2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Hier mal ein Bsp, welches Eick wohl gemeint hat (Dow daily) ...
TuorT, wie siehst Du das?
An Nel ASA glaube ich und die lasse ich auch eine längere Zeit links liegen (Aufträge und Bilanzen ect. werden natürlich weiterhin gut verfolgt). Vielleicht ist diese Aktie bereits sogar schon ein Rohdiamant wie meine Evotec es früher war (dafür ist allerdings viel Zeit und Geduld erforderlich). Mit Nokia habe ich sehr voreilig und sehr schlampig ins Klo gegriffen. Daraus muss ich erneut lernen. Denn was günstig erscheint, muss nicht unbedingt günstig sein. Und die Dividendenstreichung bei Nokia gar nicht erst mitbekommen zu haben, bedarf halt auch einer kleinen Bestrafung.
Bin grad unterwegs und leider kein Zugriff auf System....
für Gold, aber ob sich das heute bewahrheitet? Wenn nicht mehrere Säcke in China und der ganzen Welt umfallen, sollte Gold m.E. erstmal die 1450 und 1440 erreichen, bis es erstmal wieder nach oben läuft. Mittelfristig wird Gold wohl nochmals die 1375 von oben testen. Bei 1377 liegt bereits schon von mir eine Premium-Abstauber-Longorder von mir.
GOLD aktiviert den TRADERs-Dream und GBP/USD im Plan | GodmodeTrader
"Der Dow Jones markierte gestern weitere Hochs über 27.560 Punkten. Der Index stoppte aber nicht am Ziel bei 27.650 Punkten, sondern stieg in der Spitze bis auf 27.775 Punkte, ehe eine Konsolidierung einsetzte.
Bei 27.710 Punkten liegt ein wichtiges Projektionsziel im Tageschart, das inzwischen abgearbeitet wurde. Weitere Hochs sind also keine Selbstverständlichkeit mehr, die Muster bleiben bislang aber bullisch. Rücksetzer im heutigen Handel auf 27.560 Punkte bieten nochmals Einstiegschancen. Als Widerstand fungiert das Hoch bei 27.775 Punkten. Unter 27.407 Punkten wäre der Aufwärtstrend im Stundenchart beendet."
Dow-Jones-Chartanalyse (Stundenchart)
Quelle: US-Ausblick - Man kann zufrieden sein | GodmodeTrader
USA: Konsumklima Uni Michigan im November (vorläufig) bei 95,7 Punkten. Erwartet wurden 96,0 Punkte nach 95,5 Punkten im Vormonat.
Quelle: www.godmode-trader.de