Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 92 von 170
Neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
Eröffnet am:15.05.17 16:06von: ScrappyAnzahl Beiträge:5.24
Neuester Beitrag:15.11.21 08:57von: klarakaroLeser gesamt:1.338.893
Forum:Hot-Stocks Leser heute:235
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 170  >  

729 Postings, 4912 Tage fishermann friendSuper DEal

1
14.07.17 07:42
14.07.2017 Cannabis Wheaton Corp.: Weiter Vollgas in Richtung Milliarden-Unternehmen | Cannabis Wheaton | Chuck Rifici | Marihuana
Cannabis Wheaton Corp.: Weiter Vollgas in Richtung Milliarden-Unternehmen

DGAP-Media / 14.07.2017 / 07:15
25 Mio. Dollar Investment in weiteren Streamingpartner

-Geschäftsmodell nimmt Fahrt auf-

Cannabis Wheaton (A2DRE4) vermeldet den nächsten Vollzug eines weiteren millionenschweren Streamingdeal (LINK). Unser Top-Pick wird 25 Mio. CAD in den Streamingpartner Evergreen Medicinal Supply investieren und dadurch die nächsten 10-Jahre einen jährlichen Reingewinn von bis zu 15 Mio. CAD einstreichen (Hochrechnung siehe unten).

Die Erlöse werden zur Finanzierung der Konstruktion einer speziellen 150.000 Quadratfuß großen Anlage für den Cannabis-Anbau verwendet, die eine zusätzliche 75.000 Quadratfuß große Anbaufläche (Gebäude 2) einschließt, die von Evergreen betrieben wird. CW wird Aktien von Evergreen erhalten, deren Anzahl 6,6% der zurzeit ausstehenden Aktien des Unternehmens entspricht. CW wird zusätzlich einen Stream erhalten, der gleich oder weniger ist als: i) 33% der gesamten in Gebäude 2 erzeugten Cannabis-Produktion oder ii) 5.000.000 Gramm Cannabis pro Jahr aus Gebäude 2. Dieser Stream beginnt, nachdem Evergreen CW gemäß Abkommen die erste Zuteilung gegeben hat, und läuft dann über einen fixen Zeitraum von zehn Jahren.

Zweiter Streamingdeal bedeutet bis zu 15 Mio. CAD Reingewinn jährlich

Cannabis Wheaton (A2DRE4) erwartet, dass sobald Evergreens Anlage die volle Anbaukapazität hochgefahren hat, dass Cannabis Wheaton mehr als 6000 kg der Produktion jährlich erhalten wird, was zu einem Nettoerlös von mehr als 15 Mio. CAD pro Jahr führen wird! Der bereits Anfang der Woche vermeldete Deal mit dem Streamingpartner ABcann Global, wird Cannabis Wheaton jährlich bis zu 42 Mio. CAD zusätzlich in die Kassen spülen.

Cannabis Wheaton hat noch 15 weitere Partnerschaften mit Cannabis Unternehmen... rechnen Sie selbst was das für die Zukunft und den noch derzeit günstigen Aktienkurs bedeutet. Alleine 2 vollzogene Streamingdeals bedeuten bis zu 57 Mio. CAD Reingewinn, JEDES JAHR! Wenn man bedenkt, dass Cannabis Wheaton beabsichtigt noch mindestens 13 weitere Streamingdeals einzugehen, verwundert es kaum, dass CFO Jeff Tung zuletzt in einem Interview (LINK) verlauten ließ, das man von einem diskontierten Netto-Kapitalwert von rund 1,5 Milliarden Dollar als faire Unternehmensbewertung ausgehe. Auf die aktuelle Marktbewertung gesehen würde das beinahe eine Verfünffachung des aktuellen Kursniveaus bedeuten! Verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren - wir erwarten weiteren grandiosen Newsflow!

