Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 912 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.477.703 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 910 | 911 | | 913 | 914 | ... 1027 > |
Ich werd das Gefühl nicht los, ständig auf die falschen Zahlen zu schielen.
Danke und Gruß !
Das Top von AS hat die TL nicht weiter nach oben verschoben, weshalb die 6351 als ii gezählt werden muß.
Die 2 (iii) hat somit ein schönes irreguläres Flat hingelegt (stärkt den Abwärtstrend).
Vor diesem Hintergrund denke ich, befinden wir uns bereits in der Endphase der iii (161,8%= 6171 / 200%=6135).
Es sollte nun noch eine iv und eine v folgen.
Immer 15 Minuten zeitverzögert.
Das Datum, das Du schaust, bezieht sich nur auf die open interests, aber nicht auf das PCR.
Schöne Grüße
Leider zu früh für meinen Geschmack, was das bevorzugte Szenario momentan in Frage stellt.
Die Dax-Indis sind im Keller, der Dow dagegen hätte noch ausreichend Luft nach unten in der Stunde und im 2 Stunden. Deshalb und wegen des Zeitfaktors halte ich die zweite Hälfte meiner Shorts weiter. Preisziele erreicht hin oder her. Die sind auch nicht alles...
Außer man will, dass die Legende bzw. Beschriftung unsichtbar ist.
Weil man eben nicht alle seine Geheimnisse preis geben will.
Ich lege immer alles offen. Ist aber etwas anderes, weil ich keinen Bezahl-Bereich habe. Da muss man AS schon verstehen.
Aber ein bissl basteln ist ja erlaubt. Kann ja nur ein gleitender Durchschnitt sein, was sonst. SMA oder EMA.
Der dürfte hinkommen. Oder auch period 400. Kommt praktisch aufs Gleiche raus.
Schöne Grüße
.
angst: vix + ~13%..
$cpce: up
startet nun die 3 up beim dollar bei gleichzeitigem 3 down in den equites... ?
Dort treffen diese Woche der GD50 und 200 aufeinander. Das sollte eigentlich ausreichen für eine Trendwende. Der MACD dreht ebenfalls bereits, Stoch ist unten, fast auf Anschlag.
Wird dies eine grössere Wende oder nicht, ist nun die Frage.
btw. aktueller post ist sehr interessant:
http://danericselliottwaves.blogspot.com/