Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Rasse : Kaukasisch, Nationalität : Deutsch, Religion : Aus der ev. Kirche ausgetreten, eher Agnostiker.
Und Du ?
Natürlich kann man durch Verbote nicht alles erreichen, aber man kann sicherlich Erfolge verbuchen.
Wozu gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den Straßen? Die meisten Menschen halten sich ja sowieso nicht daran oder? Wozu gibt es überhaupt Gesetze? Es gibt doch immer wen, der sich nicht dran hält.
Siehst du vorauf ich hinaus will? Richtig, mit dieser Logik kommen wir nicht weiter.
Es geht doch um das Wohlwollen der Kinder, oder etwa nicht?
Wenn die Behörden und Gerichte das wollen, können sie auch viel dazu beitragen, die Behindertenzahlen zu minimieren.
Aber einfach zu sagen, ein Verbot bewirkt nichts, ist nicht hinnehmbar. Ob bei Verkehrssündern, bei Alkoholkonsum, bei Drogen oder beim Rauchen, sollten die Behörden parallel zu den Gesetzen auch die Beratungsstellen verstärken. Dadurch wird dem Problem bestimmt entgegengewirkt.
Wir essen Pommes mit Mayo zum Gebet und huldigen der heiligen Schnittblume.
Rasse weis ich nicht genau,glaube aber es ist Stratiatella-Heidelbeer.
Der solide Aufbau der Alterspyramide im Paradies ist gerettet
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.12 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.07.12 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Du bist kein Einzelfall, auch die Anderen haben ihre Erfahrungen.
Du bist eine konvertierte Christin, es gibt aber auch tausende konvertierte Juden, Muslime oder Buddhisten....
Für deine Situation und auch für die Situation jedes einzelnen Menschen ist an erster Stelle die eigene Familie verantwortlich und an zweiter Stelle die Gesellschaft.
Du kannst nicht alle Türken oder Araber für deine Situation verantwortlich machen. Das ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung.
Ich kenne viele netten Leute aus verschiedenen Nationen und Glaubensrichtungen, darunter auch Türken, Araber, Juden usw.
Auch nicht alles was bei uns im Westen läuft ist in Ordnung.
Wir haben UNSERE Missstände und sie haben IHRE.
bitte hör endlich mit deiner verdrehten propaganda auf.