78 Postings, 2701 Tage Strandwanderermc.cash

14.07.17 08:56
wovon sprichst Du, wenn Du sagst ich solle was löschen lassen? Wenn Du die News bezüglich der angedachten Kooperation zwischen ABCann und CBW liest, wirst Du die 50% finden. Diese beziehen sich nur!! auf den Expansionsumsatz.

Also rede nicht von Falschaussagen, wenn Du nicht weisst, wovon gesprochen wird. Das ist eine boshafte Unterstellung! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

@ heutige News:

ein alter Hut. Ging bereits gestern Abend durch die Ticker und hat den Handel in Kanada nicht im geringsten interessiert. Luftnews eben...  

166 Postings, 2722 Tage Gier_frist_Hirn"Alter Hut / Kurs"

1
14.07.17 09:07
@Strand.....  die Meldung kam gestern erst 2h vor Schluss rein... es kann natürlich darüber spekuliert werden, ob es ein paar Cent nach oben gegeben hätte wenn ....  :-)

Das Du jedoch alles als alten Hut und Luftnummern darstellst ist, für Dich zielführender als den Leistungsfortschritt zu akzeptieren. Dein Ziel besteht ja darin das der Kurs noch mind. 50% nach unten geht.... was gibt es also besseres als alles in Frage zu stellen? Ich persönlich bin auch ein Fan von "ich hinterfrage erst" .... dies bedeutet jedoch im Umkehrschluss nicht zwingend, dass man alles schlecht kommentieren muss.  

11 Postings, 2702 Tage TG74Guten Morgen

14.07.17 09:08
Eröffnung und schon +5%

Wer schreibt´s als Erstes, dass wir heute wieder den 1 CAD sehen, ist doch Tradition ?? :)  

78 Postings, 2701 Tage Strandwanderer@Gier

14.07.17 09:32
naja... dass es diesen Deal geben würde, war bereits bei Vorstellung der Streamingpartner im Mai bekannt. Bereits dort wurde ein Anteil von 6.6% des Aktienkapitals als Beteiligung anvisiert, bereits dort sind die zu erwartenden Erträge bezeichnet.

Was also ist neu an der News? Die Bestätigung, dass der Deal auch wirklich stattfinden soll? Neu wäre gewesen, hätte man nun verkündet, dass der Deal NICHT stattfindet.

Mir ist im übrigen der Kurs relativ egal. Bitte stelle es also nicht so dar, als würde ich hier "zielführend" handeln und schreiben. Es geht um meine ehrliche Meinung, die eben aussagt, dass das hier bisher fundamental noch absoluter Schrott, fürs Zocken aber pures Gold ist. Und diese Meinung vertrete ich. Solange sich fundamental nicht deutlich was ändert, zock ich das Papier weiter. Ob die Aktie dabei nun bei 1000 Euro oder 5 Cent steht, ist mir herzlich egal. Ich bin schon seit ner Stunde wieder raus aus meiner Position, hab meine 5% von gestern auf heute gemacht und stehe bis heute Abend am Spielfeldrand. Dann sehen wir weiter.

Ich vermute, dass wie so oft die Euphorie hier den Kurs trägt und die Sachlichkeit in Kanada diesen heute Nachmittag wieder drückt. Dann geht das Spiel aufs neue los.

78 Postings, 2701 Tage StrandwandererGier Nachtrag

14.07.17 10:03
Schau mal auf das gestrige Volumen. Rund 1.730.000 Aktien an der TSXV gehandelt, davon ca die Hälfte vor und die Hälfte nach der Nachricht, die um 12:54 EDT zu lesen war... Es war noch genug Zeit (3h) zum Handeln da. Nur hinter dem Ofen herauslocken konnte die News eben nicht. War wohl doch vielen schon im Grundsatz bekannt und daher keine News.  

