Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
"viele davon werden sicher als erste zurück zu ihren Familien gehen, wenn der Krieg vorbei ist. Viele andere holen ihre Familien nach, wenn sie sich hier etabliert haben. "
selten so einen Schwachsinn gelesen Kat!
Wenn jemand von den Gutmenschen sagen würde, ja dies hat schlimme Folgen für Deutschland, dennoch ist es mir das wert, da man diesen Flüchtlingen helfen muss. Da zahle ich gerne den Preis dafür. Ja dann hätte ich Respekt vor so einer Aussage. Aber hier rumlügen und vertuschen und die Situation beschönigen das ist doch Verarschung der eigenen Bevölkerung.
Katjuscha du weißt, dass ich dich als Person schon immer mochte. Ich halte auch immens viel von deinen Fähigkeiten an der Börse, von deinem logischen Denkansatz und deiner Fähigkeit auf Grundlage von Informationen Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Ich frage mich immer, warum dir das in diesem Thema so abhanden geht. Klar du stehst politisch gesehen nicht auf meiner Seite, da haben wir sicherlich verschiedene Ansichten. Dennoch kannst du doch nicht so einfache Zusammenhänge nicht einfach ausblenden. Ich höre immer nur wir müssen den Menschen helfen, was können wir noch besser machen um diesen traumatisierten Menschen zu helfen. Wenn sie wenigstens eiräumen würden, dass Deutschland sich hier immense Probleme aufhalst. Nein hier wird gelogen bis zum geht nicht mehr. Alles toll, Deutschland profitiert sogar. Es liegt doch auf der Hand, dass als nächstes unser Krankensystem zusammenbrechen wird.
Ich würde mich auch sehr gerne und mehr über die Folgen für uns und für Deutschland unterhalten. Ich finde es verantwortungslos, was für ein Deutschland wir unseren Kindern in der Zukunft zurücklassen werden. Aber dies ist ja ein Tabuthema. Es geht immer nur um diese armen Menschen. Ein guter Politiker denkt rational und nicht emotional. Aber wir haben hier eben nur schlechte Politiker. Allen voran Frau Merkel. Diese Frau gehört weg.
Alles möglich....
Und dann müssen sich unsere Kinder ganz warm anziehen. Viel zu Stande gebracht haben die Moslems in ihren Ländern ja nicht gerade. Einzelne arabische Länder profitieren eben vom Erdöl. Ich denke das darf man doch noch sagen. Wir importieren ihre Probleme und Kultur nach Deutschland. Völlig normal, dass wir Deutsche an den Rand gedrängt werden. In welchen moslemischen Staaten wird das Christentum so toleriert wie der Islam in Deutschland? Das ist eine Frage an die Gutmenschen, die ja nur helfen wollen. Denke vielleicht in dem Ministaat Dubai, da da ja andere Prioritäten gelten. Ansonsten werden die Nachkommen der deutschen Gutmenschen hinweggefegt werden. Ein Erdogan füllt ja schon jetzt bei uns ganze Fussballstadien und bekommt frenetischen Beifall, wenn er seinen Landsleuten klar macht, dass sie daheim unbedingt türkisch sprechen sollen. Integration sieht anders aus. Aber unsere Gutmenschen finden sicher einen Rechtfertigungsgrund. Im Grunde gebe ich ihm recht, es ist ja nur eine Frage der Zeit bis sich in Deutschland die Dinge ändern werden.
Ihr Ruf nach EU-Quoten, Ihr falsches Zeichen bei den in Ungarn Festsitzenden und ihre Pauschalaussage "keine Höchstquoten" machen mich sehr sehr besorgt.
Das ist entweder Hilflosigkeit oder eine völlige Falscheinschätzung der Situation.
Die hat überhaupt keinen Plan. Und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann konnte man diese Situation "nicht vorhersehen".
Die Asylanträge werden in Anlaufstellen außerhalb Deutschlands bearbeitet. Dann dürfen nur Anerkannte (mit Höchstgrenzen anhand der Kapazitäten) kommen.
Und wer nach Beendigung des Krieges sich hier nicht integriert hat oder nur von Stütze lebt muss zurück.
Vielleicht sollte ich mal mit Merkel ein Vieraugengespräch führen................
Aus meiner Sicht hat der Staat dieses Recht nicht. Jeder sollte über sein Eigentum selbst bestimmen dürfen. Allmählich frägt man sich, ob der Staat für den Bürger da ist oder ob es andersrum ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...uechtlinge_id_4942214.html
Einzig vernünftig ist noch De Maziere. De Maiziere sagt das Tempo des Zuzuges ist zu hoch. Merkel und Gauck schwach . Wenn der Kopf Schwäche zeigt, dann gehört er abgeschnitten. Die CDU nur noch ein Schatten guter Tage. Hoffe, dass sie endlich an der Wahlurne abgestraft werden. Da können wir beweisen, dass wir mündige Bürger sind oder es nicht anders verdient haben.
http://www.focus.de/politik/ausland/...rbische-grenze_id_4941365.html
Man muss seinen Unmut kundtun, sei es bei der Wahl, sei es durch eMails, sei es durch Meinungsäußerungen.
Ich hab die letzte "Asylkrise" Anfand der 90er miterlebt - da geht was, sobalds den Politikern an die Mandate geht.
Insofern bin ich auch froh, dass die Visegard-Gruppe der EU keinen Blankscheck (Quote) unterschreibt, die benutzen auch ihren Verstand. Wie ein russ. Politiker neulich sagte: "je mehr Migranten man nimmt, desto mehr kommen".
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3230422/...ggler-migrant.html
Lieber Thomas, bitte über den Satz nochmal sorgfältig nachdenken ;-)
...und Dir liebe Angela empfehle ich dringend, Dich in psychologische
Behandlung zu begeben. Es haben sich nämlich eine ganze Menge
Verdachtsmomente der geistigen Verwirrung angesammelt !
und von irgendwelchen Freimaurern oder Illuminaten ferngesteuert wird. Andere laesst sich diese Politik nicht mehr erklaeren.