Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Er tut auch so als wäre er dein Freund, aber er will immer nur dein bestes: Na Mr. Crown, klingelts ?
So jetzt aber genug von mir, ich habe zu arbeiten, war aber nett, dass wir uns vorab schonmal geschrieben haben.
Freue mich sehr auf die nächsten Wochen.
Ach und Tommy2015 falls Du zufällig den Sasse kennst, sag ihm bitte, dass er mit solchen Artikeln, dem anderen nur in die Hände spielt. Also bitte davon abzusehen, paar Leute brauchen wir noch.
Dayweedtrader.. bestimmt kenn ich den Sasse nicht.. sonst wär ich wahrscheinlich schon reich und müsste nicht hier rum lungern und erstmal meine Miese, die ich bei diversen anderen Aktien letztes und dieses Jahr gemacht habe ausgleichen.. das hab ich auch in diversen anderen Foren so geschrieben.. hehe.. na wenn ich ein Pusher wäre bei meinem Kontostand.. naja,..
@Papa.. Joe..in Rechtschreibung war ich eigentlich immer sehr gut..
Um dieses in gleicher Weise legitime Ziel zu erreichen bedienen sich die verschiedenen, teilweise rivalisierenden Gruppen unterschiedlicher Mittel. Während die Personen, die langfristig investiert sind, ihre Strategie i. d. R. offen kommunizieren, geben die Basher vor, zu warnen, um im Zuge der durch ihr Wirken verschlechterten Stimmung günstig an Stücke kommen.
(hoffe hab keine Rechtschreibfehler gemacht )
das hier sind zumeist längst keine aktienforen mehr, sondern kindergartentreff !!!
.......wenn man hie rkurz mal reinschaut 1 x pro woche, reicht das völlig - alles andere spiegelt der kurs und volumen wieder-
Entweder man glaubt daran oder nicht. Wer Aktien nicht einmal einen Tag in den Fingern halten kann, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob Aktien wirklich das Richtige sind.
Und die Zocker gehören genauso dazu wie jeder andere, das sollte man so akzeptieren.
Bin selbst investiert aber glaube nicht an einen grünen Tag. Immer noch Konso
Müssen wir eben warten. Denke doch, dass alle ganz gut noch im Plus sind.(nach Zusammenschluss)
schönen Abend, nächste Woche gehts dann wieder hoch.... ;-)