3053 Postings, 5419 Tage mc.cashLöschung

2
14.07.17 11:06

Moderation
Zeitpunkt: 14.07.17 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

166 Postings, 2722 Tage Gier_frist_Hirnrichtiger Ein- und Ausstieg

14.07.17 11:16
@MC.... den richtigen Zeitpunkt um den niedrigsten Wert zum Einstieg zu finden und den höchsten Wert zum Ausstieg habe ich auch noch nicht erhalten... aber es soll sie möglicherweise geben, die Trader die das jeden Tag schaffen ;-)   habe zwar mal gelesen das dies nicht möglich ist, aber.... in diversen Foren scheint es immer Leute zu geben, welche das bis auf den letzten Cent beherrschen :-) über Tipps wie das geht bin ich persönlich ganz Ohr :-)  

78 Postings, 2701 Tage Strandwandererich bin gespannt Gier und Mc.Cash

14.07.17 11:28
ob ihr diese Unterstellung auch nachweisen könnt. Wo bitte steht was vom "niedrigsten" Einstieg und vom "höchsten" Wert für den Ausstieg?

Lernt mal genau lesen... das hilft auch bei der Bewertung von Nachrichten enorm und bewahrt vor so manchem übereilten Entschluss.  

166 Postings, 2722 Tage Gier_frist_Hirn@ Strand

14.07.17 11:47
Thema lesen und interpretieren... ist mir neu das ich in meiner Nachricht Dir etwas unterstelle, weil:

a) Deine Name nicht genannt wird
b) ich eine Annahme treffe das es Trader gibt, welche dies möglicher Weise nach eigener Kommunikation beherrschen

aber um dies zu diskutieren wäre es auch das falsche Forum..... bevor wir uns anfangen gegenseitig den Tag zu versauen, sollten wir das tun wozu dieses Forum gedacht ist... Konzentration auf CBW :-)  

78 Postings, 2701 Tage Strandwanderer@Gier

14.07.17 11:52
Wo Du Recht hast, hast Du recht.
Dann entschuldige bitte, ich hab Deinen Beitrag mit dem ehemals davor stehenden inhaltlich vermischt. Bemühe mich, zukünftig auch selbst genauer zu lesen.

:)

6359 Postings, 3513 Tage bozkurt7in Richtung Milliarden-Unternehmen ?

14.07.17 12:16
Ich finde solche Äußerungen im Grunde absolut unseriös und zeigen eigentlich auch den Charakter des Managements.  

78 Postings, 2701 Tage StrandwandererBozkurt

14.07.17 12:44
Diese Aussage stammt nicht von cbw sondern von der Werbeagentur. Zwar ist diese werbung legitimiert durch das Management, die originale englische unternehmensmeldung berichtet nur über die Unterzeichnung einiger Verträge, deren inhalt aber nicht neu ist.  

3053 Postings, 5419 Tage mc.cashIch habs auch nie Unterstellt

14.07.17 12:54
stand ja groß unter alles nur Meine Meinung aber manche lesen vielleicht nur das was Sie verstehen wollen.
Kannst ja auch Löschen lassen! Das sagt schon genug von Leuten die am Strand spazieren.

78 Postings, 2701 Tage StrandwandererIch glaube

14.07.17 13:21
Du bist, ich denke ja grundsätzlich positiv und zweifle an dieser Stelle einfach mal nicht an allen Deinen kognitiven Fähigkeiten, einfach nur vergesslich lieber mc.cash (Übrigens keine Unterstellung, sondern Ausdruck meiner Zweifel). Aber ich zitier Dich gern um Deinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen:

"Ausgerechnet hier bei Cannabis trieft er immer genau den Ein und Ausstieg auf den Punkt und hat jeden Tag seine 5-10 % Gewinn (...)"

Zum einen solltest Du einmal nachlesen, ob es nicht einen Unterschied zwischen triefen und treffen gibt. Darüber hinaus solltest Du einmal nachlesen, was eine Unterstellung ist und wie man eine solche im Sprachgebrauch vermeidet. Eventuell hilft Dir das, Dinge zu begreifen.

Um Dich noch kurz aufzuklären: Mit der richtigen Strategie verdient man Geld. Mit Hoffnung und blinden Entscheidungen geht man baden. Mit Glück hat das nichts zu tun, eher mit Sachverstand, Intelligenz und konsequentem Handeln.

