Dialog - Performancesieger 2007?
Bist du im Loop?
Dir fällt nix mehr ein und du kommst mit Schein-Argumenten/Fragen die schon 50 Seiten vorher durchgesprochen wurden. Schau mal, wir kommen auf die 11 Euro zu. Kannst langsam wieder Shortscheine kaufen, die sind ja sooo billig.
Tun die Buchverluste noch weh?
Grüssle
Laggy
PS: ich halte mein Zerts mind. bis zum 23.7 10 Uhr!
Um technologisch führend zu sein, muss ich eine Menge Geld in Forschung und Entwicklung stecken und während dieser Durststrecke weiter an den Erfolg glauben. Das machen kurzfristige Finanzinvestoren in der Regel nicht mit. Alleine hätte iWatt vielleicht auch nicht überleben können, aber in der Kombination mit Dialog ist das genial.
im ersten Quartal Miese?? Oh nein. Und die restlichen Quartale? Und warum war da Miese, was war so teuer`? Herr Bagherli, warum haben Sie diese Bude gekauft, hätten Sie doch nur auf RS gehört.
@RS: Warum hast du uns nicht damals beim Kauf gewarnt?
zu spät, zu spät.
Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
Die Würfel sind gefallen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
aus und vorbei.
@RS: Ahh, du hast das schon immer gesagt? Das ist mir neu. Haben wir alle denn schon mal über dieses Thema gesprochen? Gabs da Argumente von uns? auf welchen Seiten des Threads hast du das denn gesagt. Gerne würde ich das nochmals lesen. ich bin leider nicht im Loop, fühle aber ein Deja Vue.
Ich liebe diesen Thread. Er ist so herrlich substanzlos. Hier bin ich Long-Basher, hier darf ichs sein.
Hier brennt der Planet (die Sonne) und der Kurs ist für meinen Abstauber leider nicht tief genug gefallen aber was solls... Wird eben nicht mehr vor den Zahlen aufgestockt .....
Sonnenschein .... :)
Ich bin ja seit September 2012 long in der Aktie. Seitdem wird sie immer billiger, aber das freut mich, da krieg ich günstig noch weitere Stück :-)
Das waren immerhin über 20000 Aktien oder knapp 0.03Prozent aller Aktien. Evtl. hat sich hier ein Shorter wieder eingedeckt? Tja, das müsste man jetzt wissen ob die das Tranchenweise über den Tag machen oder auf einen Schlag. Eigentlich wäre ersteres ja blöd, ausser sie müssten Gebühren beim Eindecken pro Tranche bezahlen. Weiss da jemand etwas?
Also ich zähle knapp 65000 Aktien...mit einer ähnlich hohen Anzahl wurde heute früh zwischen 10 und 11 Uhr der Kurs gedrückt. Zu der Zeit als Kleber und Albino am aktivsten waren mit ihrer Schwarzmalerei :-)
aber gleich kommt bestimmt wieder sowas wie Bullenfalle oder eine Schwalbe blablabla
Könnte das ein Grund sein? Ist ja eher eine Nicht-Meldung
http://www.boerse-express.com/pages/1367768/fullstory/?page=all
Sieht wohl so aus als ob du nichts besseres zu tun hast... OMG! schwarzer Stern von mir und ein schlechtes Bild deiner Börsenperson.
Morgen wird man endlich Klarheit bekommen. Und von dem her entscheidet sich die Richtung.
Q3/2013 6,1 USD
jetzt noch ein "Topquartal" von apple und es kann gefeiert werden!