregnet hat- emporgeschossen. Das kann ich nicht verhehlen.
deshalb aber akzeptieren? Nur weil es wem anderen halt alternativlos erscheint?
Und beiden Seiten wäre geholfen... Der Sultan hätte mehr Untertanen bei sich im Land
und bei uns könnte das Wort "Integration" tatsächlich wieder einen echten Wert gewinnen...
bravo Hr. Erdogan...
Der Typ hat doch eigentlich nichts im Griff...
bekommt er 2 Erdogananhänger in die Türkei geliefert...!
Mit Pilzen kenn ich mich nicht so aus, aber mit maghrebinischen Neuankömmlingen schon etwas.
Ich wohne Tür an Tür mit einem jungen Marrokaner, der über Italien in die BRD eingereist ist,
Ein extrem fleißiger Typ, der als gelernter Elektriker zwölf Stunden am Tag in einer Pizzeria in der Nähe für einen Hungerlohn schuftet. Die Wohnung hatte ich ihm verschafft, damit er sich einen stundenlangen Anfahrtsweg zum Arbeitsplatz sparen(!) kann. Er existiert eigentlich nicht wirklich in Deutschland, sondern sozusagen nur zum Schein (sic!), und eine unmittelbar bevorstehende Abschiebung zurück nach Italien, wo er unbegrenztes Aufenthaltsrecht genießt (EU-rechtlich ein mehr als fragwürdiges Paradox), konnte ich gerade noch verhindern, indem ich unter - so weit mir das möglich war - "kreativer" Ausnutzung des von Politikern zu verantwortenden Behördenwirrwarrs zwischen Job-Center, Landratsamt und Einwohnermeldeamt eine Fiktionsbescheinigung für den sympathischen Migranten durchboxte - das war mir ein Bedürfnis.
Natürlich bedurfte es dabei der Hilfe einsichtiger Beamter, die befugt sind, in so einem Fall an den entscheidenden Stellschrauben zu drehen,um eine Wende zum Positiven herbeizuführen, aber die gibt es vereinzelt doch, und sie sind auch fähig, den drögen Kollegen schon mal die Hammelbeine langzuziehen.
Jetzt hat der arme Kerl, der sich´s aber nicht verdrießen und Lernbereitschaft und sinnvolle berufliche Ambitionen erkennen lässt, erst einmal drei Monate Atempause, und ich bleibe natürlich mit Blick auf die kommenden Herausforderungen am Ball, da lass ich mir niemandem dreinreden, hier schon gar nicht.
Ätzt ruhig weiter hier. Unversehens seid ihr ja von den Maghrebinern auf die Türken gekommen, - vielleicht kommen die Tschetschenen auch noch dran, für die ich übrigens ein besonderes Faible habe. Ich nehme das auf die leichte Schulter, und auf einen grünen Zweig kommt ihr damit nicht.
Na dann, ping pong, so long.
Aber heute nicht mehr, jetzt ist Bubutime.
Morgen ist halt wieder das Hamsterrad Programm.
Die Einschläge kommen näher und die Überflutung geht ungehindert weiter ..
Wer stoppt diesen Wahnsinn?