Achja, Unterstellungen lasse ich selbstverständlich löschen. Mit kindhaftem Herumgestampfe und Schmollkommentaren aber kann ich ganz gut leben. Sowas amüsiert ich eher ;)  

3053 Postings, 5419 Tage mc.cashschau mal dein postig 2253

14.07.17 16:19
Entschuldigung es waren 3 bis 10 cent gemeint oder wie du schreibst 300 prozent im Monat.Du bidt wohl vergesslich! Und im übrigen long bedeutet nicht bis zum Untergang  nach unten ist natüu eind grenze gesetzt.  

78 Postings, 2701 Tage Strandwandererund wo

14.07.17 16:57
steht da, dass ich "immer den Ein und Ausstieg auf den Punkt treffe" ? Allein der Grundsatz "Abends kaufen und morgens verkaufen" reichte aus. Das stupid german money hat es möglich gemacht.  

98 Postings, 2714 Tage ancutzaWar

14.07.17 22:02
ja wieder ein dickes Geschäft für den 4-5 Cent König heute. Plus 300% im Monat. Alles richtig gemacht :-)  

78 Postings, 2701 Tage Strandwandererancutza

17.07.17 08:24
so ganz verstanden hast es noch nicht...  

3053 Postings, 5419 Tage mc.cashHier nochmal eine Kopie von Deinem Posting 2253

17.07.17 14:57
Das sind tagtäglich zwischen 3 und 10 cent pro Aktie, die man hier verdient (das ist eine deutliche Aussage von Dir).
In Prozent ausgedrückt fast 300% binnen eines Monats. Das macht Spaß.
Was soll er da nicht verstanden haben?????

Verdienen tut man erst nach dem Verkauf !!!!!
Und dann macht es auch Spaß!!!!!!

niemals würde ich (jetzt schon) long investieren. CBW ist aufgrund des perfekten Abwärtstrends seit der geplatzten Finanzierung eine geile Aktie, um die Differenz Deutschland/Kanada zu traden. Das sind tagtäglich zwischen 3 und 10 cent pro Aktie, die man hier verdient. In Prozent ausgedrückt fast 300% binnen eines Monats. Das macht Spaß.

So jetzt aber genug drauf gehauen wenigstens hält sie sich im Moment ganz gut (-;  

166 Postings, 2722 Tage Gier_frist_HirnBin mal gespannt

17.07.17 21:53
....auf die morgige "Hammer news" ... Zeit wär es ja wieder :-)  

98 Postings, 2714 Tage ancutzaNa dann

17.07.17 22:21
hast ja mal wieder 4-5 Cent abgefischt. In welche Richtung nochmal?  

166 Postings, 2722 Tage Gier_frist_HirnDa muss

17.07.17 23:05
Ich Dich leider enttäuschen.... heute hat es sich für mich nicht gelohnt... bzw. hatte nicht gehandelt....
aber mal was anderes.... wenn ich es richtig verstanden hatte, steht ja noch Ende des Monates eine weitere Finanzierung / Erhöhung an.... liege ich da richtig? Meine Annahme ist, dass es noch einen künstlichen Rutsch gegen 40 Cent geben wird... cbw ist dann aber gezwungen den Kurs irgendwie wieder nach oben zu "ziehen" ... ob durch Stützkäufe oder News bwz die Kombinantion von beiden.... da sie meines Erachtens ja wieder bei ihrem 1CAD landen müssten... liege ich da falsch ?  

166 Postings, 2722 Tage Gier_frist_HirnPunkt 3.6

18.07.17 19:45

http://sedar.com/...rType=03&projectNo=02648661&docId=4147109

Möglicherweise waren oder gehen 12.5MM Aktien Short

Tja.... ich bin gespannt.... Wer dies anders interpretiert, ich bin gespannt auf Eure Meinung..  

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 170  >  
   Antwort einfügen - nach oben