Drillisch AG
"Es kann von mir aus noch Monate lang hier rum stehen oder nen bisschen tiefer. "
Das kann ich allerdings nicht so nachvollziehen... Dividenden sind Zubrot...Kursgewinn sind mir lieber.
Wenn es zu viel Kursgewinn noch gibt, komme ich wieder auf den Gedanken, zu verkaufen.
Glückwunsch das du diese "Ausdauer" hast. Ich hab sie leider nicht und schon etliche Kursgewinne sind mir durch "zu frühes" verkaufen durch die Lappen gegangen.
Weiterhin viel Glück....
velmacrot: 19,09 14:46 #2275 immer wenn ich die letzten Tage auf den Kurs schaue, steht er bei 19.09€. Da müssen irgendwie BVB-Fans am Werk sein.
================
Scheint als wurde der Wert nun auch von Schalke-Fans entdeckt. Eben bei 19,04. Wenn jetzt noch die Fans der Münchner Löwen den Wert entdecken, dann.....
@crunch: dein voriges Avatar (mit der Katze in der Rinne) hat mir besser gefallen..
haben jetzt ausreichend Zeit an der "Tankstelle" verbracht.
also los....
Am 15. November stehen die Zahlen zum dritten Quartal an. Der Umsatz soll um 6,5 Prozent auf 72,1 Millionen Euro sinken. Beim Gewinn wird ein Minus von rund 33 Prozent auf 7,0 Millionen Euro prognostiziert. Je Aktie wird der Gewinn somit bei 0,14 Euro (Vorjahr: 0,20 Euro) gesehen. Die Experten erwarten ein neues Rückkaufprogramm eigener Aktien im Volumen von bis zu 60 Millionen Euro. Im laufenden Jahr soll es einen Gewinn je Aktie von 3,16 Euro geben. Im kommenden Jahr werden 1,26 Euro erwartet. (Autor: js)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=75076
Das kann dann die nächsten paar Jahre gerne so weitergehen